jetzt kann roger gar nicht zu milka vavrinec auf knien angerutscht kommen. roger ist gerade aber auch kein kniemand! mal gucken, ob er nach überstandener verletzung seine konkurrenz (bis auf nole) direkt wieder kniederwalzen wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #76Haha! Dieser Thread scheint ja eigentlich interessant zu sein. Weiß gar nicht, warum ich hier nie was geschrieben habe. Vielleicht weil Björn ihn eröffnet hat?? Wir werden es nie erfahren…
Also zwischen Federer und mir gings bei Wimbledon 2003 los. Bis zum Finale hatte er alle Gegner übelst weggebügelt, u.a. Roddick, und dann natürlich in einem herausragenden Match gegen Philippoussis gewonnen. Manche mögen vielleicht über den ersten Gedanken schmunzeln, der mir durch den Kopf ging, als ich Roger damals zum allerersten Mal mit seinem Pferdeschwanz und dem Dreitagebart sah. Jedenfalls lautete der Gedanke damals in etwa auf:
„Alter, was ist das denn bitte für’n Schweizer Vollasi?!?“
Aber dann schaute ich ja sogleich das Finale gegen Philippoussis und der erste Gedanke wurde sogleich durch den zweiten verdrängt, der da lautete:
„Alter, wie krass zockt der bitte Tennis?!? So was hab ich ja noch nie gesehen oO!!“
Na ja, und der zweite Gedanke hält sich bis heute dominant und rechtschaffend. Die Intuition hat also nicht getrügt