Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23974 ich freue mich, dass l'pool gewonnen hat. gar keine frage. aber objektiv betrachtet, war der elfer einfach die reinste verarsche und einfach nur lächerlich. wer da für elfer ist, der wählt auch erdogan,merkel, kim jong un, putin oder trump. ^^
Da gibt es keine "objektive Meinung", auch von deiner Seite nicht. Wie gesagt, ich hätte ihn auch eher nicht geben, aber es ist keine Fehlentscheidung und wer so dämlich ist...^^ Die aufgezählten Politiker wähle ich natürlich alle, so tolle Menschen.
Pool soll die Meisterschaft lieber gewinnen, sehe allerdings City leicht vorne. Die sind einfach so sackstark... Im direkten Duell allerdings Pool > City
sehe city auch vorne. die waren in der liga letzte saison echt stark und konstant. aber pool hat sich in der CL durchgesetzt und das eindeutig. war schon köstlich.
der elfer war für mich aber schon eine fehlentscheidung, eben weil salah vom gegenspieler nicht zwangslufig aus dem gleichgewicht und zu fall gebracht wird, sondern weil salah einzig und allein den kontakt sucht und nichts anderes im sinn hat als absichtlich zu fallen. für sowas darf es einfach keine möglicherweise spielentscheidenen elfer geben. wobei ich die elferregelung sowieso diskutabel finde. es gibt mir zu viele hand- oder foulelfer, bei denen keine klare torchance kreiert wurde, es dann aber elfer gibt, weil irgendein pups fällt oder einem versehentlich der ball an die hand springt, aber auch ohne pups oder handberührung nix weiter passiert wäre. das jetzt aber unabhängig von der situation mit salah.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #23978Superbayern schon wieder Tabellenführer
Man könnte dich, den Herrn der Ruinen, wirklich knuddeln
hahaha, der tardianer. bayern nur 2. tabellenführer ist der bvb!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
gibt's hier eigentlich fans von schalke 04 (spitzname: scheiße hoch vier)? bisher sind vertreten: bremen, ich glaub hamburg (fedo oder wer war das?), bauern, dortmund, frankfurt, manchester united (maestro), karlsruhe (riverfun), bielefeld (z.b. der werte admin), gladbach, wenn man den görgianer zählt auch stuttgart? görgilover ist ja "fan" mehrerer teams.
oder was für fans gibt's hier noch?
Mit Paco Alpecin bin ich mit der Transferperiode auf der Zugangsseite durchaus zufrieden. Mehr war nur semi drin. Wenn mein kleiner Shinji allerdings noch wechselt, so wie unlängst kompottiert, würde das mein Gefühl arg trüben. Zum einen weil er in der letzten Saison nach Meinung vieler - mich eingeschlossen - einer der wenigen war, die zumindest hin und wieder brillierten und zum anderen weil Götze inzwischen kein Fußball mehr spielt. Wir brauchen einen neuen Begriff für das, was er auf dem Feld fabriziert
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23985Mit Paco Alpecin bin ich mit der Transferperiode auf der Zugangsseite durchaus zufrieden. Mehr war nur semi drin. Wenn mein kleiner Shinji allerdings noch wechselt, so wie unlängst kompottiert, würde das mein Gefühl arg trüben. Zum einen weil er in der letzten Saison nach Meinung vieler - mich eingeschlossen - einer der wenigen war, die zumindest hin und wieder brillierten und zum anderen weil Götze inzwischen kein Fußball mehr spielt. Wir brauchen einen neuen Begriff für das, was er auf dem Feld fabriziert
wie wärs mit handlungslangsam? so nannte kovac seine spieler, nachdem sich die bauern ein 1:0 im pokal gegen irgendwelche bezirksligisten erstolpert haben
paco alcacer ist also für 1 jahr eine leihgabe von barca. neben alex i-sack der einzige mittelstürmer im kader.
2-0 geführt und dann innerhalb von 2min 2-2 kassiert. rofl roter stern beograd halt zu stark. na ja, euroleague ist doch auch was schönes, no?
wie oft ist salzburg jetzt schon in der CL quali gescheitert? 11 mal???
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Not sure ob unsere Gruppe nicht doch CL ist. Keine Sorge, A.H wird Europa im Sturm erobern.
Trapp zurück am Main. Vamos! Endlich mal ein gescheiter Transfer für die Saison. Ist eine klare Verbesserung im Tor, noch dazu hat er Führungspotenzial - im Tor gehören wir damit wieder zur Spitze der BL, immerhin^^.
Zitat von Michael im Beitrag #23998Tut mir leid natürlich gegen die Mannschaft mit Afrikanischen Spielern
bin mal gespannt, wie WIR uns gegen die auswahl afrikas / den amtierenden weltmeister so schlagen werden. yugi löw hat die WM nach strich und faden vergeigt und muss jetzt liefern, ansonsten wird er entsorgt!
...nein, wird er natürlich nicht. das DFB-kasperletheater würde es natürlich immer noch nicht übers herz bringen