Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24074Grad mal die komplette Bayern-PK angeschaut. Grundgütiger, was hat die denn da geritten? Da kann man ja Minuten für Minute, Satz für Satz elokwent nach TFW-Art auseinandernehmen und grunzen. Das ist alles derart kindisch und nicht selbstreflektierend (inb4 Rotkopf Hoeneß gegen Özil, Rotkopf Hoeneß gegen Bellarabi, Rotkopf Hoeneß gegen Bernat), sodass man sich die Frage stellt, ob der geistige Verfall (senelisen) nun doch endlich mal eingesetzt hat. Das hätte es vor ein paar Jahren nicht gegeben. Ich meine, da schöpft der BVB mal ansatzweise sein Potential aus, steht verdient an der Spitze, und schon wird im Süden gewutnuckelt bis der Arzt kommt. Not sure ob der Deppentitel nicht mal ne Überholung braucht und wahlweise Monats- oder Jahresstatus erhalten soll
welchen sinn hatte eigentlich das kasperletheater?? außer viel doppelmoral und mimimi erkenne ich da nicht viel..
wie dem auch sei, bei dem wirren gelalle konnte ich mich köstlichst amisyrien die veranstaltung hat definitiv depp des jahres-potential, aber der werte Görgianer wird das bestimmt nicht so einfach hinnehmen^^
wie dem auch sei, bei dem wirren gelalle konnte ich mich köstlichst amisyrien die veranstaltung hat definitiv depp des jahres-potential, aber der werte Görgianer wird das bestimmt nicht so einfach hinnehmen^^
... das war einfach nur peinlich. Mit solchen Aktionen kostet der Wut-Hoeness dem Verein tausende Anhänger. Die Spieler der Superbayern können aber nix für diese jämmerliche Vereinsführung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
wie hat schalke gestern gespielt? ich konnte nicht gucken. ich musste
arbeiten
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
diese bauern-pressekonferenz ist so peinlich gewesen. selbst hardcore-bauernfans haben sich von hoeneß abgewendet und fanden es voll daneben. faselt was von respekt, anstand und grundrechten. tritt diese aber im selben atemzug mit füßen und hält sich selbst nie dran. wie kann ein mensch nur so doppelzüngig und doppelmoralisch und verlogen wie hoeneß sein!? er wird eingehen in die geschichte als unwürdigster und peinlichster präsidenten aller zeiten. nie war ein präsi verlogener und krimineller als hoeneß. dem geht's eindeutig zu gut, dem fetten schmierplauz. zurück ins zuchthaus gehört er. da ist er unter seinesgleichen!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
1-0 tormund gegen athletico derzeit. bliebe es so, wäre das AF fast gebucht, da MON-BRÜ bereits beendet ist und beide nach 3 spielen je 1 p. haben und dortmund mit nem sieg 9 punkte hätte. 8 punkte vorsprung auf platz 3 bei noch 3 ausstehenden spielen, sollte reichen. ^^ aber gegen athletico muss man das 1-0 erstmal durchbringen. aber auch bei einem remis, sollte ja 1 sieg in der rückrunde zum sicheren weiterkommen reichen.
derzeit scheint paris in der gruppe mit neapel und liverpool nur 3. zu werden und abzukacken. paris und pool waren im vorfeld die großen favoriten. napoli aber in der livetabelle auf 1 und 4 punkte vor paris. wäre schon lol, wenn die milliardentruppe in der vorrunde verkackt, so wie das bauerngesindel auf der PK von letzten freitag heftigst verkackt hat bei allen. rofl lolito
muahahaha 4-0 überfährt der bvb die überforderten madrilenen. direktes duell damit so gut wie gewonnen. war heute ein wichtiger schritt richtung gruppensieg. am weiterkommen hat bei dem torverhältnis und 8 punkten vorsprung wohl keiner mehr. dusel für paris. machen in der 93. das 2-2 gegen napoli. napoli schießt 3 tore und trotzdem nur remis.
wennde event-fans suchst, wirste beim fc wutbürger bauern "audi adidas telekom" bauern münchen am schnellsten fündig!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #24011frankfurt gewinnt auswärts bei olympique. maxi demnach sehr zufrieden und erst heute zurück aus marseille? @Maximilian_Dreamin9
Anschließend noch Rom abgeschossen, Gruppenerster und in der BL läuft es ebenfalls ordentlich. Am Freitag Görgis-Analbrüder schlagen und ich bin zufrieden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #24011frankfurt gewinnt auswärts bei olympique. maxi demnach sehr zufrieden und erst heute zurück aus marseille? @Maximilian_Dreamin9
Anschließend noch Rom abgeschossen, Gruppenerster und in der BL läuft es ebenfalls ordentlich. Am Freitag Görgis-Analbrüder schlagen und ich bin zufrieden.
wir drücken die daumen!
in der EL läuft es wirklich gut. für die nächste runde kann bereits geplant werden. platz 7 in der buli mit gutem torverhältnis und nur 3 punkten rückstand auf den 3. ist nicht schlecht nach dem eher bescheidenen start und dem qualitätsabfall im kader zum vorjahr.
Schade, der SSV ist also raus aus dem Pokal. Aber egal, in Runde 1 hat er immerhin geliefert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
der bvb hält sich, wie schon in der 1. pokalrunde, schadlos und marschiert und marschiert. wer soll diese truppe nur aufhalten?
Gedemütigt und erniedrigt haben wir den Verein für Bewegungsspiele - allein dieser Name löst bei mir Schmerzen in der Brust aus.
Als ich das erste Mal im Stadion war, spielten noch Legenden wie Yeboah, Okocha, Bein und wie sie alle hießen im Waldstadion. Zum fappen war ich leider noch zu jung und auf Papas Schultern wäre das ohnehin nicht gut gewesen^^ Der Niedergang setzte dann mit Joseph Heynckes ein. Wie recht er doch mit dem Satz „ab jetzt laufen die Uhren in Frankfurt anders" bei seiner Vorstellung hatte. #Hurensohn
Jahrelang musste ich "Stürmer" wie Takahara, Salou oder Reichenberger ertragen. Schlechte BL-Spieler wie Ochs, Jung oder Streit waren unsere Achse, die uns in der Liga halten sollte. Im Tor durfte ich teilweise Fliegenfänger wie Pröll und Heinen bestaunen.
Aufstiege wurden gefeiert wie Meisterschaften, für uns war es ja auch eine.
Wie sich die Zeiten doch geändert haben. Pokalfinale, Pokalsieg im Sommer, jetzt sind wir wieder oben dabei. Wir spielen unter Hütter ordentlichen Fußball, der Verein entwickelt sich auf allen Ebenen weiter und über die Offensive muss man nicht viel sagen - das ist pure Erotik.
Ich war mehr als skeptisch vor der Saison und sah mich gedanklich bereits in Sandhausen, aber Bobic hat wieder einen geilen Job gemacht.
Bin ich der Einzige, der sich gerade wundert, dass bwin dem BVB gegen die Bayern eine 3,0 bietet?? Die sehen Bayern tatsächlich als Favorit in dem Spiel?!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24095Bin ich der Einzige, der sich gerade wundert, dass bwin dem BVB gegen die Bayern eine 3,0 bietet??
Ja.
Gegen Atletico sollte man rotieren bzw. tanken. Man kommt sowieso weiter, wahrscheinlich sogar als Erste, da muss der Fokus auf's Bayernspiel liegen. Spieler wie Reus, Sancho und Hakimi brauchen die Pause, um am Samstag auf den Platz zu gehen uns es zu beenden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)