Zitat von Darth Roger im Beitrag #24163Horror-Los für die Superbauern^^
Dortmund bekommts auch nicht geschenkt. Schalke schon gar nicht^^^^
du hast schon mitbekommen, dass liverpool in der gruppenphase 3x verloren hat und 1x nur in der 93. min durch ein last -minute-tor und im letztenspiel durch ein 1-0 gewonnen hat? das match ist 50-50. sehe liverpool längst nicht als so klaren favoriten.
Klar vielleicht nicht, aber sie sind solider Favorit Stand jetzt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Fronk ballert den Verbrechern die Bonis aus dem Leib. I like Happy Christmas Maxi!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Maestro im Beitrag #24179Pool fliegt zur Meisterschaft, United scheint wieder beginnen zu leben und Arsenal ist endlich zurück, WIR toben.
vor 5 spielen hatte united 8 punkte rückstand auf platz 4 und die sind es immer noch, da chelsea als 4. und tottenham als 3. so wie united 4 der letzten 5 spiele gewonnen hat.
aber gut, es sind noch 18 spiele. wenn sie jetzt konstant stark weiterspielen, ist nichts unmöglich.
vor 5 spielen war city auch noch tabellenführer, jetzt haben die 3 der letzten 5 spiele verloren und nun liegt pool 7 punkte vorne.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nächstes spiel ist übrigens manchester city - liverpool (03.01. 21 uhr)
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der fussballgott und ex-buli-torschützenkönig alex meier kehrt aus der rente zurück, gibt sein comeback und wurde von st. pauli verpflichtet, wie gemunkelt wird.
Keiner wird vergessen, was Pool 2014 verbockt hat, aber das waren andere Zeiten. Gewinnen sie im Emptyhad ist das bereits eine kleine Vorentscheidung.
ja, 10 punkte würden sie sich nicht mehr nehmen lassen. wenn city gewinnt, sind's aber nur 4punkte, dann wird's wieder spannend. mit einem unentschieden könnte pool aber auch gut dealen.
Zitat von Maestro im Beitrag #24179Pool fliegt zur Meisterschaft, United scheint wieder beginnen zu leben und Arsenal ist endlich zurück, WIR toben.
vor 5 spielen hatte united 8 punkte rückstand auf platz 4 und die sind es immer noch, da chelsea als 4. und tottenham als 3. so wie united 4 der letzten 5 spiele gewonnen hat.
aber gut, es sind noch 18 spiele. wenn sie jetzt konstant stark weiterspielen, ist nichts unmöglich.
vor 5 spielen war city auch noch tabellenführer, jetzt haben die 3 der letzten 5 spiele verloren und nun liegt pool 7 punkte vorne.
Ich sehe vorerst nur "the process". Man kann wieder Spiele gucken ohne Krebs zu bekommen, Offensive läuft nach Plan: viele Tore, Dynamik, gute Laufwege und Pogba ist endlich auf der 10, was mitunter der größte Schlüssel ist. Defensive ist weiterhin Bullshit. Abheben werde ich natürlich nicht, waren erst 3 Spiele gegen schwache Gegner, Konstanz muss liefern.
Und wie du richtig angemerkt hast, die CL muss erreicht werden, um lukrativ zu bleiben.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Keiner wird vergessen, was Pool 2014 verbockt hat, aber das waren andere Zeiten. Gewinnen sie im Emptyhad ist das bereits eine kleine Vorentscheidung.
ja, 10 punkte würden sie sich nicht mehr nehmen lassen. wenn city gewinnt, sind's aber nur 4punkte, dann wird's wieder spannend. mit einem unentschieden könnte pool aber auch gut dealen.
Ist unterschrieben.
pool also nur noch 4 punkte vor city und 6 vor tottenham. durch chelseas unentschieden hat united nur noch 6 punkte rückstand auf platz 4.
"Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein geplatztes Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum. Ich schulde euch überhaupt nichts."
Was der sich in seiner Bayernzeit schon alles geleistet hat. Bei jedem anderen Verein wäre er längst ausgemustert, Bayern hingegen wird mit ihm sicherlich nochmal verlängern
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24196Was der sich in seiner Bayernzeit schon alles geleistet hat. Bei jedem anderen Verein wäre er längst ausgemustert, Bayern hingegen wird mit ihm sicherlich nochmal verlängern
kriminelle halten eben zusammen. eine krähe hackt der anderen doch kein auge aus.
lustig sind ja noch die aussagen seiner ehefrau. da lässt die sich auf tiger woods-level von ihrem ehemann zigfach bescheißen, sogar mit kleinen minderjährigen mädchen, und hält immer noch zu diesem kifi. frauen mit ein bisschen courage und selbstwertgefühl hätte diesen notorischen kifickenden ehebrecher doch längst in den wind geschossen. möglicherweise hält der kifi ja seine frau gegen ihren willen bei sich, wie eine sklavin. ^^