Zitat von KingRoger im Beitrag #372Der könnte sogar gewinnen. Dafür müssten dann aber alle Top-10-Spieler absagen und sein Finalgegner Luschni heißen. Ausschließen möchte ich das auf keinen Fall...
Dann könnte man sogar mit Nadal rechnen. Er darf nur nicht auf Berrer oder Brown treffen
Zitat von fedo94 im Beitrag #371ich seh nole leider als topfavorit. Warum? der Pisser gewinnt dieses jahr fast alles, aber ich hoffe das Federer, Murray, Raonic oder irgendein anderer ihn aufhalten möge. Ja Federer knüpft hoffentlich an letztes Jahr an und ich hoffe, dass er wie bei den diesjährigen FO einen Sieg mehr einfährt als letztes Jahr ;)
die Betonung liegt auf FAST, Nole steht aber auch etwas unter Druck, selbst wenn er alle restlichen masters gewinnt, ist das alles nichts Wert wenn er nicht noch mindestens einen Slam dieses jahr holt, dann wäre die Saison im Prinzip verkorkst für Nole
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Es ist doch seit Jahren mathematisch festgelgt, dass Djokovic nicht mehr als ein Major pro Jahr gewinnt. Mit dem braucht man also gar nicht mehr rechnen.
Also ich bin dafür, dass Murray und Federer in eine Hälfte kommen, die beiden haben in diesem Jahr noch nicht gegeneinander gespielt, es wird mal Zeit.
Zitat von Jürgen im Beitrag #380Also ich bin dafür, dass Murray und Federer in eine Hälfte kommen, die beiden haben in diesem Jahr noch nicht gegeneinander gespielt, es wird mal Zeit.
Zitat von Jürgen im Beitrag #380Also ich bin dafür, dass Murray und Federer in eine Hälfte kommen, die beiden haben in diesem Jahr noch nicht gegeneinander gespielt, es wird mal Zeit.
Können die ja im WIM Finale nachholen
+1
Ja, aber dann müsste Murray erstmal Nole schlagen im HF (Bilanz 2015: 0:4, letzten 8 Matches verloren). Leichter wäre es, wenn er in der Fedex-Hälfte landet.
Zitat von Jürgen im Beitrag #384Ja, aber dann müsste Murray erstmal Nole schlagen im HF (Bilanz 2015: 0:4, letzten 8 Matches verloren). Leichter wäre es, wenn er in der Fedex-Hälfte landet.
Zitat von Jürgen im Beitrag #384Ja, aber dann müsste Murray erstmal Nole schlagen im HF (Bilanz 2015: 0:4, letzten 8 Matches verloren). Leichter wäre es, wenn er in der Fedex-Hälfte landet.
Vorallem in den Entscheidungssätzen konnte Grassray ja überzeugen...
Gegen Roger in WIM auf Rasen? Seriously?
Definitiv. Gegen Roger in 4 und gegen Nole in 5. So wird Murray seinen zweiten Titel holen!
Ich meinte damit: Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass es im HF zu einem Duell Möhre-Fedex kommt als im Finale...
Ich meinte damit: Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass es im HF zu einem Duell Möhre-Fedex kommt als im Finale...
Definitiv. Gegen Roger in 4 und gegen Nole in 5. So wird Murray seinen zweiten Titel holen!
jetzt hofft der Nadalist schon auf Murray , das nenne ich Verzweiflung Pur!
Zitat von Maestro im Beitrag #396Jetzt müssen Nadal Fans schon auf Murray hoffen. Sagt genug aus.
Bei mir gehts da nicht ums hoffen. Habe schon seit den AO 15 gesagt, dass für mich Murray in WIM Titelkandidat ist. Er ist fast wieder in der Form von 2012/13 und iw liegt sein 2. WIM-Titel in der Luft dieses Jahr.
Zitat von Maestro im Beitrag #396Jetzt müssen Nadal Fans schon auf Murray hoffen. Sagt genug aus.
Bei mir gehts da nicht ums hoffen. Habe schon seit den AO 15 gesagt, dass für mich Murray in WIM Titelkandidat ist. Er ist fast wieder in der Form von 2012/13 und iw liegt sein 2. WIM-Titel in der Luft dieses Jahr.
Für dich vielleicht nicht. Aber unabhängig davon gehört er mMn ebenfalls zu den 3 größten Anwärtern dieses Jahr in Wimby.