Zitat von Riverrun im Beitrag #6931Wenn es regnet wird das Balkanduo auf den LA verlegt?
@Genie Dingsbums: Klappe halten bitte!
mit der meinungsfreiheit hälst du's nich so! darum mach mich net vond er seite an. oder wie dingens immer sagt, einfach mal die fresse halten!
Maaaaan du nervst hier mit Vollzitaten zu Themen die längst erledigt sind. Und da du auf den ersten Hinweis nicht reagiert hast muss eben eine härtere Gangart angeschlagen werden.
So nebenbei: Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit?
ich geh hier einfach meine noch nicht gelesenen kommis durch und antworte. und nur weil's grad mal paar stunden her ist, hast du nicht das recht, hier den bestimmer zu spielen, was erledigt ist und was nicht. alles klar, vollpisser?! redefreiheit hast du mir hier genauso wenig zu verbieten wie meinungsfreiheit oder sonst irgendwas. du vollpfosten hast hier nämlich 0,0 zu melden. also mach mich nich dumm von der seite an.
OMG
Man darf einer Frau wie Genie während ihrer Menstruation eben nicht blöd kommen, sonst hat man mit solchen Antworten zu rechnen
Vllt schielt Nole ein wenig auf die bestenliste der GS Rekorde und er sollte dieses Jahr bei den USO schon liefern, mal schaun was daraus wird! Sollte er gewinnen stünde er bei 10! Und mMn ist er in seiner Karriere schon noch 3-4 GS gut, aber das weiß man nie!
Kann gut sein... Was zerhasst Nole den da...? Seine eigene Leistung, falsches Coaching, den Schiri, den Gegner...?? Der Maulkorb, welcher der serbischen Presse auferlegt wurde, lässt ja ziemlich tief blicken... Flucht Nole "sogar" für serbische Verhältnisse, unter der Gürtellinie...?? Seiner Frau scheint es ja wenigstens zu gefallen und man kann sich vorstellen, wie "schmutzig" es da im Ehebett zu und her gehen tut... (Fragen sind ernst gemeint und dazu noch etwas Spaß...)
Wenn er wirklich das gerufen hat, was im Artikel steht, finde ich das schon armselig. Man sollte sich schon unter Kontrolle haben. Fluchen ist nichts ungewöhnliches, aber es gibt einfach Grenzen. Auf seine Vorbildfunktion scheißt er. ER FICKT SIE
Was heißt hier armselig? Du weißt ja nicht einmal was er genau gerufen hat. Er hat seinen Gegner nicht beleidigt. Dass er so aggressiv reagierte, hat auch mich überrascht, aber jeder der McEnroe kennt, weiß dass das nur Peanuts sind.
"Dennoch bleibt ein fahler Beigeschmack und man muss sich die Frage stellen, ob Spieler nicht auch für verbale Ausraster in ihrer Muttersprache bestraft werden können sollten."
Klar sollte man den unzivilisierten, widerlichen Dopingvic bestrafen. Man hätte ihn auch fürs Schlagen der Ballmädchen schon bestrafen sollen. Aber die ATP traut sich ja noch nichtmal seine Dopingvergehen öffentlich zu machen, die kuschen lieber um Eklats zu vermeiden. So macht der Doper eben weiter damit den ehemaligen Gentleman-Sport in den Dreck zu ziehen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Verius im Beitrag #6990Eigentlich wüsste ich ganz gern den Grund für deine Annahme Verius=weiblich ^^
ich meine, Sebastiane hätte das mal erwähnt.. oder öfters stimmt das etwa nicht? dann weiß ich, wie sich RF damals wegen maestra-merve gefühlt hat...
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob du es jetzt DR geglaubt hast oder Sebastiane Glaubst du denn, dass es stimmt? ^^
nun, mein naivitätslevel ist net besonders hoch. in diesem fall geh ich davon aus, dass es evtl. net stimmt. dennoch ist das thema recht köstlich
Zitat von Sebastiane im Beitrag #6996Und weil´s auch grad Thema ist: Ich bin nicht Fan von Ferru, weil ich ihn so fappig finde
dann vielleicht, weil du borrer langweilig findest?
No. Ferru ist einfach ein grundsympathischer Kerl und ich mag seine Verbissenheit, seine Bescheidenheit, eine gewisse Konstanz, usw. Den Hauptgrund verrate ich hier sowieso nicht.
Aber ich geb zu, Fognini hat mich köstlich amüsiert als er Rafa rausgekegelt hat. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Ferru wenigstens eine Runde weiter kommt. Der gute DR hat sich auch brav neben mir durch die Partie gegen Chardy ge***