Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21374lol, bauernkunden feiern, weil bauern es geschafft hat einen spieler zu holen, der nicht mal im cl-finalkader von real stand! sprich sie holen einen spieler, der nicht zu reals top 18 zählt! ^^ ein ergänzungsspieler von real wurde geholt, der nicht weltklasse, aber eben ziemlich gut ist. in spanien ist james gescheitert, drum muss er jetzt kleinere brötchen backen in der langweiligsten topliga der welt.
Ist halt einfach grundsätzlich falsch was du schreibst, wie so oft. Er gehörte nicht wegen mangelnder Leitung nicht zum Kader, sondern weil er von Zidane einfach links liegen gelassen wird egal wie gut er ist. Unter Carlo hat er immer Stamm gespielt und würde auch heute noch. Er hatte eine mega Scorerquote die mit Sicherheit mit der von Bale mithalten kann. So ist das nunmal wenn sich Trainer auf einen Spieler einschießen... Götze ist mMn mega gut, Pep hat ihn einfach ignoriert der Depp, gleiches mit Rooney bei ManU, Ronaldinho bei Barca, Robben bei Real, Sanchez bei Barca, Ibra bei Barca... Es gibt ne Million Beispiele in denen verdiente und weltklasse Spieler einfach aufs Abstellgleis geraten. Dann wäte Sanchez auch nur ein Durchschnittsspieler weil er in Barcelona keinen Stich machte... Aber für was schreibe ich eig mit einem Troll.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21374lol, bauernkunden feiern, weil bauern es geschafft hat einen spieler zu holen, der nicht mal im cl-finalkader von real stand! sprich sie holen einen spieler, der nicht zu reals top 18 zählt! ^^ ein ergänzungsspieler von real wurde geholt, der nicht weltklasse, aber eben ziemlich gut ist. in spanien ist james gescheitert, drum muss er jetzt kleinere brötchen backen in der langweiligsten topliga der welt.
Ist halt einfach grundsätzlich falsch was du schreibst, wie so oft. Er gehörte nicht wegen mangelnder Leitung nicht zum Kader, sondern weil er von Zidane einfach links liegen gelassen wird egal wie gut er ist. Unter Carlo hat er immer Stamm gespielt und würde auch heute noch. Er hatte eine mega Scorerquote die mit Sicherheit mit der von Bale mithalten kann. So ist das nunmal wenn sich Trainer auf einen Spieler einschießen... Götze ist mMn mega gut, Pep hat ihn einfach ignoriert der Depp, gleiches mit Rooney bei ManU, Ronaldinho bei Barca, Robben bei Real, Sanchez bei Barca, Ibra bei Barca... Es gibt ne Million Beispiele in denen verdiente und weltklasse Spieler einfach aufs Abstellgleis geraten. Dann wäte Sanchez auch nur ein Durchschnittsspieler weil er in Barcelona keinen Stich machte... Aber für was schreibe ich eig mit einem Troll.
lol, james war einfach nicht gut genug. er kam an den anderen nicht vorbei! das ist alles nur ne ausrede, auch um leute wie dich zu beruhigen, dass er irgendwann wieder spielen wird. und robben ist schonmal n krasses fehlbeispiel in deiner liste. der ist bei real gandenlos gescheitert. aber was schreibe ich auch mit einen bauerntroll, der einfach nur auf bayern wixxen und nicht objektiv sein kann, was fussball anbelangt.
dein kind ist in den brunnen gefallen, du kannst es nicht mehr retten.
bayern hat einen halben bankwärmer und ergänzungsspieler geholt. das ist fakt! und der wird jetzt gefeiert, als hätte bayern ronaldo, messi oder ibra geholt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der fc bauern ist ein sammelbecken für gescheiterte "stars"(z.b. robben, james) oder einfach eine durchgangsstation für spieler, die danach zu einem topverein wie real, barca etc wechseln wollen. damit kommen die bauernkunden nur leider net zurecht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Goofy´s Trollleistung übersteigt wieder sämtliche Dimensionen wie ich das feier. Oh Junge ich wünsch dir echt alles gute, wird n hartes Leben für dich...
lololololol, bruce trollt hier wie ein weltmeister! was macht einen bayernkunden und bayerntroll wie z.b. bruce zum troll? er ist so naiv und glaubt alles, was er hier liest sei ernst gemeint. man kann die bayernkunden hier kinderleicht provozieren. sie fühlen sich sofort persönlich beleidigt, wenn man über bauern herzieht. sie fühlen sich als die geilsten und größten und besten. einfach größenwahnsinnig. bayernkunden sind einfach seit kindheit völlig verblendet und nicht zu realen einschätzungen fähig. sie verteidigen auch kriminelle dinge und personen beim fc bauern, als wären sie saubermänner. rofl. was ist daran so schlimm zuzugeben, dass james ein edelreservist ist, den real einfach nicht mehr braucht? zidane hat james links liegen lassen, weil andere spieler einfach besser sind als james. er gehört nicht zu den top 18 von real. für bauern ist er eine verstärkung, für real eben nicht. sobald man das mal ganz nüchtern und sachlich schreibt, rasten die bauernkunden direkt aus und trollen hier rum und fühlen sich persönlich angegriffen. jeder bayernkunde sollte ernsthaft drüber nachdenken in therapie zu gehen. der teufel kann einem ausgetrieben werden.
