Zitat von Darth Roger im Beitrag #97Gibst Du uns gerade wieder eine Präsentation Deines jugoslawischen Hasses?? Normalerweise massakriert ihr doch irgendwelche Albaner, wenn der Frust mal wieder raus muss. Ist gerade keiner in Reichweite??
Lmao görgianers rassenhass scheint dich langsam anzustecken das ist so als würde ich sagen, wenn ihr deutschen (ich nimm mal an du bist einer) druck ablassen wollt geht ihr irgendwelche juden vergasen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich hab das ergebnis gar nicht gesehn, ACH DU SCHEISSE! Stimmt, da hat nole GEFAKED, weil er HINTEN war?! WTF?! hahahahaha ihr komiker!
Die Bewegung ist trotzdem seltsam, aber das ergebnis zeigt eindeutig, dass Nole KEINEN grund hatte, sowas zu FAKEN! Gut beobachtet Genie! Idemo!!
Du denkst du bist sooooo clever. Schau dir das video an, da sind die szenen gezeigt und da sieht man spielstand, dass murray am drücker war und nole halt nur noch eine möglchkeit gesehen hat: faken. demnach stimmt im GIF der spielstand auch nicht wenn man es mit dem video vergleicht. fakt ist, dass sich diese szenen in einem kurzen zeitbereich angehäuft haben und das der teil, wo murray nole breaken konnte. also denk erst mal nach bevor du (mal wieder) so arrogant dein Maul aufreißt...
Ich hab das ergebnis gar nicht gesehn, ACH DU SCHEISSE! Stimmt, da hat nole GEFAKED, weil er HINTEN war?! WTF?! hahahahaha ihr komiker!
Die Bewegung ist trotzdem seltsam, aber das ergebnis zeigt eindeutig, dass Nole KEINEN grund hatte, sowas zu FAKEN! Gut beobachtet Genie! Idemo!!
Du denkst du bist sooooo clever. Schau dir das video an, da sind die szenen gezeigt und da sieht man spielstand, dass murray am drücker war und nole halt nur noch eine möglchkeit gesehen hat: faken. demnach stimmt im GIF der spielstand auch nicht wenn man es mit dem video vergleicht. fakt ist, dass sich diese szenen in einem kurzen zeitbereich angehäuft haben und das der teil, wo murray nole breaken konnte. also denk erst mal nach bevor du (mal wieder) so arrogant dein Maul aufreißt...
solange nicht der offzielle Nick "Fakovic" oder wahlweise "Cheatovic" von der Nole-Fam akzeptiert wird, kann man diese eh nicht mehr ernst nehmen. Es war eindeutige eine wichtige Phase im Match, wo das Pendel zur einen oder anderen Seite ausschlagen kann, dessen war sich Proletovic bewusst!
JAAAAAAA, aber Leute, irgendwann muss auch mal gut sein!! Kann doch nicht sein, dass mittlerweile gefühlt 10 Threads dieses Unthema behandeln. Ist dann mitunter schon sehr enervierend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #105JAAAAAAA, aber Leute, irgendwann muss auch mal gut sein!! Kann doch nicht sein, dass mittlerweile gefühlt 10 Threads dieses Unthema behandeln. Ist dann mitunter schon sehr enervierend.
Aber Roger spielt noch nicht, womit sollte man sich also sonst die Zeit vertreiben?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #105JAAAAAAA, aber Leute, irgendwann muss auch mal gut sein!! Kann doch nicht sein, dass mittlerweile gefühlt 10 Threads dieses Unthema behandeln. Ist dann mitunter schon sehr enervierend.
Aber Roger spielt noch nicht, womit sollte man sich also sonst die Zeit vertreiben?
Wie wär's mit Fappen? Der Fußball-Thread will allem Anschein nach dem WTA-Thread Konkurrenz machen.
ich glaub ich brich weg...
glaub was du willst, dein NoleGehate ist ja kaum noch auszuhalten! Und zur Sandsaison ist Rafa euer gehasstes objekt!!! Wieso könnt ihr Nole nicht eifnach als Spieler respektieren udn ihm seine Erfolge gönnen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #98Ist doch reine Zeitverschwendung diese Diskussion, keiner wird einknicken. Außerdem läuft die inzwischen parallel in mehreren Threads. :|
#nolefaker
Beide Seiten sind extrem verbohrt und die "Argumente" - alle sowas von ausgelutscht... Neben dem GOAT-Gewäsch - dümmste Zeitverschwendung ever...
glaub was du willst, dein NoleGehate ist ja kaum noch auszuhalten! Und zur Sandsaison ist Rafa euer gehasstes objekt!!! Wieso könnt ihr Nole nicht eifnach als Spieler respektieren udn ihm seine Erfolge gönnen!
Genau wegen solcher Aktionen können wir ihm seine Erfolge nicht gönnen und auch nicht als Spieler respektieren!
wie erklärst du dir dann die unterschiedlichen spielstände? es geht ja nicht nur um die eine szene. da waren ja mehrere und die alle in einem begrenzten zeitraum. aber ist schon klar, dass dir jetzt die argumente fehlen. wie will man das schon entschuldigen, da bleibt einem als verbissener und subjektiver nole fan nur noch "öhm ja ich find das nicht so schlimm, hat er ja schon mal gemacht". find dich damit ab dass hier der großteil der user einen faden beigeschmack bei solchen aktionen empfindet und lass dieses arrogante gerofl, als wärst du hier allen überlegen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #97Gibst Du uns gerade wieder eine Präsentation Deines jugoslawischen Hasses?? Normalerweise massakriert ihr doch irgendwelche Albaner, wenn der Frust mal wieder raus muss. Ist gerade keiner in Reichweite??
Lmao görgianers rassenhass scheint dich langsam anzustecken das ist so als würde ich sagen, wenn ihr deutschen (ich nimm mal an du bist einer) druck ablassen wollt geht ihr irgendwelche juden vergasen
Warum denn?? Ich habe rein gar nichts gegen Juden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #108Wieso könnt ihr Nole nicht eifnach als Spieler respektieren udn ihm seine Erfolge gönnen!
Weil da kein Verhalten ist das Respekt verdient hätte. Geächtete Dopinginstrumente nutzen. Dem Gegner auf dem Platz martialische Kampfgesten zeigen. Sich wie ein Vollprolet auf dem Tennisplatz aufführen. Bescheuerte Psychotricks anwenden. Unterstützung von rechtsradikalem Pöbel im eigenen Land. Eine ekelhafte Pöbelbox als Supporter. Nazi-Gesten auf dem Tennisplatz. Sowas respektiert man einfach nicht, wenn man aus gutem Hause kommt.
Eigentlich begann alles so um die French Open 2008. Mein Vater schaute das Finale Federer-Nadal und war sehr enttäuscht, da Rafa in diesem Spiel Roger rasierte. Seitdem verfolgte ich Tennis etwas genauer und das erste Match, was ich bewusst verfolgte war passenderweise das Wimbledon Finale im selben Jahr. Noch immer das beste Match, was ich neben Rafa-Verdasco AusOpen 2009 gesehen habe. Ich war aufgrund der Spielweise Nadals und wohl auch etwas aus Protest gegenüber meinem Vater und meinem Bruder sofort auf der Seite von Rafa. Dass er zu dieser Zeit auch alles gewann, tat verständlicherweise das übrige dazu. Seitdem bin ich richtiger Hardcore Fan und verpasse kaum ein Spiel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #116Das heißt, Du wurdest nach den US Open 2008 daheim erst mal schön ausgelacht??
Geht so, konnte mit der Saison bis dahin eigentlich bereits mehr als zufrieden sein. Seitdem gibt es in jedem Turnier 2 wichtige Fragen. Ist Roger raus und gewinnt Rafa das Turnier ;)