Zitat von B1rke1899 im Beitrag #22474Leute Leute. Muss man sich in der Rafa Fam jetzt auch schon gegenseitig auf die Fresse hauen. Nächste Woche wird Mainz geschlagen und Leverkusen verliert gegen Köln. Das einzige was mich ankotzt ist, dass Schalke mit dem Drecks Fußball da oben steht.
Traurigerweise spielt die gesamte Liga keinen guten Fußball. Selbst die Bayern haben im Vergleich zu den letzten Jahren etwas nachgelassen. Fällt bei dieser Liga nur nicht auf. Auch der BVB dürfte mit diesem Fußball nicht zwingend da stehen, wo er aktuell steht. Tut er aber, weil das Niveau so schlecht ist. Und deswegen steht auch S04 mit diesem Anti-Fußball auf Platz 2.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22482Ausgezeichnet. Maxi eliminiert mehr Nadaltrottel als Ich
TheBen war Abschaum. Rafa_1945 ist davon allerdings nicht weit entfernt.
Die erste HZ ging klar an den BVB. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Er redet von " einfachen Toren", sieht aber nicht, dass dem 1:0 ein Fehler von Boateng voraus geht - dem ersten dieser Saison, der zu einem Gegentor führt.
Das 2:1 und 3:2 darf so auch nicht fallen. Aber was erwarte ich von einem User, der seit 2011 "Echte Liebe" vor dem bet365-Ticker brüllt?
In der zweiten HZ haben wir das gezeigt, was uns diese Saison auszeichnet. Eier, wir brauchen Eier. Aggressiv und nah am Mann! Da kam Nichts von der 140-Millonen-Truppe.
Über 90 Minuten was das ein ausgeglichenes Spiel, welches wir nicht verlieren müssen/dürfen. Da fehlt uns noch die abgezockheit!
Unter dem Strich steht ein ein glücklicher Sieg der Borussia - die sich auf den Rängen mal wieder ins bodenlose blamiert hat. 75.000 Zuschauer, die mal wieder die Zähne nicht auseinander bekommen.
Hauptsache sie hobeln sich einen auf die Süd - Quantität viel, Qualität wenig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22482Ausgezeichnet. Maxi eliminiert mehr Nadaltrottel als Ich
TheBen war Abschaum. Rafa_1945 ist davon allerdings nicht weit entfernt.
Die erste HZ ging klar an den BVB. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Er redet von " einfachen Toren", sieht aber nicht, dass dem 1:0 ein Fehler von Boateng voraus geht - dem ersten dieser Saison, der zu einem Gegentor führt.
Das 2:1 und 3:2 darf so auch nicht fallen. Aber was erwarte ich von einem User, der seit 2011 "Echte Liebe" vor dem bet365-Ticker brüllt?
In der zweiten HZ haben wir das gezeigt, was uns diese Saison auszeichnet. Eier, wir brauchen Eier. Aggressiv und nah am Mann! Da kam Nichts von der 140-Millonen-Truppe.
Über 90 Minuten was das ein ausgeglichenes Spiel, welches wir nicht verlieren müssen/dürfen. Da fehlt uns noch die abgezockheit!
Unter dem Strich steht ein ein glücklicher Sieg der Borussia - die sich auf den Rängen mal wieder ins bodenlose blamiert hat. 75.000 Zuschauer, die mal wieder die Zähne nicht auseinander bekommen.
Hauptsache sie hobeln sich einen auf die Süd - Quantität viel, Qualität wenig.
Irrtum, Kollege, völliger Irrtum. Kannst die 2011 durch eine 1998 ersetzen, dann passt es.
Einfach mal lernen mit Niederlagen zu leben, dann passt es. Und natürlich den Blick in den eigenen Spiegel wagen.
Kurz nach dem CL-Sieg 97 Fan geworden, macht die Sache nicht besser.
Und wenn ich seit 25 Jahren etwas gelernt habe, dann ist es mit Niederlagen zu leben. Mit Dir habe ich einfach ein ganz anderes Problem, unabhängig von der Niederlage heute.
DR fährt mit dir schon als Schlitten und Du merkst es nicht. Pass auf, dass das hier nicht auch in der NadalFam zur Gewohnheit wird.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22486Kurz nach dem CL-Sieg 97 Fan geworden, macht die Sache nicht besser.
Und wenn ich seit 25 Jahren etwas gelernt habe, dann ist es mit Niederlagen zu leben. Mit Dir habe ich einfach ein ganz anderes Problem, unabhängig von der Niederlage heute.
DR fährt mit dir schon als Schlitten und Du merkst es nicht. Pass auf, dass das hier nicht auch in der NadalFam zur Gewohnheit wird.
Und das wäre?
Btw.: wenn du dich jetzt schon auf den Forumstrottel DR beziehst, der von rein gar nichts einen Plan hat, dann ist es weit gekommen. Mehr Hilflosigkeit geht eigentlich nicht mehr. Von träumst du wohl eher. ^^
Du bist ein Hohlbrot, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat - wobei "blasen" eventuell doch zu Deinen Kernkompetenzen gehört.
Nochmal: Es ist bezeichnet, dass ich mich auf Dich und nicht FTO einschieße. Allein deine „Zusammenfassung“ vom Spiel heute. Leg Dich schlafen und wach nie wieder auf.
DR hat fast überall andere Ansichten als ich und ich schüttel bei ihm auch oft genug den Kopf, aber der Kerl bohrt nicht die dünnsten Bretter.
Der ist Dir überall überlegen, auch wenn Du das mit deinem Kühlschrank-IQ nicht merkst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22488Du bist ein Hohlbrot, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat - wobei "blasen" eventuell doch zu Deinen Kernkompetenzen gehört.