Goofy du solltest dringend die Definition von Troll nachschlagen gehen. Und dein Text ist ein weiteres Indiz warum dich hier jeder auslacht und nicht für voll nimmt bis auf deinen Cousin vielleicht, gut der hat keine Wahl der bemittleidenswerte. Mit unter auch der Grund warum dich hier gestern alle aufgezogen haben im Roger Federer Thread meine ich war das. Einfach belustigend. Du meinst du provozozierst Leute, dabei wirst du nur jedesmal aufs neue Überrannt wie es DR seit Monaten tut. Ich bzw. mehrere versuchen hier normale Diskussionen zu führen und dann kommst du dazwischen mit deinem höchst infantilen 0,0 IQ Gelalle und betest die immer wieder gleichen Floskeln runter... Interessiert hier keine Sau, wenn du dich mehr an objektiven und normalen Debatten engagieren würdest, würden hier nicht die meisten Stimmen sogar deinen Rauswurf wollen. Damit du es auch verstehst: DU STÖRST! DU brauchst dich auch nicht rechtfertigen, ich werde sowieso nicht drauf eingehen.
Zitat von Vicht im Beitrag #21383Milan baut sich da grad auch ne richtig geile Truppe auf. Wird endlich Zeit, dass die zurück auf die große Bühne kommen.
Zitat von Vicht im Beitrag #21383Milan baut sich da grad auch ne richtig geile Truppe auf. Wird endlich Zeit, dass die zurück auf die große Bühne kommen.
Voll deiner Meinung, freut mich riesig, ich hoff es kommt noch ein starker Stürmer, mit Bacca kommt nichts gutes rum. Ich liebe den AC Milan schon seit meiner Kindheit, die Spieler damals um 2002-2008 waren einfach nur Wahnsinn. Und das obwohl sie den FCB regelmäßig überfahren haben^^. Das die Bonucci bekommen haben für das Geld ist auch sehr merkwürdig.
Voll deiner Meinung, freut mich riesig, ich hoff es kommt noch ein starker Stürmer, mit Bacca kommt nichts gutes rum. Ich liebe den AC Milan schon seit meiner Kindheit, die Spieler damals um 2002-2008 waren einfach nur Wahnsinn. Und das obwohl sie den FCB regelmäßig überfahren haben^^. Das die Bonucci bekommen haben für das Geld ist auch sehr merkwürdig.
das liegt daran, weil der ac milan ein unübertroffenes verhandlungsgeschick hat!
so,nachdem james rodriguez, der edelbankwärmer von real, zu bayern gewechselt ist, ist seine ehe mit daniele ospina nach 6,5 jahren kaputt. trennung! klar, wollte seine frau nicht, dass er zu den bayuffen wechselt und ist enttäuscht. sie hat schließlich angst, dass er nun kriminell und ein anderer mensch wird. da beide eine 4-jährige tochter haben, muss sie ihre familie schützen. da blieb das beziehungsaus die einzige sinnvolle lösung. die bayuffen sind in mancher hinsicht ja auch wie eine "sekte". kifi ribery könnte dem james aber bestimmt ein paar fesche mädels zeigen. die sind zwar minderjährig, aber das stört die bauernjodler ja wenig. man kennt das gesindel ja.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21388so,nachdem james rodriguez, der edelbankwärmer von real, zu bayern gewechselt ist, ist seine ehe mit daniele ospina nach 6,5 jahren kaputt. trennung! klar, wollte seine frau nicht, dass er zu den bayuffen wechselt und ist enttäuscht. sie hat schließlich angst, dass er nun kriminell und ein anderer mensch wird. da beide eine 4-jährige tochter haben, muss sie ihre familie schützen. da blieb das beziehungsaus die einzige sinnvolle lösung. die bayuffen sind in mancher hinsicht ja auch wie eine "sekte".
die arme frau hat es nach 1-2 wochen in bayuffistan keine weitere sekunde mehr aushalten können, DAT kulturschock! madrid ist halt eine köstliche stadt und veritable metropole, münchhausen ist dagegen eher ein langweiliges kaff
btw.. die bauern wurden in den letzten tagen reihenweise düpiert: zuletzt gabs ein 0:2 gegen inter mailand, eine niederlage gegen arsenull () und sogar eine 0:4(!)-zerfistung gegen ac mailand^^
Joa läuft gut an die Saison, in Asien gabs eig nur Niederlagen nun auch beim AudiCup. Wo es doch so super anfing und man den Altehrwürdigen Telekomcup und Paulander Cup für sich entscheiden konnte. Saisonziele damit zwar abgedeckt aber das muss nun wirlich nicht sein. ^^
Glaube das wird nix am Samstag gegen den BVB... Neymar wechsel also bestätigt, wenn die FIFA da nicht eingreift schaffen sie es tatsächlich noch lächerlicher dazustehen. Ende der Woche wird dann als Ausgleich Griezmann, Hazard oder Dybala verpflichtet gehe ich von aus-
heuer wird erst recht erwartet, dass die bayuffen was anständiges liefern werden. in der letzten saison gabs noch net mal das double nun wurde james geholt, der ja ein recht guter fußballer ist, und außerdem den fapsolut unbekannten LOLisso für über 40 mio. (^^)
so soll übrigens der witz aussehen, wie neymar nach paris wechseln wird...