Der nächste, der stets von sich auf andere schließt?!
Bin leider schon verheiratet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ach kleiner Mann,ich habe das Spiel doch nicht mal gesehen, nur später das Ergebnis. Und das hat mir gereicht, um zu jubeln. ^^
Lässt sich natürlich kinderleicht verifzieren
Lässt es auch. Die Mühe werde ich mir aber nicht machen, da ich ja weiß, mit welchem Troll ich es zu tun habe.
Wie denn?
Denk mal scharf nach, welche Möglichkeiten es da so gäbe, Stichwort 'unterwegs gewesen' und das nicht alleine. In diesem Sinne, einen schönen Samstag Abend!
Ach kleiner Mann,ich habe das Spiel doch nicht mal gesehen, nur später das Ergebnis. Und das hat mir gereicht, um zu jubeln. ^^
Lässt sich natürlich kinderleicht verifzieren
Lässt es auch. Die Mühe werde ich mir aber nicht machen, da ich ja weiß, mit welchem Troll ich es zu tun habe.
Wie denn?
Denk mal scharf nach, welche Möglichkeiten es da so gäbe, Stichwort 'unterwegs gewesen' und das nicht alleine. In diesem Sinne, einen schönen Samstag Abend!
london hat 2 tore geschossen und män chester hat 2 tore geschossen. auf welchem platz stehen sie jetzt?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RF im Beitrag #24040CL-Sieg für Juve dürfte dieses Jahr safe sein. Was meinst du @Jinzo-Lord
das ist doch save digga save digga. die CL , die geht an Juve, das ist doch save nigga save nigga...roflcopter ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
und werder gewinnt daraufhin 2-0 und überholt bauern. stach als glücksbringer? ^^
Das Bauerntum also erneut geschändet, einfach nur herrlich! Hoffentlich werden sie durchgereicht und der dicke Würstchenverkäufer bekommt endlich, was er verdient.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #24045Robben & Ribery dann als nächstes
kennt man die beiden bitchez?
Was war das eigentlich für ne geile Transferperiode im Sommer des BVB? Susi und Aki können's ja doch noch. Wenn Bayern weiterhin schwächelt, erleben wir vielleicht tatsächlich nach Jahren der Langweile einen spannenden Meisterschaftskampf. Wenn Dortmund halbwegs verletzungsfrei bleibt, kann diese Mannschaft einfach jeden schlagen und durch den unglaublich breiten Kader dürfte eben auch eine gewisse Konstanz erwartet werden, eben wenn nach den vielen englischen Wochen die erste Elf mal eine Pause bekommen darf und dann eben ein M. Götze zeigen darf was er kann
Auch wenn nicht alles Gold war was glänzte. Hier und da hatten wir durchaus etwas Glück. Nach sechs Jahren des Dauer-Pechs musste es aber mal so kommen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)