Nochmal: Es ist bezeichnet, dass ich mich auf Dich und nicht FTO einschieße. Allein deine „Zusammenfassung“ vom Spiel heute. Leg Dich schlafen und wach nie wieder auf.
DR hat fast überall andere Ansichten als ich und ich schüttel bei ihm auch oft genug den Kopf, aber der Kerl bohrt nicht die dünnsten Bretter.
Der ist Dir überall überlegen, auch wenn Du das mit deinem Kühlschrank-IQ nicht merkst.
Ja, vielleicht als Lebensversager, der nichts anderes als TFW hat, da könntest du recht haben. Aber ansonsten ist da gähnende Leere.
Ist bezeichnend, dass bei dir nix anderes kommt als Beleidigungen. Macht keinen Sinn, da weiter drauf einzugehen. Können uns ja in Zukunft auf TFW ignorieren, damit ist wohl uns beiden geholfen. Wer mit kontroversen Meinungen nix anfangen kann und direkt an die Decke geht, bei dem ist alles andere sinnlos. Trotzdem den schönen Abend!
Du redest von "einfachen Gegentoren", bist aber nur in der Lage die auf einer Seite zu sehen.
Du redest von einer schwachen SGE in HZ eins, siehst aber nicht, dass die zweite HZ genau das Gegenteil war. Da frage ich mich schon, wer die Fanbrille ausziehen sollte. Unter dem Strich wäre ein 2:2 in Ordnung gewesen. Aber das interessiert morgen kein Schwein mehr.
Ignorieren ist was für Schmelzers. In diesem Forum muss der Haas lodern.
Mit dem schönen Abend schließe ich mich dennoch an - nächster Halt, RoyalTS.
Du redest von "einfachen Gegentoren", bist aber nur in der Lage die auf einer Seite zu sehen.
Du redest von einer schwachen SGE in HZ eins, siehst aber nicht, dass die zweite HZ genau das Gegenteil war. Da frage ich mich schon, wer die Fanbrille ausziehen sollte. Unter dem Strich wäre ein 2:2 in Ordnung gewesen. Aber das interessiert morgen kein Schwein mehr.
Ignorieren ist was für Schmelzers. In diesem Forum muss der Haas lodern.
Mit dem schönen Abend schließe ich mich dennoch an - nächster Halt, RoyalTS.
Bitte bitte, dann machen wir eben so weiter.
Und nur mal so: Das mit den "einfachen" Gegentoren war auch im Bezug darauf gemeint, was der prinzipielle Anspruch dieser Mannschaft sein sollte. Wie der Kovac richtig festgestellt, hat, die Eintracht kann sich für die CL qualifizieren, der BVB muss. Es nervt einfach nur noch, wie leicht Mannschaften, die jetzt nicht zwingend zur europäischen Elite gehören, durch die Abwehr durchgehen, deswegen "einfache" Gegentore. Und ja, die 2. Hz war sicher größtenteils das Gegenteil, insgesamt bleibe ich aber dabei, dass der Sieg knapp verdient war. ;)
Ihr seid schon lange keine Über-Mannschaft mehr. Daher ist das mit dem prinzipiellen Anspruch so eine Sache. Wir waren punktgleich. Wie das zustande kam, ist erstmal egal.
Gerade wir haben normalerweise eine starke Abwehr und daher sind die Gegentore einfach zu billig verteidigt - und wenn ich in der Nachspielzeit ausgleiche, muss das einfach zu einem Punkt reichen. Allgemein müssen zwei Tore in Dortmund zu einem Punktgewinn reichen.
Die Aussage von Kovac ist korrekt. Trotzdem will ganz Frankfurt in die CL oder zumindest in die EL. Wobei ich mich für die EL mal ausklammere^^
Auf der anderen Seite erhöht jeder Sieg von euch die Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib von Stöger, könnte sich langfristig als Segen für den Rest der Liga erweisen^^
Ihr habt drei Punkte, ich sage unverdient, du verdient - belassen wir es dabei. Fangen wir beide noch Schalke ab - wir hauen die auch noch im Pokal weg - ist jeder zufrieden.
Maxi, Du versuchst einem Einzeller zu erklären, dass er ein Einzeller ist. Wie soll das funktionieren?
Und ja, selbstverständlich stehe ich intellektuell um Welten über AffaBVB. Aber es ist doch klar, dass der das nicht zugeben kann. Bei solchen Leuten dreht sich halt auch noch viel um "Ehre" und ähnliches Gedöns
Trotzdem danke für die Blumen. Bin teilweise sogar rot angelaufen, muss ich zugeben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22496 Trotzdem danke für die Blumen. Bin teilweise sogar rot angelaufen, muss ich zugeben
Naja, wieviel ist ein Lob von einem berfusmässigen Verbrecher wert?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Hollerbach also auch schon wieder Geschichte in Hamburg. Der Verein toppt die eigene Unfähigkeit Jahr für Jahr auf’s Neue. Von Heesen, der alte Bielefelder, ist nun erstmal der neue Sportchef..
Bremen heute gegen Köln. Setzt sich Bremen ab? Hoffen wir es mal, 3:1!
Am Wochenende haben die Top-5 auf dem Papier "leichte" Gegner - einen Ausrutscher dürfen wir uns nun wahrlich nicht leisten.
Mit knapp drei Jahren das erste Mal im Waldstadion und 25 Jahre später warte ich noch immer auf die CL - das kann es doch wirklich nicht sein^^
Dortmund und Leverkusen auf Platz 3 und 4 lasse ich mir ja noch gefallen, aber Schalke auf Platz 2 ist zu viel des Guten. Die spielen den größten Müll und ergaunern sich Woche für Woche die Punkte.