Euroschrott überträgt aber nicht ernsthaft Frauenfußball Maaaaaaaaaaaaaaaaan der Sky-Receiver ist so fern! Was ist los mit Sweetmona, peaked Fogninis Liebhaberin so oder was ist los?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7049Ach Björn, ich hoffe, du verpisst dich nicht in zwei Tagen, so wie der Rest. Bei dir gibt's viel Schatten, dann und wann aber Momente, die von Licht geprägt sind ;)
Seinen selten dämlichen und krankhaften Bullshit, auf den i.d.R. nicht einmal der größte Vollidiot kommen würde, bezeichnet er als Spaß. Wer Spaß so definiert ist definitiv nicht ganz gesund in der Birne.
Toll dann hat Williams mal wieder ne Gegnerin, die zum ersten Mal in nem Finale steht, ergo ihr Spiel net auf die Matte bekommt. Es ist so lächerlich...
Zitat von Federer4President im Beitrag #7055Toll dann hat Williams mal wieder ne Gegnerin, die zum ersten Mal in nem Finale steht, ergo ihr Spiel net auf die Matte bekommt. Es ist so lächerlich...
Jo, das Match im VF, zwischen Vika - Halep war sowieso davon gepägt, dass wenn eine von beiden Vika es ist, die Williams gefährlich werden kann. Sagten auch Experten, vermeintliche zumindest^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7049Ach Björn, ich hoffe, du verpisst dich nicht in zwei Tagen, so wie der Rest. Bei dir gibt's viel Schatten, dann und wann aber Momente, die von Licht geprägt sind ;)
Seinen selten dämlichen und krankhaften Bullshit, auf den i.d.R. nicht einmal der größte Vollidiot kommen würde, bezeichnet er als Spaß. Wer Spaß so definiert ist definitiv nicht ganz gesund in der Birne.
Wat los Maestro... Kein Kommentar ohne schäbige Beleidigungen... Keine guten Ferien verbracht und so gefrustet...?
Keine Angst, ich tanze auf dem Federer-Scheiterhaufen und bleibe euch erhalten. Sollte das Unheil eintreten und Federer den 3. Weltkrieg auslösen werde ich selbstverständlich aufrichtig gratulieren
Wat los Maestro... Kein Kommentar ohne schäbige Beleidigungen... Keine guten Ferien verbracht und so gefrustet...?
Hab ja auch schon so viel geschrieben seitdem ich wieder da bin. Waren auch keine Ferien. Unter anderem haben wir besprochen, was uns "wütend" macht bzw. uns "ärgert". Meine Antwort darauf war "Dummheit", je nach Ausmaß. Damit ist der Kommentar wohl erklärt.
Fedfam schon wieder am cry. Die Angst vor Stanovic ist einfach gigantisch.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7066 Fedfam schon wieder am cry. Die Angst vor Stanovic ist einfach gigantisch.
Habe diese Antwort erwartet (warum nur ). Definitiv nicht, weil Federer Fans vor niemandem Angst haben, schon gar nicht wenn er so in Form ist (was sich aber theoretisch mit jedem Match ändern könnte). Über den Zustand von euch Nadal Affen legen wir besser den Mantel des Schweigens.
Zitat von Maestro im Beitrag #7065 Hab ja auch schon so viel geschrieben seitdem ich wieder da bin. Waren auch keine Ferien. Unter anderem haben wir besprochen, was uns "wütend" macht bzw. uns "ärgert". Meine Antwort darauf war "Dummheit", je nach Ausmaß. Damit ist der Kommentar wohl erklärt.
^^ Okay... Wut und ärger - sollte man tatsächlich rauslassen... Wobei ein Internetforum - net wirklich relevant für den eigenen Seelenfrieden sein dürfte...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7066 Fedfam schon wieder am cry. Die Angst vor Stanovic ist einfach gigantisch.
Habe diese Antwort erwartet (warum nur ). Definitiv nicht, weil Federer Fans vor niemandem Angst haben, schon gar nicht wenn er so in Form ist (was sich aber theoretisch mit jedem Match ändern könnte). Über den Zustand von euch Nadal Affen legen wir besser den Mantel des Schweigens.
Sei ehrlich zu dir Maestra, wenn du an dir herunterschaust schlottern die Knie so extrem, dass du nur noch im liegen lebensfähig bist. Ich bin sicher du hast von einem peakenden Stanimal geträumt und einem shirtzerfetzenden Nolianer. Roger hatte dieses glückliche AO 09 Gesicht und schluchzte wie zuletzt am Broadway. Nadal wird sich im Herbst in Form bringen, um 2016 die Reste auf der Tour aufzufressen. Mach dir mal keine Sorgen, um den GOAT.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7067@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Struffi
Wer war noch dabei?
Jaaaaaaaaaaaaaa, Halep ist ja soviel talentierter als Vika^^^^^^
Vika hätte sich niemals so hinrichten lassen. Schaut auf das HF-Match zwischen Vika und Pennetta bei den USO 2013
q.e.d
Ich war am Ende auch für Halep, halte sich aber trotzdem nicht für talentierter als Azarenka.^^ Vikas Grundschläge sind mMn deutlich besser und das nicht nur wegen ihrer Größe.
Dass Antonitsch Halep als DIE Tennisspielerin der beiden bezeichnet hat, fand ich auch ein bisschen lächerlich...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #7069 ^^ Okay... Wut und ärger - sollte man tatsächlich rauslassen... Wobei ein Internetforum - net wirklich relevant für den eigenen Seelenfrieden sein dürfte...
Natürlich ist es nicht relevant. Die Begriffe habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich an sich ein gelassener und entspannter Mensch bin, den kaum etwas wütend macht oder verärgert. Aber irgendetwas muss man sich ja suchen.
Und Björn könnte bzw. kann ja auch anders, nur sollte man sich diese Momente aufgrund ihrer Rarität einrahmen.
Wie schauts eig mit der Wettervorhersage aus? Hätten die Kasper net auch mal die Frauen parallel ansetzen können? Dann würden wir jetzt schon Männertennis schauen