die armen stinkenden Fische werden schon wieder vom Stern-des-Südens überrollt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wie die Elfmeter-Entscheidung im WM-Finale auch, nicht falsch im Rahmen des Ermessensspielraumes, aber einfach sehr hart und für die Situation absolut unangebracht. Partien wie diese sollten nicht durch solche Situationen entschieden werden, kein Fingerspitzengefühl. Traurig.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #24405Wie die Elfmeter-Entscheidung im WM-Finale auch, nicht falsch im Rahmen des Ermessensspielraumes, aber einfach sehr hart und für die Situation absolut unangebracht. Partien wie diese sollten nicht durch solche Situationen entschieden werden, kein Fingerspitzengefühl. Traurig.
Wird ganz schön kontrovers diskutiert. Geben kann man ihn ja schon. Haile Gebrselassie hätte seine Flossen bei sich behalten müssen.
selbst der allmächtige und elokwente DFB spricht von einer fehlentscheidung bzw. sei die entscheidung aus "schiedsrichterfachlicher Sicht nicht korrekt"... die meisten kapazunder, die hier n elfer sehen, sind wohl entweder bauern-tards oder mimösen
wenn man diesen driss pfeift, würde es in jedem fußballspiel gefühlt 50 elfmeter geben. in england pfeift man so n witz ganz bestimmt nicht^^
aber eine frage noch: hat der müller nach seinem tor tatsächlich den eier-jubel ausgepackt? junge was würde ich den gerne sri lankan
Zitat von Maestro im Beitrag #24407Wer auch nur einen Elfer in Erwägung zieht soll sich bitte verpissen und hier nie wieder ein Wort verlieren.
Harhar, niemals!!
Der Arm war draußen!! Punkt.
Das war er, korrekt. Und was hat der böse Arm gemacht? Das Stück Scheiße von Coman mit maximal 2 km/h gestreichelt. Fußball ist ein Kontaktsport. Ich überlasse jedem seine Meinung, fange aber bestimmt keine Diskussion an, schlicht und einfach weil es da nichts zu diskutieren gibt. Wer das als Elfer sieht sollte dennoch besser die Sportart wechseln.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #24410Fußball ist ein Kontaktsport.
Das impliziert aber sicher nicht ausgestreckte Schubserärmchen
Das nicht, aber wie üblich reißt du Passagen aus ihrem Kontext^^
Nö, halt gar nicht, aber ok...
Solche Elfer werden eigentlich relativ oft gegeben. Im Kommentatoren-Sprech heißt sich das dann meistens "clever einfädeln". Da beschwert man sich auch nicht.
Wie die Bayern die Liga verhöhnen. Mit Minimalaufwand und schlechtestem-Trainer-ever werden sie schon wieder Meister - das wird ja selbst den Fans langsam langweilig
kovac ist ganz sichernicht der schlechteste trainer ever. er ist nichtmal der schlechteste bbauerntrainer ever. ahnung mal wieder wenig vom göring.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
sind wir heute alle cider saufende engländer oder käsefressende holländer? oder doch eher steine werfende und autoanzündendene hools, die sich auf den 1.mai einstimmen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24418Uff. Also wenn Bayern selbst in DIESER Saison Meister wird, dann ist die Bundesliga endgültig tot.
Und bei Dortmund fehlt ab sofort Reus
Ist sie auch^^ Lächerliches Niveau.
Die Bauern sollen meinetwegen ruhig 20 oder 30 mal infolge Meister werden, dann wird hoffentlich auch dem letzten Trottel klar das was in dieser Liga falsch läuft, und die Bauern selbst tun ja immer so als wenn Sie der Heilsbringer der Bundesliga sind, auch das sollte dann auch jedem Minderbemitteltem klar werden daß das genaue Gegenteil der Fall ist wenn eine Mannschaft eine Liga so dominiert und damit uninteressant macht, dazu kommt noch die chancenlosigkeit im internationalen Wettbewerb ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO