Zitat von Maestro im Beitrag #396Jetzt müssen Nadal Fans schon auf Murray hoffen. Sagt genug aus.
Bei mir gehts da nicht ums hoffen. Habe schon seit den AO 15 gesagt, dass für mich Murray in WIM Titelkandidat ist. Er ist fast wieder in der Form von 2012/13 und iw liegt sein 2. WIM-Titel in der Luft dieses Jahr.
Für dich vielleicht nicht. Aber unabhängig davon gehört er mMn ebenfalls zu den 3 größten Anwärtern dieses Jahr in Wimby.
einer von den dreien wirds machen(nole, murray, roger), glaube nicht das Stan sich schon wieder zum Titel peakt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #396Jetzt müssen Nadal Fans schon auf Murray hoffen. Sagt genug aus.
Bei mir gehts da nicht ums hoffen. Habe schon seit den AO 15 gesagt, dass für mich Murray in WIM Titelkandidat ist. Er ist fast wieder in der Form von 2012/13 und iw liegt sein 2. WIM-Titel in der Luft dieses Jahr.
Für dich vielleicht nicht. Aber unabhängig davon gehört er mMn ebenfalls zu den 3 größten Anwärtern dieses Jahr in Wimby.
einer von den dreien wirds machen(nole, murray, roger), glaube nicht das Stan sich schon wieder zum Titel peakt
Ihm würde ich den Titel nach Roger am meisten gönnen. Von daher hätte ich kein Problem damit, falls er wieder peaken und alles zermetzeln sollte.
Ich hab doch Murray den Vorzug gegeben OBWOHL Stan letztes Jahr in WIM stark war. Und Kei hat sich gut auf Rasen präsentiert im Gegensatz zu Nadal. Die Entscheidungen gleichen sich also aus.
Btw HE, was geht denn bei der Signatur? Hauptsache du hast für das komplette Jahr schon mit Rafa abgeschlossen und dann so ne mickrige Kampfansage wie wir sie auch für dieses Jahr gehört haben.
Ich hab doch Murray den Vorzug gegeben OBWOHL Stan letztes Jahr in WIM stark war. Und Kei hat sich gut auf Rasen präsentiert im Gegensatz zu Nadal. Die Entscheidungen gleichen sich also aus.
Nope. Fand Rafa's Form in Stuttgart definitiv besser als die von Kei auf Rasen. Bessere Volleys und besserer Aufschlag. Kei ist für mich der überbewertetste Spieler nach Raonic/Dimitrov. Wenn er mal einen großen Titel holt, ändere ich vielleicht meine Meinung. Aber so lange ist er für mich kein Legend !!
Ihm würde ich den Titel nach Roger am meisten gönnen. Von daher hätte ich kein Problem damit, falls er wieder peaken und alles zermetzeln sollte.
Problem hätte ich sicher keins damit, aber Stans unkonstanz wird das nicht zulassen, wäre echt der Hammer wenn Stan mit 30 noch zum serien-Slam Sieger mutiert
Nole (Kyrgios) - Raonic/ Cilic Stan - Kei/ Dimitrov
Mörri - Berdych/ Nadal Roger - Ferrer/ Tomic
Djokovic nimmt im VF eines der Monster raus und Roger hat da ein Freilos (nicht, dass er es nötig hätte). Stan-Nishikori ist immer super, Mörri-Berdych auch (die scheinen sich ja mal richtig gern zu haben). Die Servebots fliegen alle früh (oder verletzen sich ), die machen die Rasen-Matches immer unerträglich.
Zitat von Görgianer im Beitrag #359Nochmal zur Einordnung der Favoritenrolle, Anzahl an Gras-Titeln:
Sir Roger Federer = 14 Titel Dopingvic = 2 Titel
#fader Beigeschmack
Djokovic spielt seit Jahren kaum Vorbereitungsturniere auf Gras. Federer hat 8 Titel in der Metropole Halle (Westfalen ) geholt.
Nole spielt seit 10 Jahren bei The Boodles mit und hat noch keinen Titel #confused #whatsgoingon
Djokovic spielte bislang nur 8 Mal (2006-2013) auf dieser Veranstaltung und nie wirklich im Turniermodus. Daher kann er dieses Exhibitionsturnier auch nicht gewinnen, wenn er nur ein Match spielt.
Zitat von Timo im Beitrag #407Btw HE, was geht denn bei der Signatur? Hauptsache du hast für das komplette Jahr schon mit Rafa abgeschlossen und dann so ne mickrige Kampfansage wie wir sie auch für dieses Jahr gehört haben.
Nö, aber 2016 wird er wieder komplett da sein und es nochmal allen hatern zeigen. Danach wird dann als #1 die Karriere beendet
Zitat von Timo im Beitrag #407Btw HE, was geht denn bei der Signatur? Hauptsache du hast für das komplette Jahr schon mit Rafa abgeschlossen und dann so ne mickrige Kampfansage wie wir sie auch für dieses Jahr gehört haben.
Nö, aber 2016 wird er wieder komplett da sein und es nochmal allen hatern zeigen. Danach wird dann als #1 die Karriere beendet
Ende 2014 hieß es auch, 2015 werde Nadal wiederkommen. Sobald die Sandplatzsaison anfängt ist er wieder the man to beat... den rest kennt man ja
Ende 2014 hieß es auch, 2015 werde Nadal wiederkommen. Sobald die Sandplatzsaison anfängt ist er wieder the man to beat... den rest kennt man ja
Jo, dauert diesmal etwas länger. 2013 war ja auch enorm krass. Aber 2014 kam auch einiges zusammen: Rücken, Handgelenk und Blinddarm. Er wird nie mehr so spielen können wie 2010, aber dennoch kann er es nochmal aus seiner Krise rausschaffen. Das haben schon schlechtere Spieler bewiesen.
Toni hat übrigens letzte Woche gesagt, dass Rafa erstmals seit Jahren schmerzfrei in Wimbledon anreist. Soviel zu "Der ist körperlich am Ende".
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #415Toni hat übrigens letzte Woche gesagt, dass Rafa erstmals seit Jahren schmerzfrei in Wimbledon anreist. Soviel zu "Der ist körperlich am Ende".
Zieht er also doch noch etwas Positives aus seiner frühen FO-Niederlage...