Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Als Agassi mit 33 damals das letzte Mal Nr. 1 wurde, blieb er es 12 Wochen lang. Er hält damit nach wie vor den Rekord - den Rekord, als Ältester die längste Zeit die Nr.1 gehalten zu haben. ARGH, man muss schon ziemlich konstruieren, um Agassi wenigstens den Rekord noch zu lassen. Hält Roger das nun 13 Wochen in Folge und schnappt sich damit den nächsten Rekord ? WIR WOLLEN SANDERER !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1832Als Agassi mit 33 damals das letzte Mal Nr. 1 wurde, blieb er es 12 Wochen lang. Er hält damit nach wie vor den Rekord - den Rekord, als Ältester die längste Zeit die Nr.1 gehalten zu haben. ARGH, man muss schon ziemlich konstruieren, um Agassi wenigstens den Rekord noch zu lassen. Hält Roger das nun 13 Wochen in Folge und schnappt sich damit den nächsten Rekord ? WIR WOLLEN SANDERER !
Wenn er bis zur Sandsaion genug Vorsprung hat dann könnte er auch Sand auslassen und danach weiter die #1 sein^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1832Als Agassi mit 33 damals das letzte Mal Nr. 1 wurde, blieb er es 12 Wochen lang. Er hält damit nach wie vor den Rekord - den Rekord, als Ältester die längste Zeit die Nr.1 gehalten zu haben. ARGH, man muss schon ziemlich konstruieren, um Agassi wenigstens den Rekord noch zu lassen. Hält Roger das nun 13 Wochen in Folge und schnappt sich damit den nächsten Rekord ? WIR WOLLEN SANDERER !
Ich habe noch mehr schärfste Argumente im Lager. Ihr Federer-Bande seid echt billig. Ihr verhöhnt Nadal nur weil Roger ohne Sandsaison trotzdem Nummer eins wurde. Umgekehrt kann ich genauso argumentieren und euch verhöhnen. Nadal war auch ohne Rasensaison Nummer eins. Welche Saison das war? Erforsche euch Nadal!
Es ist hässlich, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, hässlich zu sein. (Originalzitat von Roger Federer)
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1839Ich habe noch mehr schärfste Argumente im Lager. Ihr Federer-Bande seid echt billig. Ihr verhöhnt Nadal nur weil Roger ohne Sandsaison trotzdem Nummer eins wurde. Umgekehrt kann ich genauso argumentieren und euch verhöhnen. Er war auch ohne Rasensaison Nummer eins. Welche Saison das war? Erforsche euch Nadal!
Rasensaison=2500 Punkte Sandsaison=5000 Punkte
Denke mit du behindertes Stück Scheiße
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1839Ich habe noch mehr schärfste Argumente im Lager. Ihr Federer-Bande seid echt billig. Ihr verhöhnt Nadal nur weil Roger ohne Sandsaison trotzdem Nummer eins wurde. Umgekehrt kann ich genauso argumentieren und euch verhöhnen. Er war auch ohne Rasensaison Nummer eins. Welche Saison das war? Erforsche euch Nadal!
Rasensaison=2500 Punkte Sandsaison=5000 Punkte
Denke mit du behindertes Stück Scheiße
Punkte nicht wichtig du Saison erforschen musst. Argument zu überzeugend. Ich grinse!
Es ist hässlich, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, hässlich zu sein. (Originalzitat von Roger Federer)
1. Roger Federer (3 Titel) 1. Arthur Ashe (3 Titel)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
1. Jimmy Connors 109 2. Roger Federer 97 3. Ivan Lendl 94 4. John McEnroe 77 5. Rafael Nadal 75 6. Rod Laver 74 7. Novak Djokovic 68 8. Björn Borg 64 9. Pete Sampras 64 10. Guillermo Vilas 62
@Görgianer danke für deine starke Vertretung meiner Abwesenheit hier.
Jetzt möchte ich saubere Liste für heute offiziell posten.
Wochen als Nr. 1
1. Roger Federer 303 - Er wird vorerst sicher bis 306 erhöhen. Party!!! 2. Pete Sampras 286 3. Ivan Lendl 270 4. Jimmy Connors 268 5. Novak Djokovic 223 6. John McEnroe 170 7. Rafael Nadal 167 8. Björn Borg 109 9. Andre Agassi 101 10. Lleyton Hewitt 80
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #1848 Mein Goldstatus wirst du sehr sehr sehr sehr schwer bekommen. Streng dich noch einbisschen an.
Ich muss nicht wirklich anstrengen. Bevor ein Mensch wie Roger einen Rekord aufstellen kann, muss er sich erst einen nutzlosen und einen möglichst für die Welt überflüssigen Rekord immer ausdenken. Nadal hat dies nicht nötig. Djokovic kann selbst versuchen, was er braucht.
ist zwar nicht ganz fair wegen des alters erst ab 2008 zu nehmen. aber erst als murray, nole, nadal so richtig da und aus den kinderschuhen raus waren, gab es für federer so richtig konkurrenz. vorher hatte er leichtest spiel mit ausnahme von sand. da war nadal von anfang an mächtig. wenn man jetzt mal darüber spekuliert, alle wären gleich alt. dann hätte federer zwischen seinem 20. und 30. lebensjahr vielleicht das nachsehen gegenüber nadal und nole gehabt, aber in den dreißigern hätte federer dann einiges, was er davor verpasst hätte, dann wieder reingeholt. federer hätte dann mehr gs-titel mit 30+ und wochen nr.1, als er es jetzt hat, da ich nadal und nole mit 34 oder 36 nicht so stark sehe wie federer in dem alter.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz