Zitat von FedererTheOne im Beitrag #449Wann kommt eigentlich die Setzliste raus? Man muss doch wissen, ob Kohlschreiber, unsere Hoffnung, drin ist.
wenn niemand absagt, zurückzieht oder sich verletzt, dann sollte man stark davon ausgehen können, dass kohlschreiber möglicherweise an nummer 33 gesetzt sein dürfte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #449Wann kommt eigentlich die Setzliste raus? Man muss doch wissen, ob Kohlschreiber, unsere Hoffnung, drin ist.
wenn niemand absagt, zurückzieht oder sich verletzt, dann sollte man stark davon ausgehen können, dass kohlschreiber möglicherweise an nummer 33 gesetzt sein dürfte.
Ihn trennen aber nur gaaanz wenige Punkte. Und Wimbledon hat doch diese gesonderte Rangliste am Start, in dem die Rasenergebnisse der letzten zwei Jahren gewichtet sind. Und Kohlschreiber hat doch heftig abgesahnt...
Zitat von RF im Beitrag #465Roger im AF gegen Rafa? Na besser ginge es doch nicht. Vamos, ich will dieses Duell. Roger wird den Arschzupfer liquidieren!
Nadal faket nun schon seit geraumer Zeit das H2H. Denke in Wimby wird er es auch nicht drauf ankommen lassen.
Zitat von Maestro im Beitrag #461Also können Nole und Roger schon im AF auf Rafa treffen?
Wahrscheinlichkeit liegt aber nur bei jeweils 12,5%, no?
also ich will ja nichts sagen, aber genie meinte dass es bis platz 13 nicht möglich ist, dass die beiden topgesetzten auf nadal im AF treffen können ( außer ist halt auf 14). ob das stimmt keine ahnung wollte es nur mal reinrotzen.
Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wie kann Thiem gesetzt sein und Kohli nicht? Im ATP-Ranking hat Thiem 30 Punkte mehr. Ich habe gestern erst gelesen, dass er beim derzeitigen Turnier von Nottingham sein erstes Rasenmatch überhaupt gewonnen hat. Kohli hat doch alleine 2014 in Halle das HF erreicht (90 Punkte) und anschließend in Wimbledon die zweite Runde (45 Punkte)
Dass Kohlschreiber nicht gesetzt ist, ist doch sehr schade. Andererseits stehen viele Nixkönner unter den Gesetzten. Mayer, Garcia-Lopez, Cuevas gehören da schonmal nicht rein. Wimbledon hat früher mehr nach Gusto und mehr nach den wirklichen Rasenfertigkeiten gesetzt. Da wäre dann vielleicht sogar ein Mahut oder gar ein Hewitt gesetzt worden (eben weil sie schon einige Erfolge auf Rasen hatten) - na ja, letzterer ist von der Rangliste her dann doch zu weit weg.
Die Mallorca-Fotze sollte sich endlich mal zusammenreißen und das Duell gegen den besten und beliebtesten Sportler aller Zeiten in Kauf nehmen. Hier kann Roger gar nicht verlieren, hört ihr? Das geht gar nicht. Nicht unter diesen Umständen. Wenn das passiert, kehre ich dem Tennissport den Rücken. Damen Curling calling.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #469Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wie kann Thiem gesetzt sein und Kohli nicht? Im ATP-Ranking hat Thiem 30 Punkte mehr. Ich habe gestern erst gelesen, dass er beim derzeitigen Turnier von Nottingham sein erstes Rasenmatch überhaupt gewonnen hat. Kohli hat doch alleine 2014 in Halle das HF erreicht (90 Punkte) und anschließend in Wimbledon die zweite Runde (45 Punkte)
Es wird nur innerhalb der Setzliste etwas verändert. Jemand der außerhalb der Top 32 ist kann nicht gesetzt werden und das ist auch gut so.
Djokovic und Federer können erst im Viertelfinale auf Nadal treffen!! Da Nadal an 10 gesetzt ist, würde Nadal entweder auf Nishikori, Berdych, Raonic oder Ferrer im Achtelfinale treffen.