Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Congrats an Kloppo! Er soll aber nicht meinen, dass der CL-Sieg nun aus ihm einen potenziellen Bayern-Trainer macht. Dafür fehlt die Klasse...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #24534Congrats an Kloppo! Er soll aber nicht meinen, dass der CL-Sieg nun aus ihm einen potenziellen Bayern-Trainer macht. Dafür fehlt die Klasse...
immer noch total neidisch und aggro, dass kloopo den fc bauern weisswurschtl gnadenlos aus der champions league und arroganzarena gefickt, ähm gekickt hat!! er selbst entscheidet, ob er bauerntrainer wird. die kriminellen mit dem schwarzgeld aus der schweiz würden ihn mitkusshand nehmen. die nehmen sogar klinsmann the grinser, jonker und kovac. als wenn die wählerisch wären. görgilover hat das 1.rundenaus der tittenmaus nicht überwunden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #24534Congrats an Kloppo! Er soll aber nicht meinen, dass der CL-Sieg nun aus ihm einen potenziellen Bayern-Trainer macht. Dafür fehlt die Klasse...
Dann nenne mal zwei Trainer, die besser als Klopp sind?! WIR warten gespannt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Guardiola, Löw, Rangnick...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Eine ernsthafte Antwort stand auch nur in der Theorie im Raum.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Hilfe
Vorallem Löw. Alleine das rechtfertigt schon wieder eine Nominierung für den Depp der Woche. 2014 sind wir TROTZ Löw Weltmeister geworden.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24540 Vorallem Löw. Alleine das rechtfertigt schon wieder eine Nominierung für den Depp der Woche. 2014 sind wir TROTZ Löw Weltmeister geworden.
Blödsinn. Ohne Löw würde Deutschland immer noch Rumpelfussball spielen, wie all die Jahrzehnte vor Löw. Dank Löw wurde daraus toller Angriffsfussball mit dem WM- und Vize-WM-Titel. Ausserdem hat er eine mässige Stuttgarter Truppe zu grösseren Erfolgen geführt. Ein ganz Grosser, dem Klopp niemals das Wasser reichen kann...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24540 Vorallem Löw. Alleine das rechtfertigt schon wieder eine Nominierung für den Depp der Woche. 2014 sind wir TROTZ Löw Weltmeister geworden.
Blödsinn. Ohne Löw würde Deutschland immer noch Rumpelfussball spielen, wie all die Jahrzehnte vor Löw. Dank Löw wurde daraus toller Angriffsfussball mit dem WM- und Vize-WM-Titel. Ausserdem hat er eine mässige Stuttgarter Truppe zu grösseren Erfolgen geführt. Ein ganz Grosser, dem Klopp niemals das Wasser reichen kann...
in welcher liga spielt stuttgart eigentlich kommende saison?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
über ralle rangnick musste ich schon leicht schmunzeln, aber yugi löw? du siehst wohl wegen Marg deinen deppen-status als gefährdet
uns-kloppo hat eine mainzer gurkentruppe übernommen und sie in die bundesliga inkl. UEFA-cup geführt. später hat er dortmund wiederbelebt und auch mit dieser mannschaft große erfolge gefeiert (wie er die bauern überfahren hat do ). jetzt hat er zweimal in folge das CL-finale erreicht und heuer gewonnen, die meisterschaft leider sehr knapp und unglücklich trotz dieser faptastischen saison verpasst. yugi hat bislang nicht sonderlich viel erreicht und in der WM 2018 sagenhaft versagt! den WM-titel 2014 haben WIR dank individueller klasse und viel dusel / yugi als bundestrainer geholt. die siege in der KO-runde waren fast alle ziemlich knapp, löw hat mit seinen depperten aufstellungen etc. vieles versaut.
wie oft wurde eigentlich die schweiz weltmeister? trotz analbanischer import reichte es noch nicht einmal für erfolge in der EM
Ich finds immer lustig wie das Ansehen von Löw im Ausland komplett anders ist als in Deutschland.^^ Während ihn da die meisten als den stärksten Nationaltrainer sehen, hassen ihn hier alle.
Halte ihn aber schon für einen sehr guten Coach, vor allem von dem Fußball her den er spielen lässt. Hat halt das eine oder andere mal mit den Aufstellungen und Nominierungen wirklich Blödsinn gemacht, was so der offensichtlichste Grund ist für Fans die Schuld komplett auf den Trainer zu schieben, vor allem wenns um Nationalmannschaft geht.
Hätte sich Mustafi 2014 nicht im AF verletzt, wären wir niemals Weltmeister geworden. Danach musste Löw Lahm wieder nach hinten ziehen. Die Spiele mit Mustafi waren unterirdisch. Özil hat auch jedes Spiel unterirdisch gespielt. Eigentlich haben wir jedes Spiel nur zu 10. gespielt.
Wann sind wir denn mit Löw Vize Weltmeister geworden? ^^, Nominierung abgeschlossen
Und abgesehen davon hinkt der Vergleich zwischen dem Trainerjob einer Vereinsmannschaft und Nationalmannschaft total ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von The Fearhand im Beitrag #24546Ich finds immer lustig wie das Ansehen von Löw im Ausland komplett anders ist als in Deutschland.^^ Während ihn da die meisten als den stärksten Nationaltrainer sehen, hassen ihn hier alle.
Halte ihn aber schon für einen sehr guten Coach, vor allem von dem Fußball her den er spielen lässt. Hat halt das eine oder andere mal mit den Aufstellungen und Nominierungen wirklich Blödsinn gemacht, was so der offensichtlichste Grund ist für Fans die Schuld komplett auf den Trainer zu schieben, vor allem wenns um Nationalmannschaft geht.
naja, die spieler können sich leider nicht von selbst aufstellen / nominieren yugis schnee von gestern-fußball hatte 2018 jedenfalls 0 wirkung^^
2014 haben wir ein wenig von einer semi-weak era profitiert: brasilien war schwach (lebten nur von neymar, im VF wurde er umgeknüppelt, damit brasilien im HF die größte mütigung was gibt erleben durfte^^), frankreich war schwach, die holländer + argentinier waren ok, wobei bei argentinien, trotz ihrer klasse im sturm, fast in jedem spiel die offensivabteilung total enttäuscht hat. aja italien, england + spanien waren sehr schwach