Durchwühlt 2 Stunden lang das Forum und muss auf jeden Kommentar antworten und fühlt sich durch alles angegriffen und provoziert, aber WIR sind die getriggerten Der getriggerte Lord gefällt mir sehr gut, ein absolut passender name rofl rofl rofl
Aber sobald Nole wieder spielt hört man von ihm eh nichts mehr^^ zu seinem Combeback hat Genie ungefähr 2-3 Kommentare abgelassen, während der Vorbereitung und den AO kam ansonsten nichts. Hier haben genug andere Unistress, aber irgendwie schaffen die es trotzdem alle paar Tage mal 3 Stunden freizuräumen für das große Tennisidol, so macht das ein wahrer Fan halt.
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1913Ansonsten: (der Bericht ist übrigens falsch - Queens wurde noch nie im April gespielt, es gab auch keine 500er)
Stimmt. Richtig ist, dass Agassi mit einem Sieg in Houston (was ein 250er ist) die #1 holte.
Lassen wir uns mal auf deine verblödete Argumentation ein: - Federer ist mit mehr als 3 Jahren mehr auf dem Buckel #1 geworden - Federer hat dies bei einem 500er Turnier geschafft (nicht bei einem 250er) - Federer wird auf Anhieb 4 Wochen an der Spitze sein, Agassi wurde nach 2 abgelöst (damit schon mal Vorteil Federer) - Federer hat mit 13 Turnieren den Thron erklommen, Agassi brauchte dafür 16 Turniere in der Wertung
--> Roger Federer ist die bessere älteste #1
Nicht so ganz - wie bereits geschrieben, war Agassi 12 Wochen Nr. 1 beim letzten Mal. Na ja, habe jedenfalls keine Zweifel, dass Roger die 13 Wochen schafft. Damit wäre das auch wieder Makulatur. Aber dann gibt es SICHER wieder was anderes...
wenn wir dein "argument" gelten lassen und mal zusammenrechen steht es 4:1 Federer^^ Ja ich bin mir sicher du (er)findest was neues^^
Ganz bestimmt, z.B. Agassi ist die bessere ältere #1 weil seine Frisur pflegeleichter ist, so in etwas müsste das aussehen, alle Fakten was Tennis angeht können es jedenfalls nicht sein
es gibt ja auch keine richtigen fakten ...
du bist auch so ein Trump Troll
lol, du trollst selbst nur rum und argumentierst nicht mal. natürlich ist es subjektiv wessen leistungen man höher bewertet. ist einfach ansichtssache. du versuchst etwas als fakt darzustellen, waskein fakt ist. vielleicht dein persönlicher fakt. rofl.
und wenn hier etwas fällt von 13 gespielte turniere federers vs. 16 von agassi...da kann man auch in beide richtungen argumentieren. bei agassi damals war nicht die halbe weltelite verletzt wie bei federer. hätten nadal, djokovic, murray und co nicht verletzungsbedingt so viel gefehlt, hätten auch federer nicht 13 turniere gereicht. allein der vergleich 13 vs. 16 beinhaltet gar nicht alle faktoren und ist daher nicht aussagekräftig.
auch bei diesen 4 wochen vs. 2 wochen ist das nicht aussagekräftig. denn als agassi die 1 wurde, schlossen sich sofort 2 sandmasters in 2 wochen an. logisch, dass er dann schneller abgelöst werden kann als federer, wo jetzt bis indische welle nur 250er oder 500er stattfinden.
bei dir ist es einfach immer so, alles was nicht deiner meinung entspricht, ist trollerei.
ich habe ja sogar partei für federer ergriffen und agassis leistung gar nicht über federers gestellt. aber es ist einfach subjektiv, was man höher bewertet. und du bewertest doch selbst nicht gleich titel gleich titel, sondern findest nadals us open titel relativ wertlos. erfolge werden also unterschiedlich bewertet und haben für den einen einen höheren stellenwert als für den anderen. sollte man akzeptieren.
immer dieses rumgelale und hätte hätte hätte, merkst nicht selber mal langsam wie albern das ist ^^
die Aussage es gäbe keine Fakten oder sie wären subjektiv sind doch zum
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #1951Durchwühlt 2 Stunden lang das Forum und muss auf jeden Kommentar antworten und fühlt sich durch alles angegriffen und provoziert, aber WIR sind die getriggerten Der getriggerte Lord gefällt mir sehr gut, ein absolut passender name rofl rofl rofl
Aber sobald Nole wieder spielt hört man von ihm eh nichts mehr^^ zu seinem Combeback hat Genie ungefähr 2-3 Kommentare abgelassen, während der Vorbereitung und den AO kam ansonsten nichts. Hier haben genug andere Unistress, aber irgendwie schaffen die es trotzdem alle paar Tage mal 3 Stunden freizuräumen für das große Tennisidol, so macht das ein wahrer Fan halt.
das gleiche hab ich auch gedacht
Zitat von Maestro im Beitrag #1947Meine Fresse, bist du 10?! Wie oft wird hier Spaß gemacht und rumgetrollt, gerade mit solch klassischen Zitaten?!
