Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12825Hahahaha, für was Ingolstadt einen Elfmeter bekommt. Leute, Leute, im nächsten Leben werde ich Schiri. Geld für keine Leistung, geil.
Videobeweis ist überfällig! Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12825Hahahaha, für was Ingolstadt einen Elfmeter bekommt. Leute, Leute, im nächsten Leben werde ich Schiri. Geld für keine Leistung, geil.
Videobeweis ist überfällig! Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Es wird noch Jahre dauern, bis dies passiert. Der Fußball ist korrupt, da wo Millionen im Spiel sind, wird auch beschissen.
Die Schiris werden immer schlechter! Eben bei Sky das Handspiel nochmal gesehen. Gentner spielt Volleyball und Sippel hatte freie Sicht. Das muss er sehen. Aber er wird nächste Woche wieder Pfeifen und sich die nächsten 4000€ abholen. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, aber die Schiris leider nicht. Es ist doch nicht nur heute bei uns so krass gewesen, es zieht sich durch die ganze Bundesliga!
Tja so ist das. Dass Bayern heute Federn lassen wird, war irgendwie NID. So viel Unruhe im Verein, so viele Verletzte, und Leverkusen hat in der jüngeren Vergangenheit schon öfter mal bewiesen, dass man gegen die gut anstinken kann. Nur Dortmund wieder, maaaaaaaaaaaaaan. War im Grunde genommen dasselbe Spiel wie das der Bayern, torlos auf beiden Seiten gerechtfertigt. Da war unser Kader eigentlich schon vor der Wintertransferperiode recht dünn, ist er nach den Abgängen von Januzaj und Hofmann, die beide nicht ersetzt wurde, natürlich viel zu klein. Tuchel hat dann on top noch nicht mal nen Kagawa im Kader. Keine Verletzung, keine Erkältung, einfach mal so daheim gelassen. Kagawa war zuletzt nicht gut drauf, dennoch muss man den mitnehmen, gerade weil der Kader sonst nichts hergibt. Was wir heute für ne Bank hatten, meine Güte. Es lief nicht und es konnte nicht nachjustiert werden. Die Breite des Kaders ist für Dortmunder Verhältnisse ein Witz.
Reus, Mikhi, Castro, alle heute mit nem Totalausfall. Einziger Lichtblick Gündogan. Der muss einfach gehalten werden. Die Führungsriege muss liefern, und zwar nen Vertrag bis 2020.
Zu Ingolstadt. Hab nichts gesehen, aber sie haben nen Elfer bekommen, der keiner war?? Haha nach der letzten Woche sei ihnen sowas mal vergönnt^^
geld für keine leistung - da wäre dann politiker auch noch ne option.
ps: schade, dass ihr verloren habt. hat der fussballgott alex meier net genügend geliefert? hab leider nur das ergebnis gesehen. 2-4.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
gibts ja gar net.. kaum ist schwarzkopf tasci bei den bauern eingetroffen, hat er sich sofort verletzt er scheint aber laut sport1 wieder teilweise fit zu sein. ist aber schon unheimlich, wie schnell sich die leute bei den bayuffen mit VS anstecken und sich anschließend verletzen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
An der Stelle muss ich mich mal bei Thomas Schaaf bedanken. Er macht einen super Job in Hannover und führt sie in die 2. Liga. Erstklassig wie er Werder damit hilft. Genialer Schachzug!
Der Bellarabi ist wirklich unheimlich agil und hängt sich ja voll rein...aber er spielt wie mit Scheuklappen, völlig blind immer nur den Ball am Gegner vorbeilegen oder in diesen rein laufen. Bin gerade sehr dankbar dafür, dass er null Übersicht hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12840Der Bellarabi ist wirklich unheimlich agil und hängt sich ja voll rein...aber er spielt wie mit Scheuklappen, völlig blind immer nur den Ball am Gegner vorbeilegen oder in diesen rein laufen. Bin gerade sehr dankbar dafür, dass er null Übersicht hat.
Technisch ist er Extraklasse und auch pfeilschnell, aber zum Glück eben nicht überlegt genug. Wenn er peakt, ist er einer der besten Flügelstürmer Europas.