Der BVB hat schon seit bald einem halben Jahrzehnt nichts mehr gekonnt, die Bauern brauchen seit zwei, drei Jahren schon nicht mehr in der CL anzutreten, wenn ihr einziges Ziel war, die zu gewinnen. Zwei vertreter in der CL reichten allerdings, die zwei anderen Teams taugen in aller Regel nur für Peinlichkeiten. dachte eigentlich, den Bauern hätte ein 1:1 gestern abend reichen können. Gilt das mit dem Auswärtstor nicht mehr ?
Heute abend sind dann alle dt. Vertreter in EL und CL ausgeschieden. Die Bundesliga hinkt mittlerweile weit hinterher. Sehe auch immer weniger deutsche Talente in den BL- Vereinen, die mal Anlass geben könnten, auf eine gute National- oder BLmannschaft hoffen zu können.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24302dachte eigentlich, den Bauern hätte ein 1:1 gestern abend reichen können. Gilt das mit dem Auswärtstor nicht mehr ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24303[quote=Tennisfanatic|p453258]dachte eigentlich, den Bauern hätte ein 1:1 gestern abend reichen können. Gilt das mit dem Auswärtstor nicht mehr ? [/quote
Was ist das hier schon wieder für ein Blödsinn
Naja, die Stadt München ist 1860iger-Revier. Von daher in gewissem Sinne schon ein Auswärtsspiel;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
ja und nein. im fall von marc haben wir ihn ja nicht wegen seiner krebserkrankung verhöhnt und im fall von tbf wegen seiner behinderung, sondern weil die beiden arschgeigen es halt verdient haben verhöhnt zu werden. auch wenn tnf hören, sprechen und vernünftiges deutsch könnte und marc nicht nur ein ei hätte, würden die beiden hier verhöhnt werden. aber das tfw-präambel will es halt so. grenzen sind für uns ein fremdwort...immer weiter bis in den tod.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ja und nein. im fall von marc haben wir ihn ja nicht wegen seiner krebserkrankung verhöhnt und im fall von tbf wegen seiner behinderung, sondern weil die beiden arschgeigen es halt verdient haben verhöhnt zu werden. auch wenn tnf hören, sprechen und vernünftiges deutsch könnte und marc nicht nur ein ei hätte, würden die beiden hier verhöhnt werden. aber das tfw-präambel will es halt so. grenzen sind für uns ein fremdwort...immer weiter bis in den tod.
Also eigentlich verhöhnt mich hier im Forum keiner außer euch beiden psychotischen Arschgeigen (Du und Björnimaus, was mir wirklich am Arsch vorbeigeht, achso und der gelegentlich auftretende Serienmörder in spe, Maxispast, der angeblich Banker ist ) und noch dein halbseidener Cousin, seines Zeichens "Administrator" dieser Niederlassung, den ich nicht so richtig einzuschätzen weiß...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24301Bilanz der deutschen Mannschaften nach 6 KO-Spielen:
Bayern und Dortmund haben kein Tor selbst erzielt. Schalke nur durch zwei umstrittene Elfer.
Grande Bundesliga
ja, schon heftig, dass keiner der drei bundeligisten ein richtiges, eigenes tor geschossen hat. selbst hoffenheim ist gegen city nicht so untergegangen. beide spiele waren eng und wurden erst spät entschieden. die bauern kann halt nicht immer der bauern-dusel retten. war in den letzten jahrzehnten zu oft der fall. das glück ist aufgebraucht.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also eigentlich verhöhnt mich hier im Forum keiner außer euch beiden psychotischen Arschgeigen (Du und Björnimaus, was mir wirklich am Arsch vorbeigeht, achso und der gelegentlich auftretende Serienmörder in spe, Maxispast, der angeblich Banker ist ) und noch dein halbseidener Cousin, seines Zeichens "Administrator" dieser Niederlassung, den ich nicht so richtig einzuschätzen weiß...
doch, es sind weit mehr. nur du merkst es entweder nicht oder dein gehirn verdrängt das immer wieder. merkfhigkeit ist ja nicht gerade deine große stärke, wie inzwischen jeder weiß.
doch, es sind weit mehr. nur du merkst es entweder nicht oder dein gehirn verdrängt das immer wieder. merkfhigkeit ist ja nicht gerade deine große stärke, wie inzwischen jeder weiß.
Küsschen, du Schwachkopf. Ich habe mehr Ternnisdaten in meinem Kopf als du mit deiner jämmerlichen Tennisdatenbank je requirieren könntest. Und nun leck mich, sorry...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24302dachte eigentlich, den Bauern hätte ein 1:1 gestern abend reichen können. Gilt das mit dem Auswärtstor nicht mehr ?
