Zitat von Maestro im Beitrag #24554Jinzo hat bestimmt sein Kölsch schon kaltgestellt, ab heute gibts Weiber WM.
kölsch und bitburger (WIR variieren ja) sind kalt, aber die weiber-WM gönne ich mir nicht. die trullas verspotten den fußballsport, das kann ich mir nicht antun
Zitat von Maestro im Beitrag #24554Jinzo hat bestimmt sein Kölsch schon kaltgestellt, ab heute gibts Weiber WM.
kölsch und bitburger (WIR variieren ja) sind kalt, aber die weiber-WM gönne ich mir nicht. die trullas verspotten den fußballsport, das kann ich mir nicht antun
und mit was ... mit Recht!
Begründung?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
und mit was ... mit Recht!
Begründung?
80% der Spiele die ich in letzter zeit gesehen habe, waren einfach nur langweilig. Ausnahme war das Spiel Liverpool - Barcelona
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24547Hätte sich Mustafi 2014 nicht im AF verletzt, wären wir niemals Weltmeister geworden. Danach musste Löw Lahm wieder nach hinten ziehen. Die Spiele mit Mustafi waren unterirdisch. Özil hat auch jedes Spiel unterirdisch gespielt. Eigentlich haben wir jedes Spiel nur zu 10. gespielt.
dafür hat özi l doch jetzt in türkiyeah geheiratet und erdgan war mit dabei und war quasi trauzeuge. ajajajaja
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Fassen wir mal auf die Schnelle Bayerns Transferpolitik zusammen.
Pavard kam vom Absteiger Hernandez wurde verletzt gekauft Arp^^
Statt Sané wird man wohl Perisic ausleihen? Jener Spieler, der schon vor zig Jahren bei Dortmund ausgemustert wurde?
Man verpflichtet Innenverteidiger (Plural) und das obwohl diese Position sowieso schon voll ist? Wo sind Außenverteidiger? Man hat zwei gelernte für zwei Posistionen. Flügelspieler? Man hat aktuell zwei (verletzungsanfällige) für zwei Positionen. Mit Perisic kommt allerdings der (!) Heilsbringer.
Dortmund (die alles richtig gemacht haben) meanwhile also zur Meisterschaft verdammt? Smelle Druck
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)