Ich habe da auch weder ein Foul noch eine Schwalbe gesehen. Der Schiri hätte da kein Gelb gegen Ronaldo geben dürfen. Durch das Trikotausziehen hat sich aber selbst unnötig gelb vorbelastet. Eine Schwalbe war für mich die Situation, die zum Elfmeter für Barca und zum Ausgleich führte. Diesen Minischubser von Ronaldo sollte man nicht überbewerten. War total harmlos. Der Schiri blieb auch ziemlich cool und schien der Situation keine größere Bedeutung beizumessen.
frag mich aber auch schon seit gestern wo Björn und Orcd bleiben.
Du hast ja mal geschrieben, dass Dir der HSV nicht allzu wichtig ist. Zudem verachte ich Osnabrück. Also war das Spiel für mich wie Pest gegen Cholera.
vier spiele fehlt er nun in der liga wegen einer ungerechtfertigten gelb-roten karte uefalona war mal wieder sehr strong gestern, der elfer nach der schwalbe von graf dracula war ebenfalls lächerlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #21444Maxi ab heute in mit dem Videobeweis?
Hätte der Linienrichter seinen Job ordentlich gemacht, hätte es den Videobeweis gar nicht gebraucht. So schwer war das eigentlich nicht. Aber da wir selbst aus drei Metern den Ball neben das Tor köpfen, sollte ich nicht die Leistung der Linienrichter kritisieren^^
hat der typ vom hsv jetzt echt beim torjubel nen kreuzbandriss geholt? die saison ist gerade mal 10 min alt und für den typen gibt's jetzt erstmal 6 monate pause + etwas zeit, um wieder fit zu werden. saisonaus nach 10 min wegen jubelns. aber wer soll's dem hsv verdenken. so oft hatten die ja net unbedingt grund zum jubeln. da kann man sich schonmal dämlich anstellen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz