Zitat von Thebestfederer im Beitrag #135Jetzt erzählt auch TBF hier wie Roger sein Idol geworden ist.
Es war alles erst ab Wimbledon 2001. Ich persönlich hasste damals Sampras und konnte ihn nie leiden. Ich habe unter mein Ex-Idol Agassi ab und zu gelitten wie er gegen Sampras blöd verloren hatte. Als Sampras mit 7 facher Wimbledon-Sieger und Titelverteidiger im AF stand, wollte ich nur seinen AF-Gegner wissen wer es ist. Es kam raus: das ist Roger Federer. ich habe seine ATP-Statistik grundlich geschaut, und dachte oh mist das ist doch freilos für Sampras, war immer sauer.
Ab 5. Satz im Match kam, war ich wie ein Irrer aufzuwachen und hoffte/betete, dass Roger endlich diesen Schwein Sampras weghaute. Ausgrechnet in Wimbledon!! Das kam Realität wahr, habe ich los angefangen, sofort neuen Idol Roger zu nehmen und folgen. In dieser Zeitpunkt hatte er 0 GS und usw, war kein Superstar.
Ich bin echt überglücklich dass ich Rogers gesamte Karriere LIVE von 0 bis 17 GS-Titel, 0 bis 302 Wochen Nr. 1, 0 bis 6 WM-Titel verfolgen konnte.
TOP Beitrag tbf Du bist demnach auch kein Erfolgsfan.
aha, tbf war also sampras-hater und ist ne zweckehe mit federer eingegangen. daher weht der wind. tbf wollte nur, dass sein hassobjekt sampras seine ganzen rekorde an jdm. verliert. so, so. daher hat er auch die ganzen zahlen so intensiv studiert. federer und sampras scheinen aber best buddies zu sein und haben auch schon doppel mit greisenbehinderung (oh der war gegenüber samenpresse fies) zusammen gespielt. rofl lol ;-)))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich war nach Wimbledon 2009 Fan von Federer. Ab da war er einmaliger Rekordchampion auf GS-Ebene und einen Monat zuvor hat er seinen Karriere-GS vollbracht. Würde mich aber nicht als Erfolgsfan sehen.
hatte das glück in ne federer familie reingeboren zu werden und so wurde mir gar nicht erst die möglichkeit gegeben auf dumme gedanken zu kommen. muss so 2002-2003 rum gewesen sein, wo eher zur debatte Stand ob man zu hewitt, safin, roddick oder Federer hält, und von dem kleinen Spanier noch gar nichts zu sehen war.
Zitat von fedo im Beitrag #155 hatte das glück in ne federer familie reingeboren zu werden und so wurde mir gar nicht erst die möglichkeit gegeben auf dumme gedanken zu kommen.
Zitat von fedo im Beitrag #155 hatte das glück in ne federer familie reingeboren zu werden und so wurde mir gar nicht erst die möglichkeit gegeben auf dumme gedanken zu kommen.
Das Paradies auf Erden, nicht wahr^^LOL
Ne, das wäre in Federers Familie reingeboren zu werden
Das Paradies auf Erden, nicht wahr^^LOL
Ne, das wäre in Federers Familie reingeboren zu werden
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #140Danke alle, ja stimmt ich könnte ja mehr schreiben als ihr erwartet. Nicht jeder hat eigene Idol, den gesamte Karriere verfolgt. Mein großer Idol vor Federer war Steffi Graf und Agassi. Mit Graf konnte ich nur zwischen 1994 bis 1999 miterleben. Abschied von Graf war mir sehr schwer, aber wenn Roger ein Tag sein Abschied kommt, wird ziemlich sehr weh und sehr harter für mich als Grafs Abschied, denke ich.
Ich muss viel mit Roger für Rest-Tennisleben genießen. Neuer Idol wird immer kommen, was in meiner Bauchgefühl sagt. Aber besser als Idol Roger glaube ich wohl nicht.
coole story tbf, maan mich nervt es so dass ich erst ab AO 07 so richtig dabei war, war damals 14. davor hab ich mich einfach nur für fußball interessiert wie es halt üblich ist. hätte das auch alles gern gesehen. allgemein kotzt es mich an dass ich so "jung" bin, wäre viel lieber in den 70ger jahren geboren worden :D
ja stimmt, trotzdem kannst du ja froh sein du ca 9 Jahre Roger verfolgen. Besser als wenig ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #135Jetzt erzählt auch TBF hier wie Roger sein Idol geworden ist.
