Ich versuche die Groß- und Kleinschreibung ja auch richtig anzuwenden, aber mir ist auch bewusst, dass am Computer die durchgehende Kleinschreibung einen Sinn (Speicherplatz usw. ) hatte und je nach Anwendung noch heute hat.
man spart zeit, wenn man durchgehend klein schreibt. da ja rechtschreibung/grammatik ansonsten stimmen, wird alles problemlos erfasst und verstanden. umsich darüber aufzuregen, muss man schon echt verbohrt, kleinkariert und ein grammarnazi sein. wir sind hier ein forum des hasses und des sports. da ist eh alles erlaubt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #21283Mit Pegel? Ich darf doch bitten ... ^^
Ich versuche die Groß- und Kleinschreibung ja auch richtig anzuwenden, aber mir ist auch bewusst, dass am Computer die durchgehende Kleinschreibung einen Sinn (Speicherplatz usw. ) hatte und je nach Anwendung noch heute hat.
Das ist mir natürlich schon bekannt. Warum das aber in der hiesigen Diskussion relevant sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21285man spart zeit, wenn man durchgehend klein schreibt. da ja rechtschreibung/grammatik ansonsten stimmen, wird alles problemlos erfasst und verstanden. umsich darüber aufzuregen, muss man schon echt verbohrt, kleinkariert und ein grammarnazi sein. wir sind hier ein forum des hasses und des sports. da ist eh alles erlaubt.
Du bist wohl mit dem 'Einfinger-Adlersuchsystem' unterwegs, dann sei dir die Kleinschreibung verziehen, wir wollen dich nicht überfordern.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
am lustigsten ist, dass DR leute willkürlich wegen der kleinschreibung kritisiert. bruce z.b. kritisiert er nie! ja, ja. darth opfer wieder mal aufgeflogen! es geht ihm definitiv nicht um kleinschreibung, es geht ihm um persönliche kriegsschschauplätze!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21289am lustigsten ist, dass DR leute willkürlich wegen der kleinschreibung kritisiert. bruce z.b. kritisiert er nie! ja, ja. darth opfer wieder mal aufgeflogen! es geht ihm definitiv nicht um kleinschreibung, es geht ihm um persönliche kriegsschschauplätze!
Was meiner Argumentation aber nicht dessen Wahrheitsgehalt nimmt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21289am lustigsten ist, dass DR leute willkürlich wegen der kleinschreibung kritisiert. bruce z.b. kritisiert er nie! ja, ja. darth opfer wieder mal aufgeflogen! es geht ihm definitiv nicht um kleinschreibung, es geht ihm um persönliche kriegsschschauplätze!
doch! weil es dir gar nicht um die kleinschreibung geht, die dich stört. du kritisierst immer nur mich, aber bruce und andere, die so wie ich klein schreiben, nie. das zeigt eindeutig, dass es dir nur darum geht, zu haten. dir geht es selten ums thema an sich. hier jedenfalls nicht. das ist mehr als obvoius!
doch! weil es dir gar nicht um die kleinschreibung geht, die dich stört. du kritisierst immer nur mich, aber bruce und andere, die so wie ich klein schreiben, nie.
Was sagen Knecht und Timo dazu?
Ist das jetzt hier Deine Logikkette? Weil ich jemanden für etwas nicht kritisiere, bedeutet das AUTOMATISCH, dass mich nichts an ihm stört? Ernsthaft jetzt?
lol, darth opfer, deine ausreden und ablenkungsmanöver ziehen nicht! jeder 3-jährige sieht, dass es dir nicht um die kleinschreibung geht. das ist obviouser als obvious!dich stört es nie, bei keinem, aber ausgerechnet bei mir, springst du immer drauf an, was mir natürlich köstlichen spaß bereitet dich damit zur weißglut zu ärgern, du wutbürgerst, du grammarnazi! mach dich nicht noch lächerlicher,bewirbst dich ja wieder vorzüglich zum deppen der woche! du bist einfach ein ganz schlechter rausredner! deine lügen werden sofort entlarvt! selbst ein 3-jähriger glaubt deine märchen nicht!
lol, weil man alles klein schreibt, v.a., wenn man's fapsichtlich macht, ist man kein legasteniker. du hast ja garnix gerafft. also wie immer! zumal du selbst etliche fehler machst! zumal du eine erhebliche leseschwäche aufweist und somit ein legastheniker vor dem herrn bist!
viele, die zum fcb kommen, werden kriminell. die haben so viele spieler schon versaut und menschlich über die klinge springen lassen. wahnsinn. kein anderer verein kann so viel kriminelle energie aufbringen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
viele, die zum fcb kommen, werden kriminell. die haben so viele spieler schon versaut und menschlich über die klinge springen lassen. wahnsinn. kein anderer verein kann so viel kriminelle energie aufbringen.
Ist halt das Mia san Mia Inzest Gen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO