murray, duffy und gross zerlegen manchester united? halten sich deine aggros in grenzen?
Tatsächlich ja^^ Ich habe keinerlei Erwartungen, also warum soll ich mich aufregen?
mou ist einer meiner lieblingstrainer. daher sympathisiere ich auch ein wenig mit MU. hätte mir heute einen auswärtssieg gewünscht. zumal city und chelsea und auch tottenham optimal gestartet sind. liverpool muss noch spielen, hat aber auch mit 4-0 im 1.spiel geliefert. köstlich jedoch, dass arseNULL gleich mal mit 2 niederlagen auf dem 17. platz steht.
Zu Beginn habe ich mir einiges von Mourinho erhofft, aber er muss weg. Der fährt alles gegen die Wand. CL Platz muss das Ziel sein, Meisterschaft machen Pool und City unter sich aus.
Leider peakt Arsenal Fan TV noch nicht, da sogar diese Vollidioten dem neuen Trainer noch ein wenig Zeit geben wollen. Bin aber mal gespannt, wie es aussieht, falls es gegen West Ham in die Hose geht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Heute sollte auch der letzte Mourinho-Kritiker gesehen haben, warum er unbedingt neue Spieler haben wollte. Die IV sind ein Witz, bis auf Pogba(mit Abstrichen)hat United keinen Feldspieler von Weltklasse-Niveau. Was soll man da bitte groß erwarten?
Seit Sir Alex weg ist läuft bei United kaum noch was zusammen. Passen sie nicht auf, gehen die einen Weg wie Liverpool damals. Selbst die Top-4 werden brutal schwer diese Saison - und das kann nicht der Anspruch von United sein.
Bringt mir Mourinho, ihr bekommt Hitler, äh Hütter!
murray, duffy und gross zerlegen manchester united? halten sich deine aggros in grenzen?
Tatsächlich ja^^ Ich habe keinerlei Erwartungen, also warum soll ich mich aufregen?
mou ist einer meiner lieblingstrainer. daher sympathisiere ich auch ein wenig mit MU. hätte mir heute einen auswärtssieg gewünscht. zumal city und chelsea und auch tottenham optimal gestartet sind. liverpool muss noch spielen, hat aber auch mit 4-0 im 1.spiel geliefert. köstlich jedoch, dass arseNULL gleich mal mit 2 niederlagen auf dem 17. platz steht.
Zu Beginn habe ich mir einiges von Mourinho erhofft, aber er muss weg. Der fährt alles gegen die Wand. CL Platz muss das Ziel sein, Meisterschaft machen Pool und City unter sich aus.
Leider peakt Arsenal Fan TV noch nicht, da sogar diese Vollidioten dem neuen Trainer noch ein wenig Zeit geben wollen. Bin aber mal gespannt, wie es aussieht, falls es gegen West Ham in die Hose geht.
was macht mourinho deiner meinung nach falsch bzw. was muss er besser machen? oder wer wre für dich ein geeigneter trainer? wäre denn ein passender ersatz auf dem markt?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #23927Heute sollte auch der letzte Mourinho-Kritiker gesehen haben, warum er unbedingt neue Spieler haben wollte. Die IV sind ein Witz, bis auf Pogba(mit Abstrichen)hat United keinen Feldspieler von Weltklasse-Niveau. Was soll man da bitte groß erwarten?
Seit Sir Alex weg ist läuft bei United kaum noch was zusammen. Passen sie nicht auf, gehen die einen Weg wie Liverpool damals. Selbst die Top-4 werden brutal schwer diese Saison - und das kann nicht der Anspruch von United sein.
Bringt mir Mourinho, ihr bekommt Hitler, äh Hütter!
danke für die einschätzung zu united.
glaub ich dir, dass du mou gegen adi tauschen würdest.
warst du beim pokalspiel live vor ort? über das spiel reden wir lieber nicht? die abgänge wiegen doch schwer. ich befürchte eine harte saison für die adler und rechne mehr damit, dass sich frankfurt diese saison eher im unteren mittelfeld bis abstiegskampf wiederfinden könnte, als im kampf um die CL-plätze/europa...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #23927bis auf Pogba(mit Abstrichen)hat United keinen Feldspieler von Weltklasse-Niveau
Lukaku?
fellaini, mata, valencia (verletzt)...? stimmt schon,wenn man den kader überfliegt, da haben andere teams mehr namenhafte spieler. für die entsorgung der bauern '99 werde ich MU ewig feiern. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23930warst du beim pokalspiel live vor ort? über das spiel reden wir lieber nicht? die abgänge wiegen doch schwer. ich befürchte eine harte saison für die adler und rechne mehr damit, dass sich frankfurt diese saison eher im unteren mittelfeld bis abstiegskampf wiederfinden könnte, als im kampf um die CL-plätze/europa...
Ja, war da. Eine einzige Schande.
Die Abgänge sind schmerzhaft, müssen wir nicht drüber reden. Aber es wurde seit dem 19.05 alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Leistungsträger werden versucht mit unerfahrenen und billigen Spielern aus dem Ausland zu ersetzen. Die sind so schlecht, dass bis auf Zwei keine Rolle spielen. Hütter kann da einem schon fast leid tun.
Wir haben mehr Geld als jemals zuvor, setzen es aber nicht ein. Kommen nicht noch 2-3 gestandene Spieler, steigen wir sang und klanglos ab. Diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich.
Vorher knipse ich Bobic aber persönlich das Licht aus! Seit drei Jahren holt er No-Names aus dem Ausland - das ist keine Basis für langfristigen Erfolg! Und über die Dörfer in Liga zwei fahre ich nicht schon wieder^^
was macht mourinho deiner meinung nach falsch bzw. was muss er besser machen? oder wer wre für dich ein geeigneter trainer? wäre denn ein passender ersatz auf dem markt?
Die Spielphilosophie ist grundlegend falsch. Seit Anbeginn der Zeit stand United immer für Offensive, unter Mourinho ist das nicht mehr der Fall. Da wird zum Teil gegen irgendwelche Hansl-Mannschaften der Bus geparkt. Ich erkenne bei ihm kein klares Konzept. Es wird verdammt viel mit langen Bällen agiert, bei eigenem Ballbesitz wird der Ball behäbig und ohne Raumgewinn weitergegeben, bei den anderen Spielern sind keine klaren Laufwege und Rotationen zu erkennen, was für den Gegner in der Regel leicht zu verteidigen ist. Sprich gutes und schnelles Kombinationsspiel ist bei United so ziemlich ausgestorben. Tore fallen nach Standards, Flanken oder gelegentlich Einzelaktionen. Ist man vorne, wird der Bus auf Gedeih und Verderb geparkt. Dass man dafür öfter die Quittung bekommt, dürfte auf der Hand liegen. Zudem scheinen diverse Spieler mit Mourinho nicht klarzukommen, das ist Gift. Es gibt nur wenige Spieler, über die ich sagen kann, dass sie den Verein auch wirklich leben.
Geld wird für irgendwelche Vollpfosten ausgegeben, und das schon seit Jahren, katastrophal. Du kannst aber jeden Spieler der Welt holen und es wird dir nichts bringen, wenn es kein klares taktisches Konzept gibt.
Anderer Trainer? Puh, gute Frage. Groß ist der Verein ja immer noch, also würde man wohl auch so ziemlich jeden bekommen. Ancelotti hätte ich gerne mal im OT gesehen.
Klar ist für mich, dass Mou weg muss. Kann allerdings überhaupt nicht einschätzen, wann sie ihn kicken würden.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23930warst du beim pokalspiel live vor ort? über das spiel reden wir lieber nicht? die abgänge wiegen doch schwer. ich befürchte eine harte saison für die adler und rechne mehr damit, dass sich frankfurt diese saison eher im unteren mittelfeld bis abstiegskampf wiederfinden könnte, als im kampf um die CL-plätze/europa...
Ja, war da. Eine einzige Schande.
Die Abgänge sind schmerzhaft, müssen wir nicht drüber reden. Aber es wurde seit dem 19.05 alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Leistungsträger werden versucht mit unerfahrenen und billigen Spielern aus dem Ausland zu ersetzen. Die sind so schlecht, dass bis auf Zwei keine Rolle spielen. Hütter kann da einem schon fast leid tun.
Wir haben mehr Geld als jemals zuvor, setzen es aber nicht ein. Kommen nicht noch 2-3 gestandene Spieler, steigen wir sang und klanglos ab. Diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich.
Vorher knipse ich Bobic aber persönlich das Licht aus! Seit drei Jahren holt er No-Names aus dem Ausland - das ist keine Basis für langfristigen Erfolg! Und über die Dörfer in Liga zwei fahre ich nicht schon wieder^^
Wobei dieses Jahr die beiden Aufsteiger deutlich schwächer sein müssten als letzte Saison. Chancen sind also recht hoch, die beiden schon mal hinter sich zu lassen. Trotzdem, vielleicht sollte man dem neuen Trainer auch eine gewisse Zeit geben. Sofortiger Erfolg mit einer solch stark veränderten Mannschaft ist halt nicht einfach.
Ihr sucht einen Mittelstürmer? Jovic könnt ihr haben. Talent und Potenzial hat der Kerl und körperlich ist er eine Maschine. Dass er Bundesliga kann, hat er auch schon bewiesen.
Bobic verkauft alles, was bei uns geradeaus laufen kann. Ein Anruf genügt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #23940 Trotzdem, vielleicht sollte man dem neuen Trainer auch eine gewisse Zeit geben. Sofortiger Erfolg mit einer solch stark veränderten Mannschaft ist halt nicht einfach.
Hütter badet aus, was Bobic und Hübner verbockt haben! Aber Zeit bekommst du in der Liga nicht. Sollten wir bis zur Länderspielpause beide Spiele in der Liga verlieren, brennt es lichterloh.
Beste Beispiel ist Klaassen. Wir wollten ihn letztes Jahr bevor er zu Everton gegangen ist, da war das Paket für uns aber zu teuer. Jetzt war er auf dem Markt und Bremen holt ihn sich. Sorry, da steige ich aus
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #23935Wir habe mehr Geld als jemals zuvor, setzen es aber nicht ein.
Kenn ich. Not sure wo das Geld für Dembele eigentlich hin ist. Urlaubsgeld für Aki?
Meinst du, es kommt noch ein MS? Ich habe ja die Befürchtung, dass man es tatsächlich ohne versuchen wird.
Zumindest kein Gestandender der sofort weiterhilft. Vielleicht kommt aber noch ein tolles 15-Jähriges Talent
Haha, ja genau.
Das größte Problem ist wohl der völlig aufgeblähte Kader. Spieler, die niemand mehr braucht, die aber gute Verträge haben und dementsprechend nicht gehen werden. Selbst den Schürrle ist man ja nur via Leihe losgeworden. Und alle, die noch da sind, kosten Gehalt. Deswegen fehlt wohl der Mut, einen Top-Mann zu verpflichten ...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #23935Wir habe mehr Geld als jemals zuvor, setzen es aber nicht ein.
Kenn ich. Not sure wo das Geld für Dembele eigentlich hin ist. Urlaubsgeld für Aki?
Ihr habt doch ordentlich investiert im Sommer.
20 Mio netto. Auba haben wir ja auch noch verkauft. Und wenn man Susi sprechen hört, ist die Kasse leer.
ist halt auch etwas taktik. wenn der verhandlungspartner weiß, dass die kassen voll sind, ziehen sie auch mehr ablöse aus der tasche. umso nher der 31.08. rückt, umso schwieriger und teurer wird's vermutlich, wenn man einen spieler auch wirklich braucht und will. irgendwie brauchen wir aber noch einen knipser vorne. dass leihgabe batshuayi wieder fort ist, wird sich bemerkbar machen. auba und dembele wurden nicht kompensiert.
Meinst du, es kommt noch ein MS? Ich habe ja die Befürchtung, dass man es tatsächlich ohne versuchen wird.
Zumindest kein Gestandender der sofort weiterhilft. Vielleicht kommt aber noch ein tolles 15-Jähriges Talent
Haha, ja genau.
Das größte Problem ist wohl der völlig aufgeblähte Kader. Spieler, die niemand mehr braucht, die aber gute Verträge haben und dementsprechend nicht gehen werden. Selbst den Schürrle ist man ja nur via Leihe losgeworden. Und alle, die noch da sind, kosten Gehalt. Deswegen fehlt wohl der Mut, einen Top-Mann zu verpflichten ...
einfach mal 2-3 spieler ausleihen und vereine finden, die das gehalt während der leihe übernehmen. wobei die vergangenheit gezeigt hat, dass der kader durch viele verletzte teilweise zu klein war. zumindest was die qualität in der breite anbelangt. mir fehlt die qualität jetzt in der offensive. 1-2 knipser fehlen vorn einfach, wenn man internationale ansprüche hat. so wird das wieder max. platz 3 in der CL-gruppenphase.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #23948Euer Kader ist zu groß? Rode könnt ihr zurück nach Frankfurt schicken, wir haben überall bedarf.
Ablöse und besonders das Gehalt dürften problematisch werden. Wobei ich den tendenziell nicht mal schlecht finde. Ist nur viel zu oft verletzt gewesen. Und durch die Transfers von Witsel und Delaney wird er im DMF halt kaum Einsatzchancen haben ...