Zitat von Maestro im Beitrag #24466Man lässt Herrera ziehen, gibt aber Witzfiguren wie Jones und Smalling neue Verträge... Meine Fresse, gibt es eigentlich weltweit irgendeinen Verein, der aktuell mehr falsch macht?!
hsv?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wird mancity aus der CL ausgeschlossen? sie sollen gegen das FFP verstoßen haben. ermittlungen sind wohl weit fortgeschritten. ein ausschluss droht:
ZitatCity war durch die Football-Leaks-Veröffentlichungen in Verruf geraten. Die Enthüllungsplattform hatte Ende des vergangenen Jahres anhand von E-Mails und internen Klub-Dokumenten unlautere Finanzgebaren der Skyblues aufgedeckt. City-Eigentümer Scheich Mansour soll über Jahre verschleierte Zahlungen an den Verein geleistet haben.
Dies geht aus Dokumenten hervor, die dem Nachrichtenmagazin Spiegel und dem Recherchenetzwerk EIC vorliegen. Abgewickelt worden sei der Betrug mit Sponsoren, die viel weniger bezahlt haben sollen, als im Vertrag festgeschrieben war. Die Differenz sei dann aus dem Privatvermögen des Scheichs geflossen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #24466Man lässt Herrera ziehen, gibt aber Witzfiguren wie Jones und Smalling neue Verträge... Meine Fresse, gibt es eigentlich weltweit irgendeinen Verein, der aktuell mehr falsch macht?!
WUSSTE ja - es wird SEHR lustig. Genauso wie der Karnevalsverein - zuerst schießen sie die Eintracht aus der CL und jetzt ermöglichen sie die Quali für die EL. Die Klatsche für Augsburg, Nürnberch und die bald nicht mehr ganz so traute "Eintracht" waren verdient. Die wird es mit den erwartbaren Abgängen und der Quali nächste Saison ziemlich schwer haben.
Bobic wird 100 Millionen einnehmen. Jovic, NDicka, wohl Rebic. Da sollte es machbar sein, eine schlagfertige Mannschaft zusammenzustellen, die um die Plätze 4-12 spielt - je nachdem wie es läuft.
Der Lizenzspieleretat wird 2019/20 um die 60 Mio. € betragen - ein neuer Rekord. Damit ist die Eintracht erstmals klar unter den ersten 9 Mannschaften der 1. BL. Damit werden aber auch die Plätze 10 - 12 ziemlich klar nicht mehr das Anspruchsdenken erfüllen.
Die größte Zeit hatte die Eintracht Anfang der 90er mit Bein, Gaudino, Okocha, dem Jammermädchen, Yeboah und uns Uli. DA konnte man Fan sein.
Damit qualifizierst Du Dich auf allen Ebenen selbst
Fan zu sein ist mehr, als in guten Zeiten den Dicken zu markieren. Man fährt mit dem Adler auf der Brust nach Oberhausen oder wie dieses Jahr nach Rom, Mailand und London. Ja, es ist Liebe - egal wie es läuft.
Edit: In deiner angesprochenen Zeit, hatte die Eintracht einen Etat, der zur Spitze der Liga gehörte. Von daher ist Deine Aussage „erstmals unter den ersten 9 der Etat-Tabelle“ wieder absoluter Käse.
Rostock 92 ist immer noch ein Trauma. Dann kam später noch Heynckes und der Verein ging vor die Hunde.
Allerdings qualifiziere ich mich damit - als Fussballästheten - wette du weisst noch nichtmal, WELCHEN Fussball die Eintracht damals gespielt hat und spielen konnte. Dieses Jahr war vielleicht ein Ausnahmejahr, aber DAMALS ging es ein halbes Jahrzehnt so. Jetzt beginnt der Ausverkauf nach nur zwei guten Saisons. Die Eintracht hat noch nicht mal schlechte Zeiten erlebt - da können der TSV 1860, leider die Lauterer und noch einige gute Traditionsvereine ein deutlich besseres Lied von singen.