Was ist das hier schon wieder für ein Blödsinn
über diese passage bin ich auch gestolpert. schon witzig, dass tennisfanatic das durcheinandergebracht hat.
Zitat von Marc im Beitrag #24310Ich habe mehr Ternnisdaten in meinem Kopf als du mit deiner jämmerlichen Tennisdatenbank je requirieren könntest. Und nun leck mich, sorry...
ja, is klar. und genau deswegen vergisst du auch so viel und bringst so einiges durcheinander. von deinem fehlenden tennissachverstand mal abgesehen. aber schön, wenn du wenigstens an deine eigenen märchen glaubst. hauptsache du fühlst dich wenigstens in deiner eigenen scheinwelt wohl. bye bye.
und dies hier ist der fussball-thread und fussball interessiert dich ja auch nicht sonderlich, wie du uns gestern hast wissen lassen. fussball ist eben nur was für harte männer mit zwei eiern.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #24308die bauern kann halt nicht immer der bauern-dusel retten. war in den letzten jahrzehnten zu oft der fall. ulis schmierwurstgeld ist aufgebraucht.
FTFY
die ruinen sind derzeit galore bei den bauern, die tore gestern waren außerdem zu köstlich: wie der mane einfach mal locker die deppen rafinha und neuer verarscht hat und van dijks kopfballtor war geil, einfach mal hummel und martina n stockwerk übersprungen
Hochverdient eine Runde weitergekommen. Wir müssen das Spiel mit drei, vier Toren gewinnen - Chancen am laufenden Band verballert. Der Moment, wenn du nach dem Abpfiff mit 15.000 Fans in Mailand die Hymne singst❤️ vor drei Jahren in Nürnberg die Relegation gespielt und jetzt stehen wir im VF der EL - ist fast so geil wie zwei Eier zu haben. Marc kann das sicher bestätigen.
Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien und dann befreien wir Saddam Hussein, wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel, erst nach Bologna, weiter nach Neapel - EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!
Arsenal, Chelsea, Napoli, Prag, Valencia, Villareal und Benfica sind noch im Wettbewerb. Bock hätte ich auf Napoli oder die Londoner...aber erst in Baku😎 nach Donezk und Inter haben wir mal ein leichteres Los verdient.
Nächster Halt: Prag oder Lissabon.
Um 04:00 Uhr ging der Flieger zurück. Ein Wunder, dass wir alle Mann an Board bekommen haben und ohne größere Zwischenfälle in Frankfurt gelandet sind😂
Eintracht hat alle Chancen, noch weiter zu kommen ... außer es geht gegen Neapel oder Chelsea. Selbst Arsenal halte ich nicht für übermächtig. Aber die anderen beiden wären extrem dicke Brocken.
Hochverdient eine Runde weitergekommen. Wir müssen das Spiel mit drei, vier Toren gewinnen - Chancen am laufenden Band verballert. Der Moment, wenn du nach dem Abpfiff mit 15.000 Fans in Mailand die Hymne singst❤️ vor drei Jahren in Nürnberg die Relegation gespielt und jetzt stehen wir im VF der EL - ist fast so geil wie zwei Eier zu haben. Marc kann das sicher bestätigen.
Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien und dann befreien wir Saddam Hussein, wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel, erst nach Bologna, weiter nach Neapel - EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!
Arsenal, Chelsea, Napoli, Prag, Valencia, Villareal und Benfica sind noch im Wettbewerb. Bock hätte ich auf Napoli oder die Londoner...aber erst in Baku😎 nach Donezk und Inter haben wir mal ein leichteres Los verdient.
Nächster Halt: Prag oder Lissabon.
Um 04:00 Uhr ging der Flieger zurück. Ein Wunder, dass wir alle Mann an Board bekommen haben und ohne größere Zwischenfälle in Frankfurt gelandet sind😂
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
herzliche glückwünsche. hab's verfolgt und hatte nach dem 1-0 ein gutes gefühl. auch vom feeling her. jetzt also eine schöne reise nach lissabon. auch cool. ich drück euch die daumen.
flieger um 4 uhr zurück. da hattet ihr ja noch ordentlich zeit zum saufen. d.h. erst um halb sechs wieder zurück. und heute aber frei oder spät zur arbeit?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24302Heute abend sind dann alle dt. Vertreter in EL und CL ausgeschieden.
Du Trottel, du Lümmel, du Lutscher, du Wichser, du Pimmelpuster, du Kevin - DU OPFER!
wusste ich doch, dass vom ezarthy wieder dieser kommi kommt. du bist so durchschaubar. unglaublich!
und das beste: du schreibst das exakt 2 min nach meinem kommi und das um fast mitternacht!
DR hat echt nix besseres zu tun als hier 24/7 rumzulungern.