Mach dich mal locker und reagiere nicht immer so allergisch.
hahahaha, du wurdest beim trollen und manipulieren erwischt und hattest dich einfach selbst überfahren. jetzt willste das ganze einfach nur so einen bisschen als spaß ins lächerliche ziehen. ist aber okay. von mir aus schwamm drüber. ist schon vergessen. lass uns über fussi reden. biste zufrieden mit dem punkt in sevilla? hab nur so die statistik gelesen. bei 25-6 torschüsse pro spaniokels muss man mit dem punkt leben. 1-1 wäre aber natürlich besser gewesen als 0-0.
Wie geil ist das bitte??
Ganz ganz subtiler Versuch eines Themenwechsels hier. Merken nur die Hochbegabten XD
Er hat Dich übrigens gefragt, ob Du 10 bist. Also?
Und ich frage dich, OB DU EIGENTLICH IMMER SO DUMM BIST ?! Die Antwort ist in beiden Fällen klar, daher die Frage überflüssig...
Zitat von Timo im Beitrag #1951Durchwühlt 2 Stunden lang das Forum und muss auf jeden Kommentar antworten und fühlt sich durch alles angegriffen und provoziert, aber WIR sind die getriggerten Der getriggerte Lord gefällt mir sehr gut, ein absolut passender name rofl rofl rofl
roflcopter roflcopter (extra nur für dich ^^)
man, ihr kanntet doch die begriffe "überfahren" und "getriggert" überhaupt nicht. wir haben euch überfahren und getriggert. wahrscheinlich merkt ihr das nichtmal. und weil ihr nun neue worte gelernt habt, versucht ihr die in jedem euer kommis einzubauen. ihr wisst wohl bisher heute nichtmal was sie bedeuten, findet die aber cool, weil sie euren wortschatz bereichert haben.
und du bist sowieso nur beleidigt, weil ich federer benutzt habe, um hier federertrolle zu überfahren. das hast du in einen falschen hals gekriegt und seitdem butthurtest du hier. isschon ziemlich dünnhäutig und inzwischen langweilig. davor hatten wir uns gut verstanden. hätte dir etwas mehr textverständnis damals zugetraut. aber gut, federer ist dir so heilig, da verliert man schonmal den überblick worum es eigentlich ging.
ist auch ziemlich langweilig, wenn einer von uns euch triggert und ihr im stil wutbürgert:"hööö, bäää, gar nicht, määäh, ich/wir mimimimi habe/n dich/euch aber zuerst getriggert...mami...stimmt doch gar nicht." schon amisyrernd! rofl
zu nole hatte ich mich im vorfeld der AO ausführlich geäußert und auch danach was geschrieben. haste wohl in deinem überschwänglichen jubel auf fed vergessen.
warum ich 4 wochen nicht online sein konnte, darüber weißte eh nix. aber mal schön falsche behauptungen aufstellen.
herr, lass hirn regnen!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #1947Meine Fresse, bist du 10?! Wie oft wird hier Spaß gemacht und rumgetrollt, gerade mit solch klassischen Zitaten?! Mach dich mal locker und reagiere nicht immer so allergisch.
hahahaha, du wurdest beim trollen und manipulieren erwischt und hattest dich einfach selbst überfahren. jetzt willste das ganze einfach nur so einen bisschen als spaß ins lächerliche ziehen.
Bestätigt meinen Punkt. Natürlich war das nur Spaß, was denn sonst? Du reagierst zum Teil völlig über bei solchen Themen, was ich nicht nachvollziehen kann. Verweise also noch einmal auf oben: Entspann dich mehr.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1949 lass uns über fussi reden. biste zufrieden mit dem punkt in sevilla? hab nur so die statistik gelesen. bei 25-6 torschüsse pro spaniokels muss man mit dem punkt leben. 1-1 wäre aber natürlich besser gewesen als 0-0.
