Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #22618Ostersonntag dürft ihr übrigens gern mal ne kleine Kunstpause einlegen.
Euer Lauf könnte auch mal kurz ins Stocken geraten;)
Kohfeldt ist seit 17 Ligaspielen an der Linie und in dieser Zeit habt ihr 28 Punkte geholt (Platz 5) - nicht so gut wie wir (30 Punkte),aber sehr beachtlich
Für Europa müssen wir die Heimspiele gegen SAP, Hertha und HSV gewinnen. Daher könnte ich am Ostersonntag mit einem Punkt leben.
Die zweite Liga juckt mich nicht die Bohne, aber bin zufällig über die Tabelle gestolpert. Das ist ja maximal hässlich, zwischen Platz 5 und 16 liegen 5 Punkte. DAT Abstiegskampf.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #22627Die zweite Liga juckt mich nicht die Bohne, aber bin zufällig über die Tabelle gestolpert. Das ist ja maximal hässlich, zwischen Platz 5 und 16 liegen 5 Punkte. DAT Abstiegskampf.
Kiel würde ich trotzdem gerne in der 1. Liga sehen! Einfach weil es eine Sensation wäre, wenn mal wieder eine Mannschaft den Durchmarsch schafft.
Ansonsten kann man diesmal echt davon ausgehen, dass die magischen 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #22636Tuchel wohl zu Paris oder Arsenal. Hoffentlich nicht Arsenal.
arseNULL
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017