Zitat von Darth Roger im Beitrag #22520Wie kann man einerseits permanent gegen Retortenvereine a la Hoppelheim und Dosenheim ätzen, aber gleichzeitg auch gegen DEN Traditionsverein schlechthin?!
Was soll das?
Was ist das für eine Frage? Diese Ansammlung von Clowns hat seit Jahren nichts mehr in der ersten Liga verloren, mogeln sich Jahr um Jahr durch. Endlich wird es dieses Jahr passieren. Alleine diese Uhr schon.
Demnach soll jeder Verein absteigen, der Clowns beherbergt? Wäre dann überhaupt noch wer erstklassig?
Was ist ein richtiger Verein? Ein Verein ist eine Stadt, eine Fanschaft, ein Mythos etc. All das ist der HSV. Also mehr Liebe bitte^^
Zitat von Bruce im Beitrag #22515 Das delitantische Remis gegen Mainz hat den Abstieg besiegelt.
Fast
Kommt davon, wenn man in der Mittagspause mit nem Burger in der Hand was runter tippt^^
Tragisch und bezeichnend allerdings, dass man primär lieber auf einen solchen sinnwidrigen "Fauxpas" eingeht und nicht auf den Kontext selbst. Konnte hier schon seit längerem flächendeckend beobachtet werden. Inhalte für deinesgleichen selbstredend uninteressant... Hobel dir einen drauf ist geschenkt, Larry !
Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber dieser Fehler war schon wirklich extrem. Inhaltlich gehe ich sowieso mit, der HSV ist dieses Mal zu 1000% weg.
Und das interessiert wen in einem Tennisforum? Man tippt halt unter Zeitdruck schneller als das Gehirn mitkommt, es sollten substanziellere Themen auf der Agenda stehen in solch einem Forum als deplatzierte „klugscheißerei“. Inhalt und Substanz wenig, sinnwidrige Kommentare viel. Und das in einem Forum in dem Sprachvergewaltigung das teuerste Gut darstellt. mhm legga viel viel !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22537Im Sommer muss das Geld endlich mal wieder in Weltklasse investiert werden, da ist einfach zu viel Durchschnitt auf dem Platz.
Trotzdem habe ich United im HF gesehen. Habe mich nach Samstag auch bestätigt gefühlt^^
An wen denkst du da?^^ Und wer ist für dich rein vom Namen her Durchschnitt?
Sevilla ist nicht schlecht, hätten schon das Hinspiel gewinnen müssen. Sehr erstaunlich, dass Mou offenbar bei absoluten Top Vereinen nix zu Stande bringt. Mit Porto und Inter die CL gewonnen (die jetzt aber beide nicht die haushohen Favoriten waren) aber mit Real; Chelsea und ManU hat es nicht geklappt, was die CL angeht.
Bis auf De Gea verkörpert für mich kein Spieler bei United absolute Weltklasse. Martial und Rashford haben Potenzial, brauchen aber noch 2-3 Jahre.
Meine Meinung zu Sanchez kennst du - maßlos überschätzt. Mitläufer, der bei Arsenal gut unter war.
Isco wäre mein Hauptziel für den Sommer. Ein Spieler, der mal etwas Genialität ins Spiel bringt und die Stürmer in Position bringt. Koke könnte ich mir auch vorstellen. (Gerade weil Ateltico dringend Kohle braucht)
Einen IV, der mit Eiern voran geht, würde sicher auch nicht schaden. Bonucci würde mir einfallen, aber der verlässt Italien nur für die Länderspiele.
Bale wird mMn kommen. Weß allerdings nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Bis auf De Gea verkörpert für mich kein Spieler bei United absolute Weltklasse. Martial und Rashford haben Potenzial, brauchen aber noch 2-3 Jahre.
Meine Meinung zu Sanchez kennst du - maßlos überschätzt.
Isco wäre mein Hauptziel für den Sommer. Ein Spieler, der mal etwas Genialität ins Spiel bringt und die Stürmer in Position bringt. Koke könnte ich mir auch vorstellen. (Gerade weil Ateltico dringend Kohle braucht)
Einen IV, der mit Eiern voran geht, würde sicher auch nicht schaden. Bonucci würde mir einfallen, aber der verlässt Italien nur für die Länderspiele.
Bale wird mMn kommen. Weß allerdings nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Ich selbst kann tatsächlich nicht unbedingt einschätzen, wen ich halten würde und wen nicht. Das grundlegende Problem ist der Fußball bzw. die taktische Ausrichtung und zum Teil auch fehlende Motivation. Würde man das angehen und endlich richtig umsetzen, so wie es sich für diesen Verein gehört, könnte man schauen, wer wirklich nutzlos ist. Viel Hoffnung habe ich in nächster Zeit aber allgemein nicht^^
De Gea, Bailly und Lukaku dürfen aber auf alle Fälle bleiben, unabhängig von obiger Aussage.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #22544Sevilla ist nicht schlecht, hätten schon das Hinspiel gewinnen müssen. Sehr erstaunlich, dass Mou offenbar bei absoluten Top Vereinen nix zu Stande bringt. Mit Porto und Inter die CL gewonnen (die jetzt aber beide nicht die haushohen Favoriten waren) aber mit Real; Chelsea und ManU hat es nicht geklappt, was die CL angeht.
Nö! Der Typ kann einfach keinen kultivierten Fußball spielen lassen, was er bei Topteams muss. Er ist aus der Zeit gefallen, taktisch limitiert und sein Image bröckelt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #22544aber mit Real; Chelsea und ManU hat es nicht geklappt, was die CL angeht.
Mourinho war der erste Trainer, der Real seit Jahren damals überhaupt mal wieder weiter als das AF gebracht hat.
Das schon. Aber teilweise die Ausrichtung in den Ligaspielen gegen Barca. Das war reiner Angsthasenfußball. Und mit den Investitionen war ein CL VF sicher nicht genug.