Zitat von Görgianer im Beitrag #23847Ajde Vida! Vize-Weltmeister!
#Serbianer-am-Cry
dir ist schlechterdings nicht mehr zu helfen.
als ob du heute noch was davon übrig hättest...
...erstaunlich dass du überhaupt die Tasten triffst, bei deinem Wasserfall an Geheule
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23855Wie gesagt, für mich ist dieser Modric einfach überragend. Den UNTER Kroos einzuordnen, ist....äääääh....fragwürdig
Aber um im Fußball entscheidend aufzufallen, muss man anscheinend Tore am Fließband schießen (+ möglichst viel gockeln)
Macht wer genau? Wenn man etwas an Modric kritisieren kann, dann ist es seine Torrate.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23855Wie gesagt, für mich ist dieser Modric einfach überragend. Den UNTER Kroos einzuordnen, ist....äääääh....fragwürdig
Aber um im Fußball entscheidend aufzufallen, muss man anscheinend Tore am Fließband schießen (+ möglichst viel gockeln)
der (anfangs nur kolportierte) transfer von CR7 richtung juve ist schon einige tage alt, dennoch kann ich das weiterhin nicht so recht glauben^^ GOATnaldo = real und real = GOATnaldo, nun gehen diese kapazunder tatsächlich getrennte wege.
in gewisser weise hat es real natürlich total verbockt: ihr bester spieler seit einem jahrzehnt, der etliche spiele quasi alleine entschieden hat, ist nun fott. den entsprechenden respekt vom verein sowie von den fans hat er selten so recht bekommen, warum auch immer. stattdessen wurde er regelmäßig ausgepfiffen, vamos wie kann man außerdem einen ronaldo für schlappe 100 mio. verkaufen? bzgl. der aktuellen summen müsste er eigentlich um die 300 mio. kosten, da hat sich real natürlich doppelt und dreifach zum deppen gemacht. jetzt muss natürlich ersatz her, aber wer kann ihn schon so richtig ersetzen und welcher der "wunschspieler" wird überhaupt kommen können? fragen über fragen^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23859wie kann man außerdem einen ronaldo für schlappe 100 mio. verkaufen?
33 Jahre alt. Wiederverkaufswert = 0
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23859wer kann ihn schon so richtig ersetzen und welcher der "wunschspieler" wird überhaupt kommen können?
Neymar wurde schon vor Wochen kompottiert.
Aber ja, dass Ronaldo wechselt, hätte ich auch nicht mehr gedacht. Für mich war eigentlich immer semi-NID, dass Messi und Ronaldo ihre Karrieren dort beenden, wo sie hingehören. Ronaldo bei Real und Messi in Dortmund.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23859wie kann man außerdem einen ronaldo für schlappe 100 mio. verkaufen?
33 Jahre alt. Wiederverkaufswert = 0
klar ist CR7 nicht mehr der jüngste, aber alter schützt vor leistung nicht, siehe rogi seine peak-zeiten sind latürnich vorbei, aber mit seinen 33 wirkt er weiterhin noch recht fit. 1-2 köstliche jahre wird er bestimmt noch haben.
das mim wiederverkaufswert stimmt prinzipiell schon. allerdings hätte man ihn in ca. 2-4 jahren locker für 100 mio. an die MLS verkaufen können^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23859wer kann ihn schon so richtig ersetzen und welcher der "wunschspieler" wird überhaupt kommen können?
Neymar wurde schon vor Wochen kompottiert.
Aber ja, dass Ronaldo wechselt, hätte ich auch nicht mehr gedacht. Für mich war eigentlich immer semi-NID, dass Messi und Ronaldo ihre Karrieren dort beenden, wo sie hingehören. Ronaldo bei Real und Messi in Dortmund.
neymar ist eine der optionen, den bodenturner zu verpflichten wird aber nicht einfach: erst letztes jahr ist er für 222 tacken nach paris gewechselt, vertrag läuft bis 2022 und ausstiegsklausel wenig^^ mbappe werden die pariser geldsäcke noch unwahrscheinlicher verhökern, gerade nach dieser WM.. der name hazard ist auch gefallen, leider ist er kein mittelstürmer / torjäger.
Zitat von Görgianer im Beitrag #23847Ajde Vida! Vize-Weltmeister!
#Serbianer-am-Cry
dir ist schlechterdings nicht mehr zu helfen.
als ob du heute noch was davon übrig hättest...
...erstaunlich dass du überhaupt die Tasten triffst, bei deinem Wasserfall an Geheule
boobges auch jämmerlich versagt. wie war das gleich nochmal mit wasserfall und geheule? ^^
Wimbledon Semi und Einzug in die Top10 - was ein jämmerliches Versagen, du Holzkopf
btw.: wusstest ihr dass Modrics Opa von den Serbianern ermordet wurde und sie seinen Familiensitz abgefackelt haben?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Görgianer im Beitrag #23862btw.: wusstest ihr dass Modrics Opa von den Serbianern ermordet wurde und sie seinen Familiensitz abgefackelt haben?
Wusstet ihr dass 200'000 Serben von Kroaten aus der krajina gebombt und vertrieben wurden? Trotzdem bin ich dafür dass sich alle Länder in Ex-Jugoslawien wieder versöhnen, es bringt nichts sich gegenseitig zu hassen
Congrats an die Grande Nation! Vive la Republique! Vive les bleus!