Ohne Leute wie Modric oder Benzema ist CR7 auch nicht so viel wert. Real ist momentan einfach eine gute Mannschaft als Ganzes - wovon er besonders profitiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #21251Ohne Leute wie Modric oder Benzema ist CR7 auch nicht so viel wert. Real ist momentan einfach eine gute Mannschaft als Ganzes - wovon er besonders profitiert.
Klar ist man immer extrem abhängig von seinen Mitspielern. Dennoch hat Ronaldo, sofern man mal wieder den ewigen Vergleich mit Messi heranzieht, schon mit 2 Clubs die Champions League gewonnen und mit einer potentiell schwächeren Nationalmannschaft einen großen Titel geholt. Er darf sich durchaus als bester Individualist bezeichnen. Ich glaube ja immer noch nicht, dass er Madrid wirklich verlässt, aber sollte er es tun, gehe ich schon davon aus, dass Real mal wieder ein paar Jährchen auf den nächsten Cl Triump warten kann.
Das würde mich überraschen. Vater und/oder Mutter stammen folglich auch nicht aus dem ehemaligen Jugoslawien?
bist du echt so blöde? wenn ich schreibe, ich bin reinrassiger deutscher, dann können weder meine eltern noch großeltern aus dem ex-jugoland kommen. oh man.
wie schaut's bei dir aus?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
danke. wer hier im forum hat denn alles einen migrationshintergrund? und wer ist waschechter deutscher? ich bin zwar deutscher, habe aber keinen nationalstolz und rede daher auch nicht so, dass ich stolz bin deutscher zu bin.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Möchte auch behaupten, dass diese Großbuchstabenverweigerer unsere schöne Sprache nicht wirklich lieben (und meistens sie leider auch nicht ausreichend beherrschen).
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #21266"Waschechte" Deutsche benutzen aber Großbuchstaben.
falsch. waschechte deutsche sind keine grammarnazis!
Doch, weil sie das bewahren wollen, was die nationale Identität entscheidend prägt: Die Sprache
wieder falsch. das geht genauso mit kleinbuchstaben. die rechtschreibung an sich und der sinn ändert sich ja durch kleinschreibung nicht. du bist so ein typischer, unzufriedener, griesgrämiger mensch, der einfach nur einen grund sucht zum meckern, weil er selbst mit seinem leben unzufrieden ist und sich selbst net leiden kann. also wird jeder strohhalm gesucht, der gefunden werden kann. ich werd ganz bestimmt net für sovollpfosten wie dir die groß-/kleinschreibung hier auf tfw starten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #21266"Waschechte" Deutsche benutzen aber Großbuchstaben.
falsch. waschechte deutsche sind keine grammarnazis!
Doch, weil sie das bewahren wollen, was die nationale Identität entscheidend prägt: Die Sprache
wieder falsch. das geht genauso mit kleinbuchstaben. die rechtschreibung an sich und der sinn ändert sich ja durch kleinschreibung nicht. du bist so ein typischer, unzufriedener, griesgrämiger mensch, der einfach nur einen grund sucht zum meckern, weil er selbst mit seinem leben unzufrieden ist und sich selbst net leiden kann. also wird jeder strohhalm gesucht, der gefunden werden kann. ich werd ganz bestimmt net für sovollpfosten wie dir die groß-/kleinschreibung hier auf tfw starten.
Komplett am Thema vorbei, aber das war nicht anders zu erwarten.
Man muss dazu sagen, dass die Kleinschreibung im Internet bzw. am Computer einen technisch bedingten Hintergrund hat. Insofern finde ich es nicht so schlimm.
Zitat von Riverrun im Beitrag #21272Man muss dazu sagen, dass die Kleinschreibung im Internet bzw. am Computer einen technisch bedingten Hintergrund hat.
Zitat von Riverrun im Beitrag #21272Man muss dazu sagen, dass die Kleinschreibung im Internet bzw. am Computer einen technisch bedingten Hintergrund hat. Insofern finde ich es nicht so schlimm.
Wir nennen es den letzten Strohhalm
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)