Zitat von Bruce im Beitrag #21473Es ist eine Kunst innerhalb kürzester Zeit aus nonames wie Lewandowski, Auba, Kagawa, Barrios, Sahin, Dembele, Pulicic usw weltklasse Spieler zu formen und sie dann eben gewinnbringend weiter zu schieben und gleich wieder einen neuen am Start zu haben.
Zorc scheint gut zu liefern. Und die Jugendarbeit scheint auch zu passen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21462bayern hat zwar psg, aber dafür 2 luftnummern als restliche gegner. die gruppe vom bvb ist bedeutend schwieriger mit dem cl-champ der letzten 2 jahre. auch tottenham ist schwieriger als bayerns andere beiden gegner zusammen. bei manchen gruppen fragt man sich immer wie da bestimmte teams in topf 1 bzw. 2 kommen konnten. gefühlt gibt es da gruppen ohne richtiges spitzenteam.
Die Frage nach der Gruppenkostellation stellen sich eigentlich nur unwissende mit limitierter Ahnung. Seit dieser Saison sind alle Landesmeister der besten Ligen in Topf 1. Somit stehen Top teams wie Barca PSG nur im zweiten.
Die UEFA wollte Spiele in der Gruppenphase attraktiver machen, sodass man sich schon dort strecken muss wenn es denn blöd läuft. Dortmund hat ja eine Hammergruppe bekommen, die Spurs sind mit Sicherheit einer der stärksten Vereine in Topf 3 gewesen. Die Bayern fahren relativ gut, das Weiterkommen ist nicht gefährdet. Ansonsten gibt es natürlich auch trautige Gruppen wie die Porto Monaca Gruppe.
Also hat sich doch überhaupt nichts geändert durch die umgestaltung bzw. neuregelung der Töpfe ^^
Dass Monaco bloß auf Porto trifft ist halt ein Zufall. Es hätte Kostellationen gegeben die hätten die Gruppen attraktiver gemacht als bisher. Ausgelöst muss dennoch werden;) Vor allem Topf 3 war dieses Jahr ein Stück besser besetzt mMn. Kann natürlich in die Hose gehen wie bei der EM winsle guten in einer Hälfte waren und der drexk in der anderen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21480In zwei Spielen dreimal das Aluminium getroffen und zahlreiche Großchancen verballert - ein Start nach Maß.
Der Videobeweis geht mir dermaßen auf den Sack, schafft den Müll wieder ab.
Der Videobeweis muss auch für alles herhalten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #21484Hab ich mir wohl den richtigen Abend ausgesucht, um mal wieder ein Länderspiel zu gucken^^
na so ein zufall aber auch. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #21490Endlich wieder Ligabetrieb.
Ein Tor wäre mal ganz schön. Nächste Woche gegen Augsburg beginnt dann hoffentlich auch für uns die Saison richtig. Morgen habe ich da wenig Hoffnung.^^
Zitat von Maestro im Beitrag #21490Endlich wieder Ligabetrieb.
Ein Tor wäre mal ganz schön. Nächste Woche gegen Augsburg beginnt dann hoffentlich auch für uns die Saison richtig. Morgen habe ich da wenig Hoffnung.^^
Bin mal gespannt, wie lange die Spieler brauchen werden, um zu begreifen, dass sie viele Fouls in Zukunft einfach nicht mehr am Schiri vorbeimogeln können. Bei Fußballern dauert die Transferleistung nicht selten ja etwas länger
Zitat von fedo94 im Beitrag #21495Was is eigentlich Bremen in der Tabelle, ich seh sie nicht. Ach Moment ich hab ja auf die obere tabellenhälfte geschaut