Haha! Dieser Thread scheint ja eigentlich interessant zu sein. Weiß gar nicht, warum ich hier nie was geschrieben habe. Vielleicht weil Björn ihn eröffnet hat?? Wir werden es nie erfahren…
Also zwischen Federer und mir gings bei Wimbledon 2003 los. Bis zum Finale hatte er alle Gegner übelst weggebügelt, u.a. Roddick, und dann natürlich in einem herausragenden Match gegen Philippoussis gewonnen. Manche mögen vielleicht über den ersten Gedanken schmunzeln, der mir durch den Kopf ging, als ich Roger damals zum allerersten Mal mit seinem Pferdeschwanz und dem Dreitagebart sah. Jedenfalls lautete der Gedanke damals in etwa auf:
„Alter, was ist das denn bitte für’n Schweizer Vollasi?!?“
Aber dann schaute ich ja sogleich das Finale gegen Philippoussis und der erste Gedanke wurde sogleich durch den zweiten verdrängt, der da lautete:
„Alter, wie krass zockt der bitte Tennis?!? So was hab ich ja noch nie gesehen oO!!“
Na ja, und der zweite Gedanke hält sich bis heute dominant und rechtschaffend. Die Intuition hat also nicht getrügt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #76Haha! Dieser Thread scheint ja eigentlich interessant zu sein. Weiß gar nicht, warum ich hier nie was geschrieben habe. Vielleicht weil Björn ihn eröffnet hat?? Wir werden es nie erfahren…
Also zwischen Federer und mir gings bei Wimbledon 2003 los. Bis zum Finale hatte er alle Gegner übelst weggebügelt, u.a. Roddick, und dann natürlich in einem herausragenden Match gegen Philippoussis gewonnen. Manche mögen vielleicht über den ersten Gedanken schmunzeln, der mir durch den Kopf ging, als ich Roger damals zum allerersten Mal mit seinem Pferdeschwanz und dem Dreitagebart sah. Jedenfalls lautete der Gedanke damals in etwa auf:
Aber dann schaute ich ja sogleich das Finale gegen Philippoussis und der erste Gedanke wurde sogleich durch den zweiten verdrängt, der da lautete:
„Alter, wie krass zockt der bitte Tennis?!? So was hab ich ja noch nie gesehen oO!!“
Na ja, und der zweite Gedanke hält sich bis heute dominant und rechtschaffend. Die Intuition hat also nicht getrügt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #76Haha! Dieser Thread scheint ja eigentlich interessant zu sein. Weiß gar nicht, warum ich hier nie was geschrieben habe. Vielleicht weil Björn ihn eröffnet hat?? Wir werden es nie erfahren…
Vamos DR
geil :D
schade dass ich roger zu dieser zeit nicht gesehen hab.. kotzt mich richtig an, erst ende 06 anfang 07 eingestiegen in den tennis sport. für das könnt ich mich verhauen.
Bis einschließlich 2004 kam das Wimbledon-Finale ja noch bei der ARD!!!
Wobei es beim Finale 2004 gegen Roddick dann zu einem handfesten TV-Skandal kam, als die Programmleitung irgendwann im 3. Satz das Match zugunsten der Lindenstraße!!!!!!! abbrach. Kann sich noch jemand daran erinnnern?
Ich hätte um ein Haar meinen TV eingetreten. Hab mich dann aber doch wieder beruhigt und Rogers Sieg im allwissenden Videotext mitverfolgt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #82Nette Anekdote am Rande:
Wobei es beim Finale 2004 gegen Roddick dann zu einem handfesten TV-Skandal kam, als die Programmleitung irgendwann im 3. Satz das Match zugunsten der Lindenstraße!!!!!!! abbrach. Kann sich noch jemand daran erinnnern?
Ich hätte um ein Haar meinen TV eingetreten. Hab mich dann aber doch wieder beruhigt und Rogers Sieg im allwissenden Videotext mitverfolgt
gott sei dank war ich da noch zu jung für tennis bzw hab mich dafür nicht interessiert. da hätte ich beim sender angerufen. was für spassten ! ob ich mich da beruhigt hätte ? wohl kaum. stream gabs wohl zu dieser zeit auch noch nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #82Nette Anekdote am Rande:
gott sei dank war ich da noch zu jung für tennis bzw hab mich dafür nicht interessiert. da hätte ich beim sender angerufen. was für spassten ! ob ich mich da beruhigt hätte ? wohl kaum. stream gabs wohl zu dieser zeit auch noch nicht.
Was? Zum Glück war ich in der gleichen Situation wie Bruce Wie dämlich muss man sein? !
interessant, zarthi befand roger also für einen vollassi, aber durch federers wimbledon-sieg gegen viele pussies hat er sich überzeugen lassen erfolgsfan zu werden.
es war also erst liebe auf den 2.blick. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85interessant, zarthi befand roger also für einen vollassi, aber durch federers wimbledon-sieg gegen viele pussies hat er sich überzeugen lassen erfolgsfan zu werden.
Lern lesen! (Ok, das hast Du wohl längst versäumt)
Ich fand Rogers Spielweise genial. Ich habe z.B. auch in 2013 kein einziges negatives Wort über ihn verloren. Voll der Erfolgsfan, wa?
Roger hat nur echte Fans. Im Gegensatz zu euch, die Nole nur unterstützen, damit sie sich nach dessen Siegen fleißig einen vor der Serben-Fahne runterwedeln können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85interessant, zarthi befand roger also für einen vollassi, aber durch federers wimbledon-sieg gegen viele pussies hat er sich überzeugen lassen erfolgsfan zu werden.
Ich fand Rogers Spielweise genial. Ich habe z.B. auch in 2013 kein einziges negatives Wort über ihn verloren. Voll der Erfolgsfan, wa?
Roger hat nur echte Fans. Im Gegensatz zu euch, die Nole nur unterstützen, damit sie sich nach dessen Siegen fleißig einen vor der Serben-Fahne runterwedeln können.
Dabei ist auch völlig egal, wie glanzvoll oder -los dieser Sieg dann war: nole faker.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Dabei ist auch völlig egal, wie glanzvoll oder -los dieser Sieg dann war:
man ich verstehe nicht wie manche nofap fans wirklich noch dagegen halten was die oscar vorstellung von nofap da betrifft. die krönung wäre noch die rolle rückwärts gewesen.
Zum Glück kennst Du Darth alle Fans von Roger... sind ja nur 4 oder 5...
Hier in der Schweiz gab es sehr viele Erfolgfans und die haben aller spätesten 2013, dem lieben Rog aber wieder den Rücken gekehrt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, um so grösser die Fanbasis ist, um so grösser ich auch die Gesamtzahl von Spakos. Durchschnittlich dürften alle Fanlager prozentual etwa gleich aufgestellt sein. Die Bestätigung meiner These sieht man ja auch gut in diesem Forum.
ich hab hier noch nie ne serbenfahne gepostet und wedel mir auf die auch keinen runter. dieses nationengedönse is doch eh für die katz. keiner kann beeinflussen in welchem land er geboren wird. ich kumpels aus vielen verschiedenen ländern und uns is egal, wer wo herkommt.
dass du 2003 nach federers wimbledon-sieg erfolgsfan wurdest, is aber schon okay. ich respektiere das. dass du 2013 nix gegen fedi gesagt hast, is mir klar. du warst zu geschockt und das hat dich "sprechlos" gemacht (wei tbf sagen würde). rofl rofl
da federer auch 2013 noch der erfolgreichste spieler war aufgrund seiner karriere-erfolge hatteste doch auch keinen grund deinem erfolgsfandasein abzukehren. du konntest doch trotzdem rogers erfolgszahlen rauf und runter jodeln.
aber du hast auch mal gesagt, dass du hier nicht immer wahrheitsgemäße angaben machst und du deswegen auch nicht davon ausgehst, dass alle anderen hier immer wahrheitsgemäße angaben machen. da du auch schon mehr als einmal hier gelogen hast, kann man schonmal anzweifeln, ob deine story so stimmt. beweisen kannstes eh net. von daher...
da glaub ich die fanstories der anderen eher.
by the way: woher weißt du eigentlich, was ich geschrieben habe? du liest doch meine beitrage gar nicht erst! du musst wohl hellsehen können, um zu wissen, was ich so schreibe.
ach, warte, ich hab's. du hast wieder geflunkert.
und das hier passt am besten zu dir, zarthi. das trifft voll auf dich zu:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #90da du auch schon mehr als einmal hier gelogen hast, kann man schonmal anzweifeln, ob deine story so stimmt.
guckt euch mal den spielstand oben an! 7-6 für nole und 1.game 2.satz! da ist nole bereits aus der balance gekommen und da hatte er def. noch gar keinen grund dafür. gegen delpo ist ihm das in einem aufschlagspiel bei 6-1 0-1 auch gleich 3-4 mal passiert und da hatte er ebenfalls keinen grund dafür.
eure argumentation steht damit auf sehr, sehr wackligen füßen und es gibt sehr gute gegenargumente!
baaam!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #90da du auch schon mehr als einmal hier gelogen hast, kann man schonmal anzweifeln, ob deine story so stimmt.
WO hätte ich bitte gelogen??????
mehrfach. hab ich dir auch aufgezeigt. die offensichtlichste, dass du meine beiträge erst gar nicht liest. du antwortest doch ständig druff und zitierst mich immer und immer wieder. da is der göringianer schon direkter. der steht wenigstens zu seinen aussagen.
guckt euch mal den spielstand oben an! 7-6 für nole und 1.game 2.satz! da ist nole bereits aus der balance gekommen und da hatte er def. npch gar keinen grunde dafür. gegen delpo ist ihm das in einem aufschlagspiel bei 6-1 0-1 auch gleich 3-4 mal passiert und da hatte er ebenfalls keinen grund dafür.
eure argumentation steht damit auf sehr, sehr wackligen füßen und es gibt sehr gute gegenargumente!
baaam!
das ist deine erklärung für dieses verhalten? deine argumentation steht nicht mal auf füßen, die liegt geschlagen am Boden. Komm wieder wenn du uns was plausibles erzählen kannst
guckt euch mal den spielstand oben an! 7-6 für nole und 1.game 2.satz! da ist nole bereits aus der balance gekommen und da hatte er def. noch gar keinen grund dafür. gegen delpo ist ihm das in einem aufschlagspiel bei 6-1 0-1 auch gleich 3-4 mal passiert und da hatte er ebenfalls keinen grund dafür.
guckt euch mal den spielstand oben an! 7-6 für nole und 1.game 2.satz! da ist nole bereits aus der balance gekommen und da hatte er def. npch gar keinen grunde dafür. gegen delpo ist ihm das in einem aufschlagspiel bei 6-1 0-1 auch gleich 3-4 mal passiert und da hatte er ebenfalls keinen grund dafür.
baaam!
das ist deine erklärung für dieses verhalten? deine argumentation steht nicht mal auf füßen, die liegt geschlagen am Boden. Komm wieder wenn du uns was plausibles erzählen kannst
ich hab euch gerade sowas von am arsch! hahahaha
nole ist nämlich im ao-finale bereits nach gewonnenem 1.satz aus der balance gekommen und ordentlich gestrauchelt!! gegen delpo eben bei 6-1 0-1 in einem einzigen game gleich 3 oder 4 mal gestrauchelt. da wo er von aliens gesteuert wurde. lmfao! das alles zeigt, dass nole das auch schon vorher und auch in anderen matches passiert und zu zeitpunkten, wo er in führung lag und fapsolut keinen grund hatte irgendetwas zu schauspielern!
damit ist eure argumentation löchrig wie ein schweizer käse. rofl rofl lolissimo
WO hätte ich bitte gelogen??????
mehrfach. hab ich dir auch aufgezeigt. die offensichtlichste, dass du meine beiträge erst gar nicht liest. du antwortest doch ständig druff und zitierst mich immer und immer wieder. da is der göringianer schon direkter. der steht wenigstens zu seinen aussagen.
Jetzt hast Du ja auch Absätze gemacht.
Ich habe hier noch kein einziges Mal gelogen.
Gibst Du uns gerade wieder eine Präsentation Deines jugoslawischen Hasses?? Normalerweise massakriert ihr doch irgendwelche Albaner, wenn der Frust mal wieder raus muss. Ist gerade keiner in Reichweite??
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p60940][xquote|username="Darth Roger"|userlink="u8_Darth-Roger.html"|usercolor=""|link="t35f2-FANSTORY-Lieblingsspieler-3.html#msg60934"|title="#97"|time="Ich habe hier noch kein einziges Mal gelogen.[/xquote]
war mit sicherheit n witz/ sarkastisch gemeint.
aber sicherheitshalber:
was für ein greisen zitat vom douglas adams.. war bestimmt haggedicht. eine bahnbrechende wahnsinns weisheit.