Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22375Dann treffen wir uns an Gleis 2 ich meine es aber trotzdem zu 100% ernst.
City hat eine hohe Qualität und Pep hat denen wie Barcelona und Bayern sein System eingetrichtert. Aber nicht diese individuelle Klasse wie er sie bei Barcelona hatte und Erfahrung haben sie überhaupt keine.
Das wird so enden wie mit den Bayern. Im HF wird er in Schönheit Sterbens
Hoffentlich. Wenn es nicht Real oder Liverpool macht, sind die Ruinen bei mir enorm.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22375Dann treffen wir uns an Gleis 2 ich meine es aber trotzdem zu 100% ernst.
City hat eine hohe Qualität und Pep hat denen wie Barcelona und Bayern sein System eingetrichtert. Aber er hat nicht diese individuelle Klasse, wie er sie bei Barcelona hatte und Erfahrung haben sie überhaupt auf diesem Niveau.
Das wird so enden wie mit den Bayern. Im HF wird er in Schönheit sterben.
City hat eine hohe Qualität und Pep hat denen wie Barcelona und Bayern sein System eingetrichtert. Aber nicht diese individuelle Klasse wie er sie bei Barcelona hatte und Erfahrung haben sie überhaupt keine.
Das wird so enden wie mit den Bayern. Im HF wird er in Schönheit Sterbens
Hoffentlich. Wenn es nicht Real oder Liverpool macht, sind die Ruinen bei mir enorm.
Real ist viel zu schlecht. PSG hätte dort mit einem guten Trainer gewonnen, trotz Verletzungsproblemen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #22370Würde auf Barca, Bayern oder City tippen. Und ich falle hier schon fast raus, weil ich mich damit so weit aus dem Fenster lehne...
...sehe keinen im Finale^^
Ich frage mich eh, wie Barca die Liga so deutlch anführen kann. Ich finde die bei weitem nicht so stark. Gegen Chelsea hatten die schon mehr Glück als Verstand.
Real hat die im Supercup in ihre Einzelteile zerlegt. Irgendwie hat Real dann aber direkt am Saisonbeginn den Dienst eingestellt.
Die Offensive von Barca ist halt nach wie vor extrem stark (wenn sie denn peaken). Und sie haben eben Messi ...
Coutinho & Suarez sind auch noch ganz in Ordnung. Wobei Suarez mich heute schon wieder derbe aufgeregt hat. Ein toller Fußballer, zweifellos, aber was der für eine Show abzieht, einfach ein dreckiger Schauspieler.
Und ein elendiger Beißer. Und ja, die sind auch ganz in Ordnung. Auch Iniesta ist für sein Alter nach wie vor gut drauf. Aber Messi ist eben der, über den in der Offensive fast alles läuft. Und wenn er fit ist, ist das fast wie ein Spieler mehr im Team. Und das macht Barca so stark.
In Bestbesetzung sehe ich Real immer noch ganz weit oben, BBC vorne, Isco/Kroos/Modric, über Außen noch Carvajal/Marcelo, IV Ramos & Varane, das ist schon nicht schlecht. Casemiro ist nicht mein Fall, genauso wie Nacho. Und dann hat man noch als Backup Asensio, Isco, Vazquez & Co.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22383In Bestbesetzung sehe ich Real immer noch ganz weit oben, BBC vorne, Isco/Kroos/Modric, über Außen noch Carvajal/Marcelo, IV Ramos & Varane, das ist schon nicht schlecht. Casemiro ist nicht mein Fall, genauso wie Nacho. Und dann hat man noch als Backup Asensio, Isco, Vazquez & Co.
So sehe ich das auch. Kommen die ins laufen - besser spät als nie - musst du die erstmal schlagen. Und das meine ich im Vergleich zu City mit individueller Qualität: die ist bei Real für mich deutlich höher.
Casemiro ergänzt sich perfekt mit Modric und Kross. Ein Drecksack aber ungemein wichtig.
Nach der Supercopa gegen Barca war ich begeistert von Real. Das war ein Klassenunterschied. Aber irgendwie haben die dann wie gesagt den Dienst eingestellt.
Real brauchat die CL um die Saison zu retten, bzw. Zidane braucht die CL um seinen Job zu retten.
Zitat von AlexRF im Beitrag #22389Was ist eigentlich schon wieder mit ManU los?
Normalform unter Mou. ^^
Dachte das Mourinho sie wieder zu PL Titeln führt. Halte ihn zwar für sehr speziell aber er ist doch ein guter Trainer.
Tja, es geht halt nichts über Sir Alex Ferguson.
Ist er ja prinzipiell auch. Hat mit Inter und Porto die CL geholt. Aber danach ging es abwärts. Schon sein Fußball bei Real war einfach erbärmlich passiv und defensiv.
Zitat von AlexRF im Beitrag #22389Was ist eigentlich schon wieder mit ManUtd los?
Bitte hört mit dieser Frage auf. Daran ist lange nichts mehr verwunderlich. Ich könnte euch zwar ausführen, wie schlecht dieser Fußball einfach ist, aber darauf habe ich schlicht keine Lust.
Normalform unter Mou. ^^
Dachte das Mourinho sie wieder zu PL Titeln führt. Halte ihn zwar für sehr speziell aber er ist doch ein guter Trainer.
Ist er ja prinzipiell auch. Hat mit Inter und Porto die CL geholt. Aber danach ging es abwärts. Schon sein Fußball bei Real war einfach erbärmlich passiv und defensiv.
Immerhin haben sie jetzt ausgeglichen.^^
Ist aber auch ne harte Konkurrenz in England. Pep thront mit City über allem und Tottenham, Chelsea und Liverpool mit Klopp geben auch nicht klein bei.
Normalform unter Mou. ^^
Ist aber auch ne harte Konkurrenz in England. Pep thront mit City über allem und Tottenham, Chelsea und Liverpool mit Klopp geben auch nicht klein bei.
Ist richtig, trotzdem ist das von der Grundausrichtung einfach ein Fußball, der für eine solche Mannschaft unwürdig ist. Lass die in der CL gegen eine Top Mannschaft spielen, das geht böse aus.
Normalform unter Mou. ^^
Ist richtig, trotzdem ist das von der Grundausrichtung einfach ein Fußball, der für eine solche Mannschaft unwürdig ist. Lass die in der CL gegen eine Top Mannschaft spielen, das geht böse aus.