DR ist völlig verrückt geworden. es ist schon sehr anmaßend und hochgradig arrogant die arbeit von fussballtrainern zu beurteilen, obwohl er sich allenfalls beilaeufig mit fussball beschaeftigt und ueberhaupt nicht weiß was hinter den kulissen abgeht. DR ist mal wieder die oberflaechlichkeit in person. obwohl ihm bei weitem nicht alle infos vorliegen, denkt er immer er wuerde ueber den dingen stehen undkoennte bei jedem erdenklichen thema mitreden und haette mehr ahnung als alle experten und leute aus diesem geschaeft. man hoert bei DR immer viel missgunst und neid heraus. er gehoert hier zu den meckerfritzen, die anscheinend große probleme mit sich selbst im leben haben und unzufrieden sind und daher alles und jeden schlecht reden. DR konnte man noch nie ernst nehmen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von hans im Beitrag #24623Klopp kann man nicht als schlechten Trainer darstellen. Er war bei Mainz 7 Jahre, bei Dortmund 7 Jahre und bei Liverpool jetzt bald 5 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch kein kurzfristiger Erfolg, sondern ein langfristiger in dem schnelllebigen Fußballgeschäft.
Übrigens dürfte für Dortmund auch bald Hasenhüttl freiwerden. Hat eine 0-9 Klatsche gegen Leicester am Freitag kassiert.
Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Arbeitsverweigerung gesehen wie von den Southampton Spielern. Für so etwas kann der Trainer 0,0. Und er muss sich dann nach dem Spiel hinstellen und sich entschuldigen, ekelhaft. War gefühlt kurz vor dem Heulen, was man ihm nicht mal übel nehmen kann.
Zitat von hans im Beitrag #24623Klopp kann man nicht als schlechten Trainer darstellen.
Ne. Aber seine Teams zahlen schon einen hohen Preis für den Erfolg. Make no mistake
Klopp ist meiner Meinung nach ein überragender Trainer, aber das mit dem "hohen Preis" trifft es schon ganz gut. Die Spielweise und Verbissenheit bzw. Motivation, die Klopp spielen lässt und nutzt, kann man nicht über einen ewig langen Zeitraum aufrecht erhalten. Dazu habe ich auch mal ein ganz interessantes Interview von Robert Huth im Magazin 11Freunde gelesen (hier der Link).
Zitat von hans im Beitrag #24623Klopp kann man nicht als schlechten Trainer darstellen.
Ne. Aber seine Teams zahlen schon einen hohen Preis für den Erfolg. Make no mistake
Klopp ist meiner Meinung nach ein überragender Trainer, aber das mit dem "hohen Preis" trifft es schon ganz gut. Die Spielweise und Verbissenheit bzw. Motivation, die Klopp spielen lässt und nutzt, kann man nicht über einen ewig langen Zeitraum aufrecht erhalten. Dazu habe ich auch mal ein ganz interessantes Interview von Robert Huth im Magazin 11Freunde gelesen (hier der Link).
Der Erfolg gibt ihm recht, zumal ja keiner zu irgendetwas gezwungen ist. Und dennoch fasziniert mich Klopps Handschrift bei jedem Spiel, das ich von Liverpool sehe. Diese Intensität, Geilheit etc. sucht ihresgleichen.
Der Erfolg gibt ihm recht, zumal ja keiner zu irgendetwas gezwungen ist. Und dennoch fasziniert mich Klopps Handschrift bei jedem Spiel, das ich von Liverpool sehe. Diese Intensität, Geilheit etc. sucht ihresgleichen.
für DR ist klopp ein schlechter trainer, von dem er gar nichts haelt, der nur verbrannte erde hinterlaesst, wenn er dann weggeht. dabei hat DR mehrfach betont, dass er sich kaum richtig fuer fussball interessiert und dasnur beilaeufig verfolgt. und trotzdem verfuegt ein DR lueckenlos ueber absolutes wissen das alles perfekt beurteilen zu koennen. es darf schließlich kein thema auf dieser welt geben, wo ein DR nicht mitreden und nicht seinen duennschiss dazugeben kann. er steht ueber den dingen. nur teilt in sachen fussball und klopp niemand seine meinung, die einfach nur balla balla ist.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
loddar und der grinser sind die besten, no? immerhin hat loddar mit ungarn doch mal deutschland 5-1 geschlagen, oder? ach, halt, das war ja 1939, senelis wird sich bestimmt erinnern. aber loddar hat immerhin 2-0 in deutschland gewonnen mit ungarn. wer war da doch gleich trainer von deutscheland? der grinser? ^^
war klar, dass DR wieder kneift. bisher hat er nur einen trainer genannt, von dem er was haelt. fergie.
von dem haeltst du doch nix, der hinterlaesst doch angeblich immer hohe hypotheken...teuer erkauft und so...
Der bisherige Saisonverlauf läuft wirklich pro Liverpool^^ Aber das Duell schlechthin steht nächsten Sonntag an. Gewinnt City, sind es nur noch drei Punkte.