so, real hat sich zuhause kräftig blamiert, wenn auch mit b-elf.
zwar ist schalke grundsätzlich zum rofln. aber das harte rofln von edarthy ist irgendwie unplausibel.
wenn ich die jeweils beiden namenhaftesten teams jeder gruppe nehme, dann wären in jeder gruppe die beiden weitergekommen, die auch tatsächlich weitergekommen sind. mit einer ausnahme inter hätte in der barca-gruppe weiterkommen sollen. vielleicht war in der bauern-gruppe benfica auch im vorfeld mehr zuzutrauen als ajax, die die letzten jahre ja wenig gerissen haben. und in der schalke-gruppe hätte ich porto auf 1 und schalke auf 2 gesehen. galatasaray und lokomotive moskau musste schnallke einfach rauskegeln.
um auf real zurückzukommen, auch mit a-elf werden die diese saison sowas von schlagbar sein. die werden nicht ins finale kommen. der abgang von weltstar cr7 wiegt schwer.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #24149 Donetzk, Lyon, Ajax,Tottenham,BVB sind für dich Topteams?
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Cooles Match der Superbayern - Gruppenerster hochverdient
Noch besser ist aber der Sieg der Young Boys gegen Juventus Urin mit dem Nicht-Weltfussballer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Was haben solche Leute nur auf dem Fußballplatz verloren??
Bayern könnte Einspruch gegen die rote Karte einlegen und auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. Müllers Kontrolle über seine Gliedmaßen war schon immer zweifelhaft.
bei 4:55 ist die szene, maaan... der müller litt schon immer an geistiger umnachtung, aber tatsächlich ist er n unberechenbarer metzger. der hätte seinem gegenspieler ja fast den kopf abgerissen, kahn und wiese sind nix dagegen
Bayern könnte Einspruch gegen die rote Karte einlegen und auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. Müllers Kontrolle über seine Gliedmaßen war schon immer zweifelhaft.
warum hat sich hoeneß noch nicht zu wort gemeldet. wenn bayernspieler weit weniger angegangen werden, verwendet er doch schon die worte "geisteskrank" und so.
kung fu müller springt mit gestrecktem bein im stile eines kung fu kämpfers in den hinterkopf seines gegenspielers.
das war kein foul. das war ein attentat. mindestens versuchte gefährliche körperverletzung, wenn nicht gar versuchter totschlag.
für das ding gehört müller mindestens 6 monate, eher 12 gesperrt. kobiashwilli hat mal 6 monate sperre bekommen, weil er den schiri nach spielschluss geohrfeigt hat oder so. dann müsste müller für diese attacke von hinten, bei der heimtücke und arg- und wehrlosigkeit seines opfers vorlag mehrere jahre bekommen.
#wir wollen gerechtigkeit
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
soo die sache ist geklärt, alles wieder gut. hoffentlich wird der gemeingefährliche attentäter cherif abdulthomas elmüllermilch nicht mehr (ein)gesperrt.
wie blöd ist dieser müller? "es war keine absicht"
das ist so, als wenn todesraser mit über 200 sachen durch die stadt fahren und über rote ampeln und menschen tot fahren und dann sagen "es war keine absicht"
angeklagter zum richter:"es war keine absicht, dass ich ihm die fresse kaputt gehauen habe, nur dummerweise trafen meine faust und sein gesicht zum unglücklichsten zeitpunkt aufeinander. das war zufällig schlechtes timing."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24160Ein weiser Entschluss, sich bei einem Argentinier in deutscher Sprache zu entschuldigen. Ist sicher keine PR-Aktion...
der müller kann doch nur 2 sprachen - deutsch und boarisch
Armer Kloppo - jetzt wird er vom Stern des Südens verkloppt
Zitat von Görgianer im Beitrag #24165Armer Kloppo - jetzt wird er vom Stern des Südens verkloppt
Du Pfeife wirst es auch nie lernen.
das erste mal seit gefühlten Jahrzehnten das die Duselbauern im AF kein Kanonenfutter vorgesetzt bekommen, und ausgerechnet in ihrer schlechtesten Phase seit Jahren, ich smelle das CL-AF Aus der Bauern
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Görgianer im Beitrag #24165Armer Kloppo - jetzt wird er vom Stern des Südens verkloppt
hmmm.. als Schweizer müsstest du eigentlich Liverpool Fan sein!
...die ganze Welt macht den Doppeladler...
Nebnbei: Dorfmund
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24163Horror-Los für die Superbauern^^
Dortmund bekommts auch nicht geschenkt. Schalke schon gar nicht^^^^
du hast schon mitbekommen, dass liverpool in der gruppenphase 3x verloren hat und 1x nur in der 93. min durch ein last -minute-tor und im letztenspiel durch ein 1-0 gewonnen hat? das match ist 50-50. sehe liverpool längst nicht als so klaren favoriten.