Naja, was heißt zufrieden^^ Das Spiel gestern hat mir nur wieder eines gezeigt. Gegen Bayern, Barca etc. gibt es Klatschen. Ist einfach nicht gut genug.
Zitat von Maestro im Beitrag #1947Meine Fresse, bist du 10?! Wie oft wird hier Spaß gemacht und rumgetrollt, gerade mit solch klassischen Zitaten?!
Mach dich mal locker und reagiere nicht immer so allergisch.
hahahaha, du wurdest beim trollen und manipulieren erwischt und hattest dich einfach selbst überfahren. jetzt willste das ganze einfach nur so einen bisschen als spaß ins lächerliche ziehen. ist aber okay. von mir aus schwamm drüber. ist schon vergessen. lass uns über fussi reden. biste zufrieden mit dem punkt in sevilla? hab nur so die statistik gelesen. bei 25-6 torschüsse pro spaniokels muss man mit dem punkt leben. 1-1 wäre aber natürlich besser gewesen als 0-0.
Wie geil ist das bitte??
Ganz ganz subtiler Versuch eines Themenwechsels hier. Merken nur die Hochbegabten XD
du hast auch keinen überblick. maestro wurde von mir beim versuch des manipulierens ertappt und ist aufgeflogen und hat sich aus seiner misslichen lage versucht mit einem themenwechsel in form eines "gegenangriffs" zu befreien. von rehtorischen fragen verstehst du sowieso nix. wenn man edarthy fragen stellt beantwortet er viele selbst nicht, bohrt aber bei anderen andauernd nach. ist das bei dir schon pathologisch? da die sache für mich und wahrscheinlich für maestro mit meinem kommentar dann auch erledigt und abgehakt war, kann man auch über das gestrige fussballspiel von manchester united schreiben, welches kurz zuvor zu ende gegangen war. und manchester united ist ja sein lieblingsverein.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Und ich frage dich, OB DU EIGENTLICH IMMER SO DUMM BIST ?! Die Antwort ist in beiden Fällen klar, daher die Frage überflüssig...
kann ich bestätigen, DR ist wirklich so DUMM. frage daher wirklich überflüssig. aber ein DR antwortet eben selbst ungern auf fragen und reagiert lieber mit gegenfragen und themenwechsel oder bezieht sich nur auf einen kleinen teil von zitaten. er pickt sich irgendeinen fetzen raus, um auf irgendwas anderes zu lenken.
Zitat von Maestro im Beitrag #1957 Naja, was heißt zufrieden^^ Das Spiel gestern hat mir nur wieder eines gezeigt. Gegen Bayern, Barca etc. gibt es Klatschen. Ist einfach nicht gut genug.
habe ich leider auch das gefühl. irgendwie schade, dass die CL von einigen wenigen vereinen so dominiert wird. gibt ungefähr eine hand voll teams, die den titel unter sich ausmacht. wie schon in der BuLi sindüberraschungen gegen das spitzenteam rarer geworden. dadurch werden die finanziellen möglichkeiten der besten immer deutlich besser sein und die kluft wird immer größer. eigentlich nur noch eine zweiklassen-fussballgesellschaft. der reiz lässt etwas nach. arsenal-bauern hätte man auch früher mal als geiles duell bezeichnet. ist inzwischen aber auch nur noch ein witzduell, wo der sieger schon vorher feststeht. hoffe aber manchester macht es im rückspiel. wird ein komplett anderes spiel. mou wird sich was einfallen lassen. nach dem spielverlauf muss man wohl mit dem punkt leben. zuhause bloß kein gegentor kassieren. die chancen stehen ja immer noch gut. die rückspiele von liverpool und besiegdas braucht man sich ja nicht geben. ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1913Ansonsten: (der Bericht ist übrigens falsch - Queens wurde noch nie im April gespielt, es gab auch keine 500er)
Stimmt. Richtig ist, dass Agassi mit einem Sieg in Houston (was ein 250er ist) die #1 holte.
