Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #24118Die Drecksbauern haben gestern einmal mehr bekommen, was sie verdienen!
Ich war diesbezüglich auch mal wieder bei Euroshit, um mich am Hass zu ergötzen. Du scheinst da ja ebenfalls sehr aktiv zu sein.
Du hast nicht wirklich Freunde, oder?
Doch, sehr viele, danke der Nachfrage. Und, schon dein Hartz 4 für den laufenden Monat aufgebraucht?!
Warum schauen die dann nicht Fußball mit Dir?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich während des Spiels nirgendwo was geschrieben?! Folglich weiß ich nicht, was für falsche Schlüsse du aus falschen Fakten ziehst?! Schließt wohl wieder von dir auf andere ....
Herrje, in wie vielen Foren bist Du denn?!?
Nö nö, "Brudi". Dir glauben wir schon lange nichts mehr.
In weniger als du. ^^
Lag an anderen "Dingen", dass das Erinnerungsvermögen bezüglich gestern Abend nicht am Peak ist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #24118Die Drecksbauern haben gestern einmal mehr bekommen, was sie verdienen!
Ich war diesbezüglich auch mal wieder bei Euroshit, um mich am Hass zu ergötzen. Du scheinst da ja ebenfalls sehr aktiv zu sein.
Du hast nicht wirklich Freunde, oder?
Doch, sehr viele, danke der Nachfrage. Und, schon dein Hartz 4 für den laufenden Monat aufgebraucht?!
Warum schauen die dann nicht Fußball mit Dir?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich während des Spiels nirgendwo was geschrieben?! Folglich weiß ich nicht, was für falsche Schlüsse du aus falschen Fakten ziehst?! Schließt wohl wieder von dir auf andere ....
Herrje, in wie vielen Foren bist Du denn?!?
Nö nö, "Brudi". Dir glauben wir schon lange nichts mehr.
In weniger als du. ^^
Lag an anderen "Dingen", dass das Erinnerungsvermögen bezüglich gestern Abend nicht am Peak ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #24130Wir brauchen Gegner, keine Opfer. Dortmund kann sich glücklich schätzen, dass die uns so früh in der Saison als Gegner hatten^^
Im Bezug auf Leipzig denk ich das wirklich^^ Die rasieren ziemlich gut und kassieren irgendwie so gar keine Gegentore mehr..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Leipzig kann keine EL. Glaube nicht, dass ihr da Probleme hättet. Momentan seid ihr die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga. Das Tempo am Samstag in der zweiten Halbzeit war brutal, muss man anerkennen.
Angebote für Jovic und Rebic schon abgegeben? Mit Wolf haut es ja nicht so hin😂
Wolf schlägt in die gleiche Kerbe wie Schürrle und Rode. Das konnte einfach nichts werden. Was sich die Chefetage dabei gedacht hat, keine Ahnung. Sei ihnen aber verziehen. Wer Witsel, Paco, Hakimi und Sancho ans Land zieht, das noch zu diesen Rahmenbedingungen, muss Sachverstand sehr viel haben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24138Wie heißt der aktuelle Trainer von Frankfurt? Adolf Hitler??
wäre passend zu den Bankverbrechern...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24140https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bayern-muenchen-unschlagbar-heidel-sie-verlieren-kein-spiel-mehr-57418048.bild.html
Major jinx von Heidel hier, genau danach gings bergab^^
Zitat Nach dem Locker-Leicht-Sieg des Rekordmeisters am Samstagabend auf Schalke (2:0) jedenfalls sagte Schalke-Manager Christian Heidel (55): „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern diese Saison ein Spiel verlieren.“
Selbst im Schongang scheint das Team von Niko Kovac (46) mindestens zwei Nummern zu groß für den Rest der Liga zu sein.
Einzige Hoffnung: Die derzeit stark aufspielende Hertha aus Berlin. Mit zehn Punkten hält die „Alte Dame“ als einziges Team noch Schritt mit den Bayern, schlug gestern Gladbach mit teils spektakulären Spielzügen 4:2.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
omg, wie tief ist die welt gesunken. da wird es als großer skandal tituliert, wenn eine frau auf einer gala gefragt wird, ob sie twerken wolle. was im abendkleid allerdings schon etwas blöd wäre. ^^ wie immer von sexismus geschrieben wird. lol
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #24146https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/messi-barcelona-kritik-pele-brasilien-legende-maradona-58858920.sport.html
Und Recht hat er der gute alte Pele ...
Ganz bestimmt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."