Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Die erste HZ war ein schlechter Witz. Die zweite HZ war absolut ok, mit zwei Aussetzern!
Wenn Homo-Blum trifft, MUSS ich hier einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Und zur feier des Tages steh ich jetzt hier noch auf P2 und schaukel mir die Eier wund.708939BB-F1A0-4C39-B389-6186AEBF0474.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Insgesamt war der BVB Sieg aber verdient. Wieder 2 unnötige Gegentore (besonders das 2., so easy darf man den Gegner einfach nicht durchkommen lassen), aber die Moral hat gestimmt. Und die Eintracht war in Hz 1 kaum präsent, in der Addition also gerechte 3 Punkte. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #22465Bombt der Jägermeister wenigstens ordentlich?^^
Habe keinen mehr^^ sitze hier absolut auf dem trockenen. Mein letztes Bier ist beim 3:2 paar Reihen nach unten geflogen. Kippen habe ich auch keine mehr, schlimmer geht‘s nimmer^^
Zitat von Maestro im Beitrag #22465Bombt der Jägermeister wenigstens ordentlich?^^
Habe keinen mehr^^ sitze hier absolut auf dem trockenen. Mein letztes Bier ist beim 3:2 paar Reihen nach unten geflogen. Kippen habe ich auch keine mehr, schlimmer geht‘s nimmer^^
Keine Tanke in der Nähe? Aber dir muss es wirklich scheiße gehen^^
Wie schon mal geschrieben, Fanbrille abnehmen oder beim nächsten mal etwas weniger trinken, damit auch noch eine objektive Sichtweise möglich ist.
Das 1:0 war in der Summe hochverdient, dem 1:1 ging mal wieder ein fürchterlich unnötiger Fehlpass voraus, welcher den Freistoß verursacht hat. Und das 2:2 darf man sich auch niemals so einfach fangen. Und wie schon gesagt, in Hz 1 kam von der Eintracht gar nix. Das fängt dann auch eine bessere 2. nicht mehr auf. Aber freut mich, dass die Niederlage so schmerzlich war.
Das 3:2 war ein Schlag in die Eier. Welcher Pisser hat überhaupt das Abseits aufgehoben? Aber vorher muss die Cantona-Grätsche kommen und wir nehmen den Punkt mit an den Main.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #22468Wie schon mal geschrieben, Fanbrille abnehmen oder beim nächsten mal etwas weniger trinken, damit auch noch eine objektive Sichtweise möglich ist.
Das 1:0 war in der Summe hochverdient, dem 1:1 ging mal wieder ein fürchterlich unnötiger Fehlpass voraus, welcher den Freistoß verursacht hat. Und das 2:2 darf man sich auch niemals so einfach fangen. Und wie schon gesagt, in Hz 1 kam von der Eintracht gar nix. Das fängt dann auch eine bessere 2. nicht mehr auf. Aber freut mich, dass die Niederlage so schmerzlich war.
Schieb dir die Fanbrille in den Hintern. Darauf stehst Du doch.
Die erste HZ geht an euch, die Zweite an uns - aber wahrscheinlich haben wir die Gegentore 1A verteidigt
TheBen war bereits eine Schande, aber Du stehst dem in Nichts nach
Selbst mit 7 Jägermeistern, bin ich Dir haushoch überlegen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #22468Wie schon mal geschrieben, Fanbrille abnehmen oder beim nächsten mal etwas weniger trinken, damit auch noch eine objektive Sichtweise möglich ist.
Die erste HZ geht an euch, die Zweite an uns - aber wahrscheinlich haben wir die Gegentore 1A verteidigt
Jaja, wie sagt man noch so schön: die getroffenen Hunde bellen doch stets am lautesten!
Und für das Bestimmen von Schande oder nicht sollte man zuerst mal einen Blick in den eigenen Spiegel werfen, da wird man am ehsten fündig.
Das 3:2 war ein Schlag in die Eier. Welcher Pisser hat überhaupt das Abseits aufgehoben? Aber vorher muss die Cantona-Grätsche kommen und wir nehmen den Punkt mit an den Main.
Der Neger^^ Aber selbst ohne den wäre es gleiche Höhe gewesen.
Leute Leute. Muss man sich in der Rafa Fam jetzt auch schon gegenseitig auf die Fresse hauen. Nächste Woche wird Mainz geschlagen und Leverkusen verliert gegen Köln. Das einzige was mich ankotzt ist, dass Schalke mit dem Drecks Fußball da oben steht.