0,0 Mitleid mit Ajax. Wir sind mittlerweile im CL HF, also höchstes Niveau. Und die haben nach dem 2:0 den Spurs das Spiel überlassen. Ein Fehler, den der Gegner gnadenlos bestraft hat.
wer hat nach den hinspielen geneigt ein cl-finale ajax-pool zu tippen? bitte um ehrliche zuschriften!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was für ne verrückte CL Saison, für den neutralen Fussball Fan natürlich toll! Sieht so aus als würde es diese Jahr englische Finals geben in CL bzw Euro League
tottenham war doch in der vorrunde fast raus. sie lagen in barcelona im 6.gruppenspiel 0-1 zurück und inter war weiter und dann schoss ein gewisser lucas, der gestern 3 tore erzielte, noch ein spätes tor zum ausgleich. und im VF und HF ist tottenham nur dank der auswärtstorregelung, die klar abgeschafft gehört, weiter. es ist absolut unsportlich eine mannschaft ausscheiden zu lassen, die exakt genauso viele tore geschossen hat. wenn nach 90 (180) oder 120 min 2 teams gleich viele tore geschossen haben, muss es halt verlängerung/elferknallen geben.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
einst hieß es: ohne holland fahr'n wir zur wm, ohne holland fahr'n wir zur wm.
aktuell heißt es: ohne holland fahr'n wir nach madrid, ohne holland fahr'n wir nach madrid.
schon dumm gelaufen für ajax. das 2-2 war komplett unnötig. der ball war eigentlich geklärt. spieler und torwart behindern sich gegenseitig. der keeper hatte den ball fast in der hand. und ajax hat noch 2 mal pfosten getroffen. selbst ein tottenhamer spieler meinte, dass ajax in beiden spielen besseren fussball gespielt hat und besser war.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #24460tottenham war doch in der vorrunde fast raus. sie lagen in barcelona im 6.gruppenspiel 0-1 zurück und inter war weiter und dann schoss ein gewisser lucas, der gestern 3 tore erzielte, noch ein spätes tor zum ausgleich. und im VF und HF ist tottenham nur dank der auswärtstorregelung, die klar abgeschafft gehört, weiter. es ist absolut unsportlich eine mannschaft ausscheiden zu lassen, die exakt genauso viele tore geschossen hat. wenn nach 90 (180) oder 120 min 2 teams gleich viele tore geschossen haben, muss es halt verlängerung/elferknallen geben.
Gratulation schon mal an @Maximilian_Dreamin9 für eine Top Saison von Frankfurt, unabhängig davon, wie es in wenigen Minuten ausgehen wird bei der Lotterie. Es war sehr unterhaltsam deutschen Fußball international zu sehen, welcher nicht bei den gängigen Namen zu finden ist.
Und es wird doch immer klarer, dass Bobic der wahre Vater des Erfolges ist. Auch Adolf Hitler scheint ein exzellenter Griff gewesen zu sein. Jedenfalls besser als '33.
Somit hatte ich mit Kovac wieder einmal Recht und klopfe mir selbstzufrieden auf die Schulter
Man lässt Herrera ziehen, gibt aber Witzfiguren wie Jones und Smalling neue Verträge... Meine Fresse, gibt es eigentlich weltweit irgendeinen Verein, der aktuell mehr falsch macht?!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #24466Man lässt Herrera ziehen, gibt aber Witzfiguren wie Jones und Smalling neue Verträge... Meine Fresse, gibt es eigentlich weltweit irgendeinen Verein, der aktuell mehr falsch macht?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24470Muhahahaha, ich wusste es wird LUSTIG. Eintracht - Mainz 0:2 !!!
Hätte Maxi das Gossenkind gestern besser nicht herumgemault...sind jetzt zwei richtig INTERESSANTE Niederlagen...
Interessant wird eher der letzte Spieltag. Die Eintracht muss jetzt wirklich alles reinlegen, will sie noch die CL erreichen. Wer weiß wer weiß ... realistisch ist ein Sieg bei den Drecksbauern zwar nicht, aber sicher ist nichts, siehe die Ergebnisse in der CL.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24470Muhahahaha, ich wusste es wird LUSTIG. Eintracht - Mainz 0:2 !!!
Danke Mainz! Danke Chelsea!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24470Hätte Maxi das Gossenkind gestern besser nicht herumgemault...sind jetzt zwei richtig INTERESSANTE Niederlagen...
Kommata kennst Du, ähnlich wie TBF, nur vom Hörensagen? Dir läuft die Dummheit wahrlich aus jeder Pore. Als ob Du mich mit Deinem Geschreibe irgendwie treffen könntest
Du bist ein Fehler der Natur, ein grenzdebiler Knecht, der mit der Zange auf die Welt geholt wurde. Also, Fresse halten und der Mama weiter die Rosette wund lecken, schließlich ist heute Muttertag.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24470Hätte Maxi das Gossenkind gestern besser nicht herumgemault...sind jetzt zwei richtig INTERESSANTE Niederlagen...
Kommata kennst Du, ähnlich wie TBF, nur vom Hörensagen? Dir läuft die Dummheit wahrlich aus jeder Pore. Als ob Du mich mit Deinem Geschreibe irgendwie treffen könntest
Du bist ein Fehler der Natur, ein grenzdebiler Knecht, der mit der Zange auf die Welt geholt wurde. Also, Fresse halten und der Mama weiter die Rosette wund lecken, schließlich ist heute Muttertag.