am besten fand ich dabei diesen abschnitt, einfach köstlich
Matur beschrieb zudem, dass die direkten rassistischen Angriffe im Fußball-Alltag "generell zurückgegangen" seien, indirekte Beleidigungen gebe es aber nach wie vor: "Bei einem Spiel von Türkiyemspor bei Dynamo Berlin haben die Zuschauer Aldi-Tüten hochgehalten. Zwei-, dreitausend Leute. Ein andermal haben sie Fladenbrot aufs Spielfeld geworfen, als Türkiyemspor ein Tor geschossen hatte."
Dymano Berlin, Drecks Stasiverein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23895Ich stufe Eddys "Senelis-Wahrscheinlichkeit" bei >90% ein.
Der Typ ist niemals ein Troll. Die Art seines Trollings würde definitiv seine geistigen Fähigkeiten übersteigen.
warum sollte eddy ein troll oder fakeaccount sein? guckt ihr zu viele horrorfilme? ^^ er ist ziemlicher fedjodler und versucht doch (zumindest bis vor einiger zeit, bis wo ich das so halbwegs beurteilen kann) noch von allen usern hier recht sachlich zu bleiben und auch immer wieder einschätzungen zum tennis abzugeben. so wirklich negativ oder als troll ist er mir nie aufgefallen. sooo oft war er doch auch gar nicht hier. was ist denn in letzter zeit, wo ich kaum aktiv war, passiert, dass er nun so in verdacht geraten ist?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der hsv hat doch alle testspiele in der vorbereitungsphase gewonnen, oder? auch gegen bekannte vereine. kiels testspiele waren so lala. der hsv schien eigentlich recht gut druff zu sein. da sieht man mal wie viel man auf vorbereitungsspiele geben kann. 0-3. hsv II hat heute sogar 0-4 verloren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
vidal:"Hier in Barcelona zu sein, ist eine weit höhere Stufe als bei den Bayern"
bayern also mal wieder als NICHT topclub international confirmed. bayern ist für ambitionierte spieler eben nur eine durchgangsstation, um den sprung zu einem int. topclub zu schaffen.
bayern also mal wieder als NICHT topclub international confirmed. bayern ist für ambitionierte spieler eben nur eine durchgangsstation, um den sprung zu einem int. topclub zu schaffen.
Bester Teil: ...Seine Eltern hätten Hütter eigentlich anders taufen wollen, hätten sich dann aber von der Oma überzeugen lassen, die gerne wieder einen Adolf in der Familie haben wollte. Sie war auch Hütters Taufpatin.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #23912https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/frankfurts-adihuetter-namen-wuenschen-33110116
Bester Teil: ...Seine Eltern hätten Hütter eigentlich anders taufen wollen, hätten sich dann aber von der Oma überzeugen lassen, die gerne wieder einen Adolf in der Familie haben wollte. Sie war auch Hütters Taufpatin.
Classic Nazioma
kann man an dem namen adi etwas anrüchiges finden? es gab mal einen großen geschichtsmann mit dem namen, der ein sinnvolles projekt dachte anzustoßen, es jedoch nicht zu beenden wusste. besser jedenfalls als sein kind kim, angela, osama, ariel oder benjamin zu nennen. diese namen haben einen kriminellen touch.
SSV olé! Die Ulmer Spatzen kacken auf Frankfurt! ...in Ulm und um Ulm und um Ulm herum wird gefeiert und getanzt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #23919 wie bescheuert bist du eigentlich, du spast?
ich fürchte bei dir hilft netmal den Kopf an die Wand zu haun, Holzkopf....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23916die bauern spielen im DFB-pokal gegen einen bezirksligisten und zur halbzeit stehts 0:0
die bauern haben schon letztens gegen einen zehntligisten 2 (!!!) gegentore gefangen. was für deppen! görgianer, bauern und russev buhlen wieder um den deppentitel der woche. alle 3 haben beste chancen gemeinsam auf dem treppchen zu landen.
ein fünftligist aus leipzig schlägt also im dfb-pokal den 5. der 2.liga der letzten saison...und 4.ligist weiche aus flensburg schlägt 2.ligist vfl bochum. und 3.ligist hansa rostock schlägt bundesligist stuttgart. görgianer wieder am cry.
murray, duffy und gross zerlegen manchester united? halten sich deine aggros in grenzen?
murray, duffy und gross zerlegen manchester united? halten sich deine aggros in grenzen?
Tatsächlich ja^^ Ich habe keinerlei Erwartungen, also warum soll ich mich aufregen?
mou ist einer meiner lieblingstrainer. daher sympathisiere ich auch ein wenig mit MU. hätte mir heute einen auswärtssieg gewünscht. zumal city und chelsea und auch tottenham optimal gestartet sind. liverpool muss noch spielen, hat aber auch mit 4-0 im 1.spiel geliefert. köstlich jedoch, dass arseNULL gleich mal mit 2 niederlagen auf dem 17. platz steht.