Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22602die sternhagelvollen des südens spielen im VF überraschenderweise gegen sevilla, schon wieder so ein brocken... danke uli
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22602die sternhagelvollen des südens spielen im VF überraschenderweise gegen sevilla, schon wieder so ein brocken... danke uli
OMG
Shitstorm in 3...2...1...^^
...wann kommt der scheißsturm denn, erst wieder spät nachts in drei - vier tagen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22604Real, Barca und Bauern somit quasi im HF.
Kann mir vorstellen, dass Kloppo den Gartenjodler rauskegelt. Taktisch ist Pool pures Gift für City.
Thats it. In meinen Augen sogar der unangenehmste Gegner für City. Juve gegen Real könnte auch wieder durchaus interessant werden, der Rest ist relativ deutlich.
Das MC Donald Produkt ist letzter köööstlich. Da gönn ich den Leipzigern heut dagegen doch die 3 Punkte. Gutes Spiel von RB die müssten locker 3:1 führen.
Zitat von Bruce im Beitrag #22615Lustloses Spiel der Bayern. RB müsste haushoch führen
FTFY
Danke für Nichts
Lockerer Sieg gegen Mainz, Attila befindet sich im Landeanflug auf Europa.
Schalke, mit diesem lächerlichen Zwerg an der Linie wie kann diese Bauerntruppe auf Platz 2 stehen? Ich will es nur verstehen.
Auch am Samstag war das wieder eine Katastrophe.
Ist wohl der spielerisch schlechteste Zweite seit Menschengedenken. Passt leider zum allgemeinen Niveau der Liga. Italienischer Minimalistenfußball halt.
Ostersonntag dürft ihr übrigens gern mal ne kleine Kunstpause einlegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #22615Lustloses Spiel der Bayern. RB müsste haushoch führen
FTFY
Danke für Nichts
Lockerer Sieg gegen Mainz, Attila befindet sich im Landeanflug auf Europa.
Schalke, mit diesem lächerlichen Zwerg an der Linie wie kann diese Bauerntruppe auf Platz 2 stehen? Ich will es nur verstehen.
Auch am Samstag war das wieder eine Katastrophe.
Ist wohl der spielerisch schlechteste Zweite seit Menschengedenken. Passt leider zum allgemeinen Niveau der Liga. Italienischer Minimalistenfußball halt.
Ostersonntag dürft ihr übrigens gern mal ne kleine Kunstpause einlegen.
Jupp, Niveau der Bundesliga ist derzeit desaströs, deswegen fällt es auch nicht auf das die Bauern eigentlich ne ziemlich schlechte Saison abliefern, Konkurrenz ist halt noch 3 Klassen schlechter ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #22619 Jupp, Niveau der Bundesliga ist derzeit desaströs, deswegen fällt es auch nicht auf das die Bauern eigentlich ne ziemlich schlechte Saison abliefern, Konkurrenz ist halt noch 3 Klassen schlechter ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #22621Spasten Schalke wird in der CL einfach nur untergehen^^
Wie alle halt, außer Superbauern.
wenn die bayuffen heuer in der CL wieder gnadenlos abgeschossen werden, werde ich da sein, wenn sie fallen. die säuregrube
so siehts aus, auch die Bauern werden mit ner Klatsche rausfliegen, nur im VF halt noch nicht, haben wieder nen dankbaren Gegner bekommen, nur Roma wäre wahrscheinlich noch einfacher gewesen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #22621Spasten Schalke wird in der CL einfach nur untergehen^^
Wie alle halt, außer Superbauern.
wenn die bayuffen heuer in der CL wieder gnadenlos abgeschossen werden, werde ich da sein, wenn sie fallen. die säuregrube
so siehts aus, auch die Bauern werden mit ner Klatsche rausfliegen, nur im VF halt noch nicht, haben wieder nen dankbaren Gegner bekommen, nur Roma wäre wahrscheinlich noch einfacher gewesen ^^
so ist es: auf dem weg zum HF spielen die gayern gegen besiktas und sevilla, not sure ob CL oder doch EL zumindest hat sevilla einen schießwütigen nafri in deren reihen, schwulreich und kimme werden ihm bestimmt gefallen^^