in den allwissenden medien wird kolportiert, dass die bayuffen einen hernandez mit knieverletzung für 80 millionen euro verpflichtet haben. mein beileid an seine angehörigen, aus dem mexikaner ist jetzt ein ehrenloser bauer geworden
Ganz ehrlich? Von Transferpolitik hatten die Bauern doch nie wirklich Ahnung. Der Konkurrenz die Leistungsträger wegzukaufen erfordert ja nun wirklich kein "Know How".
Und James ist doch auch ne Pfeife. Wurde ja auch hier im Forum standesgemäß entsorgt, soweit ich mich da entsinne
"Anfang 2017 wurde der Fußballstar wegen einer körperlichen Auseinandersetzung mit Freundin Amelia um 2:30 Uhr festgenommen. Beide mussten 31 Tage gemeinnützige Arbeit leisten, das Gericht verhängte ein sechsmonatiges Kontaktverbot."
ach jetzt verstehe ich, warum die bauern unbedingt und für so viel geld den wahl-froschfresser hernandez verpflichten wollten. er ist kriminell
Der kommende Spieltag wird dann ja nicht ganz uninteressant
Ich glaube aber nicht, dass Dortmund Meister wird. Da fehlt die Konstanz.
Bei den Bayern aber auch ^^. Ich schtätze, die Meisterschaft entscheidet sich im nächsten Spiel. Gewinnt der BVB, werden die sich 5 Punkte nicht mehr nehmen lassen.
Nein, nicht besser. Macht aber nichts. Da du von Fußball noch weniger Ahnung hast als von Tennis belasse ich es hier bei. Wenn ich dir stichhaltige Argumente an den Kopf knalle, verstehst du sie ja doch nicht und man dreht sich wieder im Kreis^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Auch wenns gerade nicht nach der Mesiterschaft aussieht, ich glaube dass sie sich den Pokal nicht mehr nehmen lassen. Diese letzten beiden Spiele wird der HSV auch noch gewinnen.