bauern wird meister. natürlich gekauft und unverdient. aber bvb stellt sich einfach zu dämlich an. nach diesem spieltag also punktgleich. man man maaaaaaaan man
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #24259 BVB? Wie bitte? 9 Punkte-Vorsprung verspielt? Echt?
Und dann noch raus im Pokal und der CL
War eine klare Schwalbe und niemals Elfmeter. Dachte eigentlich die Schiris von der Insel wären fähiger als unsere, aber da wurde ich am Donnerstag schon negativ überrascht.
Heute die lästige Pflicht in Düsseldorf und dann kommt „der Traum von Mailand“ am Donnerstag❤️
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #24264War eine klare Schwalbe und niemals Elfmeter. Dachte eigentlich die Schiris von der Insel wären fähiger als unsere, aber da wurde ich am Donnerstag schon negativ überrascht.
Heute die lästige Pflicht in Düsseldorf und dann kommt „der Traum von Mailand“ am Donnerstag❤️
Bitte was?^^ Die englischen Refs sind die schlimmsten überhaupt. Klar war es kein Elfer, aber die Burschen sind selbst Schuld. Chancenverwertung war lächerlich, einziger Grund, warum nicht gewonnen wurde.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Muss mal ne Lanze brechen für Maxis Frankfurter. Die scheinen das echt durchzuziehen. Für mich waren sie vor der Saison klarer Kandidat für den Abstieg. Wer da alles gegangen ist nach der erfolgreichen letzten Saison, war übel. Das war ja schon mehr als nur ne Achse die da weggebrochen ist. Die haben in meinen Augen zwar trotzdem nichts in der CL zu suchen und mir ist BMG eigentlich sympathischer, aber heuer roote ich mal für die bösen bösen Banker^^
Erst recht wenn ich höre was da bald wieder in Mailand abgeht, sowas muss man einfach unterstützen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24267Muss mal ne Lanze brechen für Maxis Frankfurter. Die scheinen das echt durchzuziehen. Für mich waren sie vor der Saison klarer Kandidat für den Abstieg. Wer da alles gegangen ist nach der erfolgreichen letzten Saison, war übel. Das war ja schon mehr als nur ne Achse die da weggebrochen ist. Die haben bei einer erfolgreichen Qualifikation für die CL die Möglichkeit die drei Verrückten im Sturm eventuell noch ein Jahr zu halten und weiter zu wachsen. Mir ist BMG (für mich einer der größten Drecksvereine der Bundesliga^^) eigentlich sympathischer, aber heuer roote ich mal für die bösen bösen Banker^^
Erst recht wenn ich höre was da bald wieder in Mailand abgeht, sowas muss man einfach unterstützen
FTFY
So passt es. Hatte die Hose am Morgen schon auf Halbmast❤️
vamos frankfurt! haut dem fc internationale die fresse blau.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hahahaha, wie schalke innerhalb von 7 minuten kurz vor der halbzeit einfach vergewaltigt wird vom premier league tabellenführer. fast so köstlich wie, wenn wir hier immer DR, görgi, marc und tbf vergewaltigen, vorführen und demütigen. war klar, dass schalke das wunder verpasst. 4 tore in einer halbzeit schiessen sie nicht mehr. sowas passiert nur gegen dortmund. ^^