Zitat von Struffi im Beitrag #6850Das Bild ist ja einfach nur widerlich Da wird einem Federer-Fan ganz flau in der Magengegend. Bin mal kurz auf Klo und dann ab ins Bett!
Weil? Nur weil man Federeranhänger ist, kann man sich jawohl noch für andere Sportarten begeistern
Zitat von Struffi im Beitrag #6850Das Bild ist ja einfach nur widerlich Da wird einem Federer-Fan ganz flau in der Magengegend. Bin mal kurz auf Klo und dann ab ins Bett!
Weil? Nur weil man Federeranhänger ist, kann man sich jawohl noch für andere Sportarten begeistern
Ich glaub er hat nicht dein Profilbild gemeint, sondern das Bild, das ich gepostet habe
Allerdings muss man zu Noles Verteidigung sagen, dass er schon vorher angefangen hat zu lachen und dann halt nur den Blick auf Fedex geworfen hat.
Ich glaub er nicht dein Profilbild gemeint, sondern das Bild, das ich gepostet habe
Ich glaub er hat nicht dein Profilbild gemeint, sondern das Bild, das ich gepostet habe
Allerdings muss man zu Noles Verteidigung sagen, dass er schon vorher angefangen hat zu lachen und dann halt nur den Blick auf Fedex geworfen hat.
ja das macht sinn. Das ist aber auch echt widerlich. Kaum meld ich mich hier an, muss ich mich solchen Gefahren aussetzen. Davon stand aber nichts in den AGBs
war natürlich nicht gegen dein Martin Schmitt Profilbild gerichtet @Sebastian! Martin ist schließlich der Roger Federer des Skispringen, naja fast..., aber ich habe auch eine lange Siksprung TV-Guck-Karriere mit Gerd Siegmund und Dirk Thiele (alias, "der zittert wie Espenlaub", "der lässt sich die Buttern nicht mehr vom Brot nehmen") auf ES hinter mir. Habe mich aber mehr und mehr abgewendet, wegen der derzeitigen Weak-Ära! Übrigens herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
btw: woher bekommst du immer so schnell diese eloquenten GIFs @Shotmaker ? Ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen!
Zitat von Struffi im Beitrag #6855btw: woher bekommst du immer so schnell diese eloquenten GIFs @Shotmaker ? Ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen!
the biggest motherfucker of tennis cisrcuit!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte es nie für möglich gehalten.
krassssssssssssssss
grad nach dem 2.satz und den beginn des 3.
eine woche delirium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nole, nole, nole!
für fto, fedexpress, king roger, orcd und co tut es mir echt leid. ihr seid tolle fedfans. ich war mir diesmal so sicher wie noch nie. das hf gegen murray war soooo beeindruckend.
okay, ich muss weiterfeiern, wir sprechen uns, wenn ich wieder nüchtern bin, also so ca. in 3 wochen. ^^ rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ja grüßt euch liebe Leute! Bin im Urlaub und hagge und müde. Gibt's ja net.. Nofap hat gewonnen? Hätte ich Net erwartet. Ich fühle mich irgendwie dafür verantwortlich, da ich kein nofap-PB vorm Match genommen hab. Tjaa Shit Happens!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mit sind gestern beim Gassi gehen so einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
Djokovic ist wirklich in seiner absoluten Prime. Er kann sich in den wichtigen Momenten steigern. Ähnlich wie Rafa und Roger früher. Sein Körper läuft wie ein Uhrwerk und steckt die Strapazen scheinbar mühelos weg! Ich sehe keinen Grund warum Nole in den nächsten 1-2 Jahren einbrechen sollte! Er wird mMn noch mindestens 5 GS gewinnen und wenn die Konkurrenz nicht bald aufwacht dann sind durchaus noch mehr GS drin.
Rafa ist momentan nur noch ein Schatten seiner selbst. Bleibt zu hoffen, dass er nochmal annähernd in Form kommt. Es wäre ihm und dem Tennissport zu wünschen. Allein schon wegen der Spannung.
Wer könnte Nole sonst konstant unter Druck setzen? Mit fällt da keiner ein.
Federer ist bald 34 Jahre und schafft es nicht wie früher über das ganze Jahr bei 100% zu sein und bei den GS hat jetzt in den letzten Jahren auch immer der letzte Schritt gefehlt, was absolut normal ist!! Er hat 4(!!) Kinder. Klar, dass die Prioritäten sich da verschieben. Seine Leistungen im hohen Alter sind absolut gigantisch, aber für einen weiteren GS müsste wirklich alles passen. Aber 1 GS ist vielleicht noch möglich! Nie den Glauben verlieren!
Wer könnte den Serben demnächst mal ins Wanken bringen?! Mir fällt auf Dauer keiner ein.
Wawrinka kann dies bei 2-3 Turnieren im Jahr. Ihm fehlt leider die Konstanz.
Nishikori, Raonic und Dimitrov sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben und sind keine Gefahr für ganz oben. Mal sehen was der Trainerwechsel bei Dimitrov bewirkt.
Von den gaaanz Jungen ( Kyrgios und Konsorten ) sehe ich in absehbarer Zeit auch niemanden an der Spitze!!
Stand heute stehen uns noch einige GS des Serben bevor:/ bleibt zu hoffen, dass bald Jemand ( wieder ) da ist, der den Serben dauerhaft fordern kann.
ja das macht sinn. Das ist aber auch echt widerlich. Kaum meld ich mich hier an, muss ich mich solchen Gefahren aussetzen. Davon stand aber nichts in den AGBs
es ist komisch ! mich wurmt und schockt diese niederlage heut morgen irgendwie weniger als letztes jahr. gestern abend war es noch anders rum.
man sowas wie gestern hätte ich echt nicht für möglich gehalten, roger wird bei den 17 stehen bleiben, das ist ok. keiner wird ihn in naher zukunft dort ablösen. ich fǘr meinen teil habe aber endgültig mit dem traum eines weiteren GS abgeschlossen. kein hoffen mehr keine strapazierten nerven. ich genieße roger bei jedem match es ist seine vorletzte saison . vllt kommen noch 1-2 master titel hinzu mal sehen.
federer hätte es einfach verdient gehabt, spielt im 1. satz im eine klasse besser und verliert ihn. break vor, und 2 satzbälle. im zweiten dann über den kampf den tie break gewonnen. aber wenn du quasi ohne rückhand spielen musst kannst du nicht gewinnen. bin jedenfalls froh dass jz pause herrscht.
Soso, hat der Serbe mal wieder einen GS Titel geholt... Bleibt einem nichts anderes übrig, als fair zu gratulieren!
Nach dem Halbfinale war ich mir sehr sicher, dass Federer das Ding in maximal 4 Sätzen gewinnt. Aber bei Djokovic weiß man halt nie. Erst geht er fast gegen Chokerson raus, dann spielt er im Finale eines seiner besten Rasenmatches.
Nach der (erwarteten) Nadal-Enttäuschung habe ich nicht mehr viele Livetennis geschaut und nur die Ergebnisse verfolgt. Endlich ist dieses Scheißturnier vorbei. Aus Sicht eines Nadalfans hätte es nicht schlimmer verlaufen können. Das Albtraum-Finale wird sich hoffentlich nicht wiederholen.
Somit wird Djokovic nun wohl einen neuen Lauf starten... Diese Ära ist echt so unglaublich weak, das gibt es gar nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6860Mit sind gestern beim Gassi gehen so einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
Djokovic ist wirklich in seiner absoluten Prime. Er kann sich in den wichtigen Momenten steigern. Ähnlich wie Rafa und Roger früher. Sein Körper läuft wie ein Uhrwerk und steckt die Strapazen scheinbar mühelos weg! Ich sehe keinen Grund warum Nole in den nächsten 1-2 Jahren einbrechen sollte! Er wird mMn noch mindestens 5 GS gewinnen und wenn die Konkurrenz nicht bald aufwacht dann sind durchaus noch mehr GS drin.
Rafa ist momentan nur noch ein Schatten seiner selbst. Bleibt zu hoffen, dass er nochmal annähernd in Form kommt. Es wäre ihm und dem Tennissport zu wünschen. Allein schon wegen der Spannung.
Wer könnte Nole sonst konstant unter Druck setzen? Mit fällt da keiner ein.
Federer ist bald 34 Jahre und schafft es nicht wie früher über das ganze Jahr bei 100% zu sein und bei den GS hat jetzt in den letzten Jahren auch immer der letzte Schritt gefehlt, was absolut normal ist!! Er hat 4(!!) Kinder. Klar, dass die Prioritäten sich da verschieben. Seine Leistungen im hohen Alter sind absolut gigantisch, aber für einen weiteren GS müsste wirklich alles passen. Aber 1 GS ist vielleicht noch möglich! Nie den Glauben verlieren!
Wer könnte den Serben demnächst mal ins Wanken bringen?! Mir fällt auf Dauer keiner ein.
Wawrinka kann dies bei 2-3 Turnieren im Jahr. Ihm fehlt leider die Konstanz.
Nishikori, Raonic und Dimitrov sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben und sind keine Gefahr für ganz oben. Mal sehen was der Trainerwechsel bei Dimitrov bewirkt.
Von den gaaanz Jungen ( Kyrgios und Konsorten ) sehe ich in absehbarer Zeit auch niemanden an der Spitze!!
Stand heute stehen uns noch einige GS des Serben bevor:/ bleibt zu hoffen, dass bald Jemand ( wieder ) da ist, der den Serben dauerhaft fordern kann.
Die sogenannten "Young Guns" lassen keine Gelegenheit aus, um zu Enttäuschen. Rafa lässt derzeit auch keine Gelegenheit aus, sich zu blamieren. Maaaaaan, wo ist nur der alte Kämpfer hin??? Das Feuer ist aus, keine Motivation mehr, keine Passion, die Hingabe fehlt, der eiserne Wille, die mentale Stärke. Rafa, wach auf!!!!
Einen GS Titel traue ich Federer und Nadal noch zu. Dauerhaft wird aber keiner der beiden mehr Djokovic fordern können. Sad but true. Djokovic ist wie ein Aal: Man kann noch so oft auf ihn einschlagen - aber man bekommt ihn nicht tot.
Federer und Murray (und mit etwas Glück auch Rafa) haben sich zu Aasgeiern entwickelt, die nur noch bei kleinen Turnieren die Titel holen, wo Djokovic nicht antritt. Es ist ähnlich geworden wie auf der WTA Tour, wo eine Spielerin alle anderen vorführt.
Wenn nicht andere Spieler mal bald den Hintern hochkriegen, wird Djokovic die 14 von Rafa locker knacken und auch die 17 könnte in Gefahr sein. Der Serbe hat noch mindestens 3 gute Jahre vor sich!
OMG, der Faker und die fette Sau von seinem Trainer haben schon wieder WIM gewonnen, wieso kriegt Roger ausgerechnet wieder im Finale nicht sein Spiel auf den Platz bzw. verkackt seine Chance, die ersten 6 Runden der beste Spieler des Turnier und dann wieder so eine Scheiße, echt zum Kotzen, man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, bleibt festzuhalten Roger wird wohl keinen GS mehr gegen Nole gewinnen, der muss vorher Raus
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6867Die fette Sau alias Boris Becker hat NULL Anteil an Djokovics Siege, das weiß jeder.
so ist es, die deutschen medien sind an peinlichkeit nicht zu überbieten wie sie dem fetten alki mit blumen überschütten. pfui. nole ist um KLASSEN besser als dass es der dicke je war.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6867Die fette Sau alias Boris Becker hat NULL Anteil an Djokovics Siege, das weiß jeder.
so ist es, die deutschen medien sind an peinlichkeit nicht zu überbieten wie sie dem fetten alki mit blumen überschütten. pfui. nole ist um KLASSEN besser als dass es der dicke je war.
Sorry, aber diese Aussage ist an mangelndem Tennis-Sachverstand kaum zu unterbieten.
Sorry, aber diese Aussage ist an mangelndem Tennis-Sachverstand kaum zu unterbieten.
Kann man so die direkt nicht sagen, um wieviel besser Nole als Becker ist kann man sich durchaus streiten, aber das er besser ist ist ganz offensichtlich!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Kann man so die direkt nicht sagen, um wieviel besser Nole als Becker ist kann man sich durchaus streiten, aber das er besser ist ist ganz offensichtlich!
Becker zu seinen besten Zeiten auf Rasen ist immer noch eine Klasse besser als Djokovic. Auf die gesamte Karriere gesehen ist Djokovic natürlich viel erfolgreicher und konstanter. Allerdings hatte Becker ja auch mit Verletzungen zu kämpfen. Blieb dem Serben bislang alles erspart. Würde gerne mal sehen, wie er nach 6 Monaten Verletzungen zurückkommt!
dann erläutere mir doch mal das gegenteil !! da ist wohl einer vom boris fanboy dasein nie herausgekommen !
Zitat von FedEx im Beitrag #6865OMG, der Faker und die fette Sau von seinem Trainer haben schon wieder WIM gewonnen, wieso kriegt Roger ausgerechnet wieder im Finale nicht sein Spiel auf den Platz bzw. verkackt seine Chance, die ersten 6 Runden der beste Spieler des Turnier und dann wieder so eine Scheiße, echt zum Kotzen, man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, bleibt festzuhalten Roger wird wohl keinen GS mehr gegen Nole gewinnen, der muss vorher Raus
Muss ja gestehen, dass viel von meinem Antipathie Nole gegenüber duch Becker hervorgerufen wird. Konnte die Art vom Djoker zwar noch nie ab, als er sich dann aber Becker ins Team geholt hat war es endgültig vorbei Wie kann man sich nur so eine Pfeife ins Haus holen? Der Kerl repräsentiert wirklich so ziemlich alles negative, was man als Mann sein kann. Null Vorbildfunktion, null Verantwortungsgefühl!
aber rofln kann man eigentlich immer auf Ihn, das muss man Ihm lassen: