Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21402Herrlich, wie die Bauern heute in ihrer eigenen Arena ausgepfiffen wurden. Typische Erfolgsfans. So kann es gerne weitergehen. ^^
Damit bestätigst du, dass es also ausschließlich Erfolgsfans gibt im Fußball wenn es mal Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gibt. Ahja... Wundert mich nicht, bin froh dass ich nicht hingefahren bin, für das Geld hat man einfach auch das Recht eine andere Leistung zu sehen. Das war Arbeitsverweigerung in reinster Form. Verlieren ist keine Schandem aber so jedoch schon vor eigenem Publikum. So wird es wohl nicht weitergehen, Neuerm Boateng und Robben sind wieder fit zum Saisonstart, nur James und Bernard werden fehlen. Am Samstag wirds dennoch eine weitere Niederlage geben auch wenn die Leistung etwas zunehmen wird.
...die Peak-Form muss erst gegen Ende der Saison her, wenn es in der CL um die Wurst geht - in den letzten Jahren hatte ich eher das Gefühl, dass sie da schon wieder überm Peak drüber waren. So gesehen ist es vielleicht gut, wenn sie dieses Jahr erst langsamer in die Gänge kommen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21402Herrlich, wie die Bauern heute in ihrer eigenen Arena ausgepfiffen wurden. Typische Erfolgsfans. So kann es gerne weitergehen. ^^
Das war mal wieder Peak Kundenpack. Eine junge Mannschaft, die unter Druck ist, weil sie sich präsentieren muss, wird ausgepfiffen, da die vermeintliche erste Auswahl sämtliche Partien zuvor in den Sand gesetzt hat.
Da ist die Regel sowieso einfach. Die Kunden sehen das so: Sieg => geil, Niederlage => war nur ein Testspiel Und bei Hatern ist es natürlich andersrum. Vorbereitung bleibt Vorbereitung, wobei hier allerdings Probleme aufgetreten sind, die es die letzten Jahre nicht gab. Die BL werden sie wieder locker gewinnen, vermutlich sogar auf Jahre.
In der CL sehe ich sie heuer nur in der "zweiten Garde".
Damit bestätigst du, dass es also ausschließlich Erfolgsfans gibt im Fußball wenn es mal Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gibt. Ahja... Wundert mich nicht, bin froh dass ich nicht hingefahren bin, für das Geld hat man einfach auch das Recht eine andere Leistung zu sehen. Das war Arbeitsverweigerung in reinster Form. Verlieren ist keine Schandem aber so jedoch schon vor eigenem Publikum. So wird es wohl nicht weitergehen, Neuerm Boateng und Robben sind wieder fit zum Saisonstart, nur James und Bernard werden fehlen. Am Samstag wirds dennoch eine weitere Niederlage geben auch wenn die Leistung etwas zunehmen wird.
Nicht zwingend. Aber die Pfiffe gestern in München waren mal völlig überflüssig. Konnte man da überhaupt noch von einer B-Elf sprechen oder war das schon eine C-Elf?! Wie auch immer, ich wäre gar nicht hingegangen. Vorbereitungsspiele gucke ich mir in der Regel sowieso nicht an, weil klar ist, welches Niveau da zu erwarten ist. ^^
Da ist die Regel sowieso einfach. Die Kunden sehen das so: Sieg => geil, Niederlage => war nur ein Testspiel Und bei Hatern ist es natürlich andersrum. Vorbereitung bleibt Vorbereitung, wobei hier allerdings Probleme aufgetreten sind, die es die letzten Jahre nicht gab. Die BL werden sie wieder locker gewinnen, vermutlich sogar auf Jahre.
Ja sie werden in der BL dominieren, ist für alle klar. Champions League bleibt wie jedes Jahr ein Glücksache. Der Trainer hat ja Zeit bis frühjahr 2018 eine richtige Stärke für Team zu finden. Die Teilnahme in die AF bleibt NID. Wir wissen genau, beim Fussball ist alles möglich. Aus Mücke kann zur Elefant werden. ^^
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #21408 Champions League bleibt wie jedes Jahr ein Glücksache. Der Trainer hat ja Zeit bis frühjahr 2018 eine richtige Stärke für Team zu finden. Die Teilnahme in die AF bleibt NID.
Gut gewählt. Jetzt, nachdem Arsenal nicht dabei ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #21403[quote="RafaNadal_15&BVB_1909"|p368657]Herrlich, wie die Bauern heute in ihrer eigenen Arena ausgepfiffen wurden. Typische Erfolgsfans. So kann es gerne weitergehen. ^^
Nicht zwingend. Aber die Pfiffe gestern in München waren mal völlig überflüssig. Konnte man da überhaupt noch von einer B-Elf sprechen oder war das schon eine C-Elf?! Wie auch immer, ich wäre gar nicht hingegangen. Vorbereitungsspiele gucke ich mir in der Regel sowieso nicht an, weil klar ist, welches Niveau da zu erwarten ist. ^^[/quote]
Kann man von beiden Seiten sehen. die fans zahlen Geld damit sie die Stars sehen können. Während der Saison kriegt man quasi keine Karten wen man nicht in einem Fanclub ist. Anderseits kann man auch nicht 2 Tage hintereinander mit der Bestbesetzung auflaufen und die Vorbereitung sollte den kleinen immer eine Chance geben. Man kann beide Seiten verstehen. Pfiffe wären vor allem gegen Liverpool angebracht gewesen, nicht gestern wo der Altersdruchschnitt ca 20 war.
Kann man nicht sagen, die letzten Jahre haben sie bis Februar alles in Grund und Boden gespielt sodass die Luft in der wichtigen Phase raus war. Mir wäre es lieber man quält sich durch hält aber die Spannung hoch. Letzte Saison war das schon mehr nach meinem Gusto, wo man fast gegen Real gewonnen hätte. überhaupt das HF der CL zu fordern ist mMn ebenfalls grenzwertig wenn man betrachtet dass die besten 5 Teams im Schnitt 200 Mio in neue Spieler investieren und der FCB da einfach nicht mitmacht-
222Mio für Neymar und trotzdem wird Paris das Halbfinale der Cl mal wieder nicht erreichen.^^ Bin nur gespannt, wer jetzt sein Nachfolger wird. Die Verhandlungsposition könnte ungünstiger nicht sein.
Zitat von Vicht im Beitrag #21414222Mio für Neymar und trotzdem wird Paris das Halbfinale der Cl mal wieder nicht erreichen.^^ Bin nur gespannt, wer jetzt sein Nachfolger wird. Die Verhandlungsposition könnte ungünstiger nicht sein.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #21419Wer imteressiert sich doch an Supercup? - aber okay FCB holte eben als neuer Rekordsieger von Supercup (6x) ab. Fertig. Mund abwischen!!
Gerade diese Saison war er sehr wichtig, die Vorbereitung war die schlechteste aller Zeiten und für die Moral und das zusammenhalten der Mannschaft war er enorm wichtig. Will nicht wissen wie die Stimmt gewesen wäre, hätte man verloren. Und ein Sieg gegen die Majas ist immer köstlich :D Pep hat ihn in 3 Anläufen 0x gewonnen, Carlo schon 2x bei 2 Versuchen^^ Die Verletztenliste ist aber auch zum rofln, Neuer, thiago, Boateng, Robben, james, Alaba, Martinez... Damit kann man die CL gewinnen
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #21419Wer imteressiert sich doch an Supercup? - aber okay FCB holte eben als neuer Rekordsieger von Supercup (6x) ab. Fertig. Mund abwischen!!
Gerade diese Saison war er sehr wichtig, die Vorbereitung war die schlechteste aller Zeiten und für die Moral und das zusammenhalten der Mannschaft war er enorm wichtig. Will nicht wissen wie die Stimmt gewesen wäre, hätte man verloren. Und ein Sieg gegen die Majas ist immer köstlich :D Pep hat ihn in 3 Anläufen 0x gewonnen, Carlo schon 2x bei 2 Versuchen^^ Die Verletztenliste ist aber auch zum rofln, Neuer, thiago, Boateng, Robben, james, Alaba, Martinez... Damit kann man die CL gewinnen
Ja ich amsüiere es sehr. 2x in Folge in Dortmund gewonnen. Köstlich.
Wie viele Konzerne hängen jetzt eigentlich schon drin in dieser Anstalt? Aber Hauptsache, man erklärt anderen, was "Financial Fairplay" ist
der fc bauern ist der verlogenste "verein" weltweit. ein ansammlung von etlichen kriminellen. einer der unfairsten, unsportlichsten vereine was gibt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der Platzverweis gegen CR7 war ja auch mal albern. Natürlich hat der Verteidiger da den Arm draußen, wo er nicht hingehört. Den Schiri sollte man aber dennoch nicht schubsen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #21424Der Platzverweis gegen CR7 war ja auch mal albern. Natürlich hat der Verteidiger da den Arm draußen, wo er nicht hingehört. Den Schiri sollte man aber dennoch nicht schubsen
Klassische Situation von weder Foul noch Schwalbe. Für Schiri schubsen gibt es in Spanien glaube ich 4-12 Spiele Sperre, ich tippe mal stark auf ersteres^^