Lassen wir uns mal auf deine verblödete Argumentation ein: - Federer ist mit mehr als 3 Jahren mehr auf dem Buckel #1 geworden - Federer hat dies bei einem 500er Turnier geschafft (nicht bei einem 250er) - Federer wird auf Anhieb 4 Wochen an der Spitze sein, Agassi wurde nach 2 abgelöst (damit schon mal Vorteil Federer) - Federer hat mit 13 Turnieren den Thron erklommen, Agassi brauchte dafür 16 Turniere in der Wertung
Nicht so ganz - wie bereits geschrieben, war Agassi 12 Wochen Nr. 1 beim letzten Mal. Na ja, habe jedenfalls keine Zweifel, dass Roger die 13 Wochen schafft. Damit wäre das auch wieder Makulatur. Aber dann gibt es SICHER wieder was anderes...
wenn wir dein "argument" gelten lassen und mal zusammenrechen steht es 4:1 Federer^^ Ja ich bin mir sicher du (er)findest was neues^^
Ganz bestimmt, z.B. Agassi ist die bessere ältere #1 weil seine Frisur pflegeleichter ist, so in etwas müsste das aussehen, alle Fakten was Tennis angeht können es jedenfalls nicht sein
lol, du trollst selbst nur rum und argumentierst nicht mal. natürlich ist es subjektiv wessen leistungen man höher bewertet. ist einfach ansichtssache. du versuchst etwas als fakt darzustellen, waskein fakt ist. vielleicht dein persönlicher fakt. rofl.
und wenn hier etwas fällt von 13 gespielte turniere federers vs. 16 von agassi...da kann man auch in beide richtungen argumentieren. bei agassi damals war nicht die halbe weltelite verletzt wie bei federer. hätten nadal, djokovic, murray und co nicht verletzungsbedingt so viel gefehlt, hätten auch federer nicht 13 turniere gereicht. allein der vergleich 13 vs. 16 beinhaltet gar nicht alle faktoren und ist daher nicht aussagekräftig.
auch bei diesen 4 wochen vs. 2 wochen ist das nicht aussagekräftig. denn als agassi die 1 wurde, schlossen sich sofort 2 sandmasters in 2 wochen an. logisch, dass er dann schneller abgelöst werden kann als federer, wo jetzt bis indische welle nur 250er oder 500er stattfinden.
bei dir ist es einfach immer so, alles was nicht deiner meinung entspricht, ist trollerei.
ich habe ja sogar partei für federer ergriffen und agassis leistung gar nicht über federers gestellt. aber es ist einfach subjektiv, was man höher bewertet. und du bewertest doch selbst nicht gleich titel gleich titel, sondern findest nadals us open titel relativ wertlos. erfolge werden also unterschiedlich bewertet und haben für den einen einen höheren stellenwert als für den anderen. sollte man akzeptieren.
immer dieses rumgelale und hätte hätte hätte, merkst nicht selber mal langsam wie albern das ist ^^
eigene argumente lieferst du nicht. äußerst dich quasi gar nicht zum thema. außer "nö, stimmt nicht, ist albern" aber irgendwie deine meinung begründen oder argumente gegen gegenargumente liefern, tust du nicht. also?
im gegenzug ist es deiner eigenen argumentation zufolge ja auch nur gelalle von euch, wenn ihr die these aufstellt federer sei der GOAT, denn das ist ebenfalls nur hätte, hätte, hätte und demzufolge albern. ^^
eigene argumente lieferst du nicht. äußerst dich quasi gar nicht zum thema. außer "nö, stimmt nicht, ist albern" aber irgendwie deine meinung begründen oder argumente gegen gegenargumente liefern, tust du nicht. also?
im gegenzug ist es deiner eigenen argumentation zufolge ja auch nur gelalle von euch, wenn ihr die these aufstellt federer sei der GOAT, denn das ist ebenfalls nur hätte, hätte, hätte und demzufolge albern. ^^
Wer behauptet es gibt keine Fakten bzw. diese wären alle subjektiv mit dem brauch man keine Diskussion anfangen, wozu, is ja eh alles subjektiv ^^
Wer behauptet es gibt keine Fakten bzw. diese wären alle subjektiv mit dem brauch man keine Diskussion anfangen, wozu, is ja eh alles subjektiv ^^
hier wurden ja sowas wie 13 vs. 16 turniere oder 2 wochen bs. 4 wochen in den raum geworfen, die du als fakten bezeichnet hast. und ich habe stichhaltige argumente geliefert, warum selbst diese zahlen nicht aussagekräftig sind. geh doch mal darauf ein. denn 13 turniere haben für federer für die nr.1 gereicht, weil er dadurch gut pausen hatte, die aus der weltspitze, die für die 1 in frage kommen, verletzt ausgefallen sind. das war bei agassi nicht so. daher erklärt sich auch, warum er mehr turniere brauchte. und als agassi damals die 1 wurde folgten direkt 2 1000 in 2 wochen. klar, dass es da wahrscheinlicher ist nach 2 wochen wieder abgelöst zu werden, als wenn wie bei federer jetzt erstmal die nächsten ca. 4 wochen nur 250er/500er folgen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1965 hier wurden ja sowas wie 13 vs. 16 turniere oder 2 wochen bs. 4 wochen in den raum geworfen, die du als fakten bezeichnet hast.
Sorry "Lord", aber das sind Fakten, ich hab mir diese Zahlen ja nicht ausgedacht, sondern sie sind so wie sie sind, also sind es Fakten. Man kann darüber streiten ob diese Fakten für dies oder jenes relevant sind oder nicht, da kommt dann die subjektivität ins Spiel, aber man sollte nicht generell abstreiten das es fakten sind, dann liefert man sich der Gefahr aus sich lächerlich zu machen.
Mir ist dieses Gelabere von wegen "schwächere älteste #1" sowieso zu blöd, weil es keine "schwächere oder stärkere älteste #1" gibt, da es ja nur eine einzige älteste #1 gibt, und die ist derzeit Federer, Agassi wurde abgelöst.
Diese Schwachsinnige Diskussion wurde von TF losgetreten, und führt zu nichts, da es wie gesagt nur eine "älteste #1" gibt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1965 hier wurden ja sowas wie 13 vs. 16 turniere oder 2 wochen bs. 4 wochen in den raum geworfen, die du als fakten bezeichnet hast.
Sorry "Lord", aber das sind Fakten, ich hab mir diese Zahlen ja nicht ausgedacht, sondern sie sind so wie sie sind, also sind es Fakten. Man kann darüber streiten ob diese Fakten für dies oder jenes relevant sind oder nicht, da kommt dann die subjektivität ins Spiel, aber man sollte nicht generell abstreiten das es fakten sind, dann liefert man sich der Gefahr aus sich lächerlich zu machen.
Mir ist dieses Gelabere von wegen "schwächere älteste #1" sowieso zu blöd, weil es keine "schwächere oder stärkere älteste #1" gibt, da es ja nur eine einzige älteste #1 gibt, und die ist derzeit Federer, Agassi wurde abgelöst.
Diese Schwachsinnige Diskussion wurde von TF losgetreten, und führt zu nichts, da es wie gesagt nur eine "älteste #1" gibt.
jetzt kommen wir der sache näher. stimme dir zu, dass man eigentlich nicht unbedingt diskutieren sollte "älteste schwächere oder stärkere" nr.1. sowohl die leistungen von agassi als auch federer sind überragend. bei federer liest es sich mit 36 natürlich nochmal etwas beeindruckender. die zeiten und bedingungen haben sich allerdings gewandelt. zwischen beiden liegen 15 jahre (2003 vs. '18). die zahlen wurden aber in direkten zusammenhang gesetzt in der diskussion "beste/schwächste älteste 1". das war das problem. es bleibt eben subjektiv im zusammenspiel der gesamtumstände, was man nun höherwertig bewerten mag. die zahlen alleine sagen erstmal nicht viel aus. wobei bei federer ja offiziell trotzdem eine 17 und keine 13 steht, weil er ja 0 punkte bekommt, wenn er bei einem pflichtturnier pausiert. nadal hat zwar ebenso wie federer von den vielen verletzungen profitiert im letzten jahr, aber bis zum 18.02. war er noch nr.1. nadal war also mit 31 jahren und ca. 8,5 monaten noch nr.1. wer hätte das gedacht, dass nadal im rollstuhlalter 2 gs-titel gewinnt und nr.1 ist. ich halte es für realistisch, dass federer auch mit 37 noch die nr.1 ist oder wird und seinen eigenen rekord verbessert. außer nadal kann ihm die 1 doch keiner streitig machen 2018. und nadal ist sowieso seit monaten schon wieder angeschlagen/verletzt. der wird auch keine volle saison haben bzw. wie letztes jahr oder auch schon dieses jahr einige male zurückziehen.
tfw verpflichtet. ein leben lang. aussteigen kann man nur unfreiwillig durch ableben.
Goofy unterhält sich mit Goofy. Immer wieder ein Spaß
als wir letztens geschrieben hatten und rafanada_bvb online kam, war ich auch noch die ganze zeit online und wurde auch als online gelistet. das thema mit dir war allerdings erschöpft und ich hatte leider besseres zu tun, als auf deine trollereien einzugehen.
haste deine schwere paranoia also immer noch nicht überwunden? wie wäre es denn mal mit einer stationären behandlung für dich? willst du uns nicht mal zu den hintergründen berichten, die zu deiner paranoia geführt haben?