Ach Fanatic, soll ich Dich jetzt wirklich in der Luft zerreißen? „Fußball 2000“ war damals das Beste, was die Liga spielerisch zu bieten hatte. Jeder Fan, egal wie alt, kennt diese Zeiten.
Wie standen 2002 in der ersten Instanz ohne Lizenz da. Was redest du für eine Scheiße? Du bist eine Luftpumpe, das ist unglaublich.
Das war EIN Jahr. Lesen ist nicht deine Stärke, oder ? Denn das habe ich über Bein etc. geschrieben. DIE waren super, die heutigen sind gut, aber bald weg.
Und verstehen noch weniger ? Andere Vereine, die nicht weniger Tradition, nicht weniger Erfolg als die Eintracht hatten, stehen über Jahre oder gar Jahrzehnte SCHLECHTER da. Also hör auf zu jammern. Die Eintracht hat es mehr mit Glück als Verstand auf Platz 7 geschafft. Jetzt geht das mit dem großen Geld wieder los, und da wird es sofort wieder gefährlich.
Spielerisch war die Eintracht über mehrere Jahre das Beste, was die BL zu bieten hatte. Lege Dich schlafen und wache nie wieder auf. Google mal, wie das 2002 mit der Lizenz abgelaufen ist. Das war kurz nach 12. Das hätte den Verein vernichtet, da würde es Lautern heute noch gut gegen gehen.
Die letzten Wochen waren schlecht, wir haben der EL jede Menge Tribut gezollt und uns sind die Körner ausgegangen. Das ist der Grund, warum Gladbach, VW und die EL-Versager aus Leverkusen noch an uns vorbeigezogen sind und wir auf Platz 7 abgesackt sind. Europa ist mehr als verdient, jeder weiß das, bei dem die Eltern nicht Geschwister sind - aber du redest von Glück
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24483Ist doch wahr, das wird nächste Saison wirklich schwer, bedingt durch die Abgänge + die Qualispiele in der Vorbereitung.
Das hatte ich diese Saison bereits gedacht. Was haben die alles verkauft letzten Sommer, Ausverkauf viel. Ich hatte die klar als einen der Abstiegsaspiranten auf dem Zettel. Ich sollte falsch liegen. Sie waren lange Zeit auf Kurs CL. Und von der EL brauch ich gar nicht erst anfangen. Was die da abgeliefert haben, diese Mentalität, dazu noch diese geilen Fans, da muss einem das Fußballerherz aufgehen.
Selbst wenn jetzt wieder Spieler verkauft werden, Bobic wird sich schon zu helfen wissen und einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24483Ist doch wahr, das wird nächste Saison wirklich schwer, bedingt durch die Abgänge + die Qualispiele in der Vorbereitung.
Das hatte ich diese Saison bereits gedacht. Was haben die alles verkauft letzten Sommer, Ausverkauf viel. Ich hatte die klar als einen der Abstiegsaspiranten auf dem Zettel. Ich sollte falsch liegen. Sie waren lange Zeit auf Kurs CL. Und von der EL brauch ich gar nicht erst anfangen. Was die da abgeliefert haben, diese Mentalität, dazu noch diese geilen Fans, da muss einem das Fußballerherz aufgehen.
Selbst wenn jetzt wieder Spieler verkauft werden, Bobic wird sich schon zu helfen wissen und einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen.
vamos! eintracht hat das EL-finale so knapp verpasst. hatten im elferknallen sogar geführt. hätte denen platz 4 und die CL gegönnt. hätten sie verdient gehabt. platz 8 wäre nach so einer starken saison schon echt bitter gewesen.
...und dabei gleich noch die kriminellen Frankfurter aus der Meisterarena gefickt! Das war die Rache für diesen Mülltrainer Kovacz, der hoffentlich schnell entsorgt wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
peinlich, dass die bauern mit dem etat und dem kader erst am letzten spieltag und nur dank schmiergeldmilles und nem choke der dortmunder meister wurden. eigentlich kandidat für den deppen der woche. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #24496heute saufen wir red bull!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."