Es war alles erst ab Wimbledon 2001. Ich persönlich hasste damals Sampras und konnte ihn nie leiden. Ich habe unter mein Ex-Idol Agassi ab und zu gelitten wie er gegen Sampras blöd verloren hatte. Als Sampras mit 7 facher Wimbledon-Sieger und Titelverteidiger im AF stand, wollte ich nur seinen AF-Gegner wissen wer es ist. Es kam raus: das ist Roger Federer. ich habe seine ATP-Statistik grundlich geschaut, und dachte oh mist das ist doch freilos für Sampras, war immer sauer.
Ab 5. Satz im Match kam, war ich wie ein Irrer aufzuwachen und hoffte/betete, dass Roger endlich diesen Schwein Sampras weghaute. Ausgrechnet in Wimbledon!! Das kam Realität wahr, habe ich los angefangen, sofort neuen Idol Roger zu nehmen und folgen. In dieser Zeitpunkt hatte er 0 GS und usw, war kein Superstar.
Ich bin echt überglücklich dass ich Rogers gesamte Karriere LIVE von 0 bis 17 GS-Titel, 0 bis 302 Wochen Nr. 1, 0 bis 6 WM-Titel verfolgen konnte.
TOP Beitrag tbf Du bist demnach auch kein Erfolgsfan.
aha, tbf war also sampras-hater und ist ne zweckehe mit federer eingegangen. daher weht der wind. tbf wollte nur, dass sein hassobjekt sampras seine ganzen rekorde an jdm. verliert. so, so. daher hat er auch die ganzen zahlen so intensiv studiert. federer und sampras scheinen aber best buddies zu sein und haben auch schon doppel mit greisenbehinderung (oh der war gegenüber samenpresse fies) zusammen gespielt. rofl lol ;-)))
Ich vergesse nie diesem tag wo Roger seinen 15. Slam in Wimbledon vor Augen von Sampras zum Grandslam-Alleiniger Rekordsieger holte. Samprass Mimik am Royal sagt alles Das war mein bestes Tennistag aller Zeiten.
hey tbf, lustig war doch auch, dass borg beim wimbledon-finale 2008 im publikum saß und federer borgs siegesserie in wimbledon egalisieren konnte und die meisten wimbledon-titel in folge holen konnte. borg konnte seinen rekord mit den meisten matchsiegen in folge behalten. 42 borg, 41 federer. bei den fo '09 war borg wohl wieder am start, als nadal gegen söderling verlor. nadal hatte wie borg 4 fo-siege in folge und konnte mit 5 nen neuern rekord aufstellen. hat er net geschafft. borg bringt federer und nadal wohl pech. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hey Erfolgsfan-Genie. Lustig finde ich zum Beispiel auch, dass selbst ein in der Prime befindlicher Nole ohne Kohle, und Federer eben nicht, keine Chance gegen den GOAT hat und das noch nicht mal aufgrund irgendeines blöden Matchups. Ne, er ist einfach schlechter im direkten Vergleich. Spricht superlange Bände, oder? Okay, in deinem Fall ist das vielleicht nicht ganz so lustig. Daher eher am cry?
federer war in dubai einfach über die gesamte woche der bessere spieler. nole soll im finale auch nicht besser gespielt haben als die runden davor. 0/7 breakbälle bei nole und 2/2 von federer sprechen dann auch ihre sprache. das break im 2.satz soll nach 40-0 für nole bei 5-5 gefallen sein. solche geschenke darf man sich gegen federer nicht erlauben. federer hat verdient den titel geholt und muss ganz einfach stärker als nole gewesen sein.
in indian wells werden die karten wieder neu gemischt! auch wenn nole nicht sein bestes tennis gezeigt und verloren hat, hätte ich das match trotzdem gerne gesehen. nichtmal die zerfickung schalkes durch den bvb konnte ich sehen. :-(
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #161hey tbf, lustig war doch auch, dass borg beim wimbledon-finale 2008 im publikum saß und federer borgs siegesserie in wimbledon egalisieren konnte und die meisten wimbledon-titel in folge holen konnte. borg konnte seinen rekord mit den meisten matchsiegen in folge behalten. 42 borg, 41 federer. bei den fo '09 war borg wohl wieder am start, als nadal gegen söderling verlor. nadal hatte wie borg 4 fo-siege in folge und konnte mit 5 nen neuern rekord aufstellen. hat er net geschafft. borg bringt federer und nadal wohl pech. ^^
Ich kann mich allerdings noch gut daran erinnern, wer im FO Finale 2014 gewonnen hat, als Borg zugegen war
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
FTO mal wieder am cry! Genie hat ihn mit der höflichkeits-und realitätspfanne gebügelt, da blieb ihm die spucke weg, well done genie, auf so eine billige provokation so eloquent zu reagieren, zeigt mal wieder: Qualität > Quantität, sprich NoleFam > FedFam
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Provokation? Ich hab ihn nur mal eben auf dem laufenden gehalten (er war ja ein paar Tage "weg") und die die Wahrheit (und nichts als die Wahrheit) hier niedergeschrieben. Laut den Djokovicfans darf man so etwas also nicht mehr ohne gleich als billiger Provokateur abgestempelt zu werden? Danke, wieder ein Puzzleteil mehr, wieso ihr so scheiße seid^^
Hey Erfolgsfan-Genie. Lustig finde ich zum Beispiel auch, dass selbst ein in der Prime befindlicher Nole ohne Kohle, und Federer eben nicht, keine Chance gegen den GOAT hat und das noch nicht mal aufgrund irgendeines blöden Matchups. Ne, er ist einfach schlechter im direkten Vergleich. Spricht superlange Bände, oder? Okay, in deinem Fall ist das vielleicht nicht ganz so lustig. Daher eher am cry?
ich habe mal deine Lügen fett abgebildet... schon viele, für einen text, der "nichts als die Wahrheit" beinhalten soll, no? ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Du denkst allen Ernstes, dass Djokovic eine realistische Chance hatte, das Match zu gewinnen. Tennissachverstand hat man euch ja noch nie bescheinigt, aber DAS.....................Sprengt jeglichen Rahmen
GOAT
17 302 6
Matchups
Federer-Nadal als Maßstab. Ja, das bei Federer-Djokovic ist nebensächlich
einfach schlechter
Na klar. Mittlerweile steht es 20-17 und Federer konnte 5 der letzten 7 Matches gewinnen. Zudem verweise ich auf Punkt 3
Du denkst allen Ernstes, dass Djokovic eine realistische Chance hatte, das Match zu gewinnen. Tennissachverstand hat man euch ja noch nie bescheinigt, aber DAS.....................Sprengt jeglichen Rahmen
GOAT
17 302 6
Matchups
Federer-Nadal als Maßstab. Ja, das bei Federer-Djokovic ist nebensächlich
einfach schlechter
Na klar. Mittlerweile steht es 20-17 und Federer konnte 5 der letzten 7 Matches gewinnen. Zudem verweise ich auf Punkt 3
hahahaha!
Das mit den Maßstäben kannste in die Tonne hauen, danach hat keiner gefrgt! Ich glaube schon, dass DJopkovic seine Chancen hatte, sagen ja die 7 BB aus, dass er sie nicht genutzt hat ist ne andere sache, aber die Chance war alle mal da! ja es steht 20-17 dennoch jmnd als einfach schlechter darzustellen, der in den wichtigsten Matches in den letzten Jahren fast immer gewonnen hat ist doch abenteuerlich!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #161hey tbf, lustig war doch auch, dass borg beim wimbledon-finale 2008 im publikum saß und federer borgs siegesserie in wimbledon egalisieren konnte und die meisten wimbledon-titel in folge holen konnte. borg konnte seinen rekord mit den meisten matchsiegen in folge behalten. 42 borg, 41 federer.
Ja ich konnte mich sehr gut erinnern. Borg war auch in guter Stimmung als Roger ihn gerade egalisiert hat als Sampras 2009 am Box. ;) Dazu nicht vergessen, dass alle seine 5 Wimbledon-Titel in Folge nur ein Spiel als Kampflos war, deswegen hat Roger 41. Börg 42.