Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
super-bauern gegen hoppenheim dahoam einfach nur am super sein.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
WIR wussten ja, so langsam kommt die wahrheit über die kriminellen bauern ans Licht
wussten wir ja schon immer. beim fc bauern ist der ganze erfolg von kriminellen machenschaften aus politik und vereinsfuehrung aufgebaut. jeder weiß wie kriminell beckenbauer die wm nach deutschland holte und dass hoeneß schon immer ein krimineller war. dann dieses ganze politikgekluengel um stoiber, dreyfuss, der geschenkte grund und boden fuer das neue stadion von der politik, wo dem fcb 75 mio € geschenkt wurden, die ganzen schwarzgeldzahlungen und steuerhinterziehungen etc etc. und wer nicht kriminell ist, wird beim fc bauern zum kriminellen, siehe ribery, derminderjaehrige nutten fickt oder breno, der haeuser abfackelt und im knast landet. der fc bauern ist der kriminellste und ehrenloseste verein der welt und die schande deutschlands. hm!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der werksclub fc adidas allianz audi telekom bauern muenschen sollte als kriminelle vereinigung eingestuft und dann aufgeloest werden. damit wuerde man ein echtes zeichen setzen. sechzig ist und bleibt wohl der wahre stolz der wies'n hauptstadt. ^^
WIR wussten ja, so langsam kommt die wahrheit über die kriminellen bauern ans Licht
wussten wir ja schon immer. beim fc bauern ist der ganze erfolg von kriminellen machenschaften aus politik und vereinsfuehrung aufgebaut. jeder weiß wie kriminell beckenbauer die wm nach deutschland holte und dass hoeneß schon immer ein krimineller war. dann dieses ganze politikgekluengel um stoiber, dreyfuss, der geschenkte grund und boden fuer das neue stadion von der politik, wo dem fcb 75 mio € geschenkt wurden, die ganzen schwarzgeldzahlungen und steuerhinterziehungen etc etc. und wer nicht kriminell ist, wird beim fc bauern zum kriminellen, siehe ribery, derminderjaehrige nutten fickt oder breno, der haeuser abfackelt und im knast landet. der fc bauern ist der kriminellste und ehrenloseste verein der welt und die schande deutschlands. hm!
tbf approves. Der Verein ist so kriminell, dass selbst die Jodler verstümmelt sind. Dreckige Saubande!
Vamos! Sperrt die Frankfurter-Wurst-Verbrecher aus! Ihr Bankverbrecher müsst draussen bleiben! Zerkratzt ihre Autos und zündet ihre Banken an
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
"Die Europameisterschaft ist gegessen, die können Sie total vergessen. Vergessen Sie die. Alles dieses 'Er muss bis zur...' - totaler Käse. Einen Mist muss er! Er muss zur neuen Saison wieder fit sein. Dabei helfen wir ihm."
muss nix oder muss... kann sich der fettbatzen mal entscheiden, oder ist der geistige zerfall weiterhin im vollen gange?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24613Knacki Knackwurst also wieder mal in Topform
Meanwhile nähert sich Dortmund Mourinho an? Ich halte von dem ja gar nichts
Da sind wir mal einer Meinung. Nach Inter Mailand hat er nirgends mehr was gerissen und hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Das Favre nicht der Emotionalste ist und nicht zu Dortmund passt, hätte man aber auch vorher wissen können.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24614Nach Inter Mailand hat er nirgends mehr was gerissen
Das stimmt nicht.
Real hatte vor ihm nichts gerissen. Ist X-Mal im AF der CL rausgeflogen und in der Liga war kein Kraut gegen Barcelona gewachsen. Mourinho hat Meisterschaft und Pokal gewonnen und ist (wenn ich mich nicht irre) mehrmals im HF der CL rausgeflogen.
Mit Chelsea ist er Meister geworden und dann ging es abwärts, korrekt.
Bei United hat er immerhin zweimal die CL erreicht und die EL gewonnen. Zustände von denen Maestro momentan nur im Schlaf träumt. Das Problem im Old Trafford sind andere Kasper. Das war gewiss nicht Mourinho.
Der überteuerte und überschätzte Hernández ist also auch verletzt. Die Bayern kommen nächste Woche dann mit Pavard und Bimboteng als IV ins Waldstadion?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24614Nach Inter Mailand hat er nirgends mehr was gerissen
Das stimmt nicht.
Real hatte vor ihm nichts gerissen. Ist X-Mal im AF der CL rausgeflogen und in der Liga war kein Kraut gegen Barcelona gewachsen. Mourinho hat Meisterschaft und Pokal gewonnen und ist (wenn ich mich nicht irre) mehrmals im HF der CL rausgeflogen.
Mit Chelsea ist er Meister geworden und dann ging es abwärts, korrekt.
Bei United hat er immerhin zweimal die CL erreicht und die EL gewonnen. Zustände von denen Maestro momentan nur im Schlaf träumt. Das Problem im Old Trafford sind andere Kasper. Das war gewiss nicht Mourinho.
Zum Gerücht mit Dortmund:
mMn ist die nächste Station wieder Real Madrid.
Jo, volle Zustimmung. Mou meinte auch, sein größter Erfolg überhaupt war es, mit "so einer Mannschaft" 2017-18 2ter zu werden in der PL.
Am Ende des Tages ist er einer der erfolgreichsten und besten Trainer aller Zeiten.
tbf approves. Der Verein ist so kriminell, dass selbst die Jodler verstümmelt sind. Dreckige Saubande!
tbf ist einfach nur behindert. ^^
Meanwhile nähert sich Dortmund Mourinho an? Ich halte von dem ja gar nichts
ja, weil du keine ahnung von fussball hast. jodel. pappklatsch. du haeltst wohl nichtmal was von dem, den du jeden tag im spiegel erblickst. ich schaetze mal DU wuerdest die jobs von mourinho, loew, kovac, klopp und co besser machen. such dir doch ueberhaupt erstmal arbeit, bevor du die arbeitende bevoelkerung diskreditierst, du elender sozialschmarotzer. ajajajaja.
Ohooo, Goofy will hier mal wieder die Meinungsfreiheit einschränken? Wie viele CL-Titel muss man denn eingesammelt haben, bevor man hier sprechen darf?
Übrigens hatte Gossip-Maxi sowieso Recht, was Real angeht.
Von Gartenjodler und Yugi halte ich übrigens auch nichts. Gerade bei zweiterem hängt der Erfolg doch sehr stark vom Erfolg der Bayern ab. Zufälle gibts, oder?
Klopp wird Liverpool in spätestens 2-3 Jahren auch tottrainiert haben. Da heiligt der kurzfristige Erfolg alle Mittel.
Als Trainer-GOAT sehe ich eher Leute wie Fergie. Hat ManU aus dem Nichts geholt und über Jahrzehnte! hinweg konstant um Titel mitgespielt. Und das auch noch mit attraktivem Fußball. Das ist eine ganz andere Liga als Mourinho.
Klopp kann man nicht als schlechten Trainer darstellen. Er war bei Mainz 7 Jahre, bei Dortmund 7 Jahre und bei Liverpool jetzt bald 5 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch kein kurzfristiger Erfolg, sondern ein langfristiger in dem schnelllebigen Fußballgeschäft.
Übrigens dürfte für Dortmund auch bald Hasenhüttl freiwerden. Hat eine 0-9 Klatsche gegen Leicester am Freitag kassiert.