Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2001Recht schönen Dank auch. Jetzt hat auch noch der Genielord den 2000. Kommentar im besten Thread wo es gibt verfasst.
FTO am....
Also bei mir hast du grad den 2000. Kommentar hier verfasst
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2001Recht schönen Dank auch. Jetzt hat auch noch der Genielord den 2000. Kommentar im besten Thread wo es gibt verfasst.
FTO am....
Also bei mir hast du grad den 2000. Kommentar hier verfasst
bei mir ist's auch genis gesülze und das passfoto von fto ist beitrag 2001...
FTO am....
sorry!
bin ich jetzt berühmt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich bin zwar absolut kein tennisspieler, habe aber dennoch im sommer ein paar mal den ball geschwungen und muss sagen..... ich hasse tennis spielen, bzw kann ich das absolut nicht, ich feier mich schon wenn ich den ball richtig erwische und er ins feld kommt, dann würd ich am liebsten den schläger weghaun und einfach fett feiern gehn! Ich hab auch in meiner gegend im freien nur betonplätze gesehn und 2-3 sandplätze!
habe gerade nachgeschaut, Roger hat sogar einen Titel mehr als Nole auf dem Sand, krass, hätt ich so jet nicht erwartet....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2008Ich bin zwar absolut kein tennisspieler, habe aber dennoch im sommer ein paar mal den ball geschwungen und muss sagen..... ich hasse tennis spielen, bzw kann ich das absolut nicht, ich feier mich schon wenn ich den ball richtig erwische und er ins feld kommt, dann würd ich am liebsten den schläger weghaun und einfach fett feiern gehn! Ich hab auch in meiner gegend im freien nur betonplätze gesehn und 2-3 sandplätze!
habe gerade nachgeschaut, Roger hat sogar einen Titel mehr als Nole auf dem Sand, krass, hätt ich so jet nicht erwartet....
Da bist du nicht der einzige^^ ich hab sogar noch nie tennis gespielt, hab mich für fussball entschieden. Hätte ich mich für tennis entschieden wäre ich jetzt vielleicht ein star :p
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2008Ich bin zwar absolut kein tennisspieler, habe aber dennoch im sommer ein paar mal den ball geschwungen und muss sagen..... ich hasse tennis spielen, bzw kann ich das absolut nicht, ich feier mich schon wenn ich den ball richtig erwische und er ins feld kommt, dann würd ich am liebsten den schläger weghaun und einfach fett feiern gehn! Ich hab auch in meiner gegend im freien nur betonplätze gesehn und 2-3 sandplätze!
ich hab bis vor 2 jahren beides gespielt, tennis und fußball hab mich aber nun für tennis entschieden. ich finde den sport einfach geiler man ist auf sich allein gestellt und muss sich alles selbst erarbeiten. man muss sich auf keinen stürmer verlassen dass er nach deinem genialen pass auf das verdammte tor macht. das war vor allem für mich ausschlaggebend. im sommer spiele ich min 3x die woche, jz im winter in der halle nur alle 2-3 wochen da es ziemlich teuer ist und weit weg ist von mir. ich bin auch sogenannter sportkoleriker, ich zermalme pro saison min. 1 schläger :D
Zitat von Bruce im Beitrag #2011 ich hab bis vor 2 jahren beides gespielt, tennis und fußball hab mich aber nun für tennis entschieden.
Gute Entscheidung. Es geht nichts über ne Stunde Bolzen nach dem Feierabend...
genauso siehts aus
und zur belag-diskussion kann ich nur sagen HC hab ich auch noch nie gesehen leider auch noch nie drauf gespielt. aber auf rasen habe ich 1x gespielt. absolute katastrophe wie der ball da abspringt, man muss extrem tief in die knie gehen um den ball sauber zu spielen. auf sand haste ja noch ansatzweise ne chance wenn der gegenüber einen stopp spielt aber auf rasen ist es zumindest für mich unmöglich gewesen an solche bälle ranzukommen. für meinen gegenüber allerdings auch. ob das mit den profiplätzen zu vergleichen ist zweifle ich mal stark an. da bestand mein spiel zu 80% aus S&V und Chip and charge :D
Zitat von Bruce im Beitrag #2011 ich hab bis vor 2 jahren beides gespielt, tennis und fußball hab mich aber nun für tennis entschieden.
Gute Entscheidung. Es geht nichts über ne Stunde Bolzen nach dem Feierabend...
genauso siehts aus
und zur belag-diskussion kann ich nur sagen HC hab ich auch noch nie gesehen leider auch noch nie drauf gespielt. aber auf rasen habe ich 1x gespielt. absolute katastrophe wie der ball da abspringt, man muss extrem tief in die knie gehen um den ball sauber zu spielen. auf sand haste ja noch ansatzweise ne chance wenn der gegenüber einen stopp spielt aber auf rasen ist es zumindest für mich unmöglich gewesen an solche bälle ranzukommen. für meinen gegenüber allerdings auch. ob das mit den profiplätzen zu vergleichen ist zweifle ich mal stark an. da bestand mein spiel zu 80% aus S&V und Chip and charge :D
Finde es krass, dass welche absolute Tennis-Nerds sind, aber selbst gar nicht spielen
Auf HC habe ich leider auch noch nie gespielt, reizt mich schon mal! Hatte hier überhaupt schon jemand das Vergnügen??
Auf Rasen habe ich es 1x versucht, war auf Ibiza Man muss auf diesem Belag erst mal das Laufen lernen. Gar nicht so einfach!
Ich spiele am liebsten in der Halle auf Teppich, da ich sozusagen ein Hardhitter bin. Das kommt meinem Spiel sehr entgegen. Zudem hat man keinen nervigen Wind, keinen Regen und keine Sonne die einen blendet!
ich hatte nie so richtig bock auf n fußballverein, so nach der schule zocken oder am wochenende hat mir gereicht. außerdem kann man fußball immer und überall spielen. tennis is da eine andere sache, vor allem finanziell und wetterbedingt. bin jetz seit einigen jährchen im tennisverein und bin sehr zufrieden. da ich gerne druff haue, spiele ich lieber indoor auf teppich auf HC oder vor allem auf rasen wollte ich schon immer mal spielen, muss ich im sommer irgendwie regeln^^
heute hab ich wieder training, meine gegner zittern schon vor meiner adonisvorhand und den volley-stopps meine achillesrückhand dagegen ist zurzeit am schwächeln, daran muss ich noch feilen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von TheBen im Beitrag #2014 Auf HC habe ich leider auch noch nie gespielt, reizt mich schon mal! Hatte hier überhaupt schon jemand das Vergnügen??
Jup, in Griechenland. Vor allem zu Anfang ging das ziemlich auf die Knie. Zusätzlich war das ein ziemlich schneller HC, muss man sich erst mal dran gewöhnen auch wenns für mein Spiel natürlich super ist. Der Ball sprang wesentlich höher ab, dort war es aber auch um einiges wärmer als bei uns zu dem Zeitpunkt. ;) Am liebsten spiele ich in der Halle, ist einfach (für mich) am angenehmsten. Bei einem schnellen Ball genügt ein Schwenk und schon ist er wieder drüben, einfach die Geschwindigkeit mitgenommen. Geht auf Sand halt nicht so gut. Dort zählen dann auch keine Ausreden mehr wie "Booah die Sonne hat mich übelst behindert" wie du schon anmerkst . Ich habe auch keine Abneigung gegen Sandplätze so wie andere FedFans, seinen Gegner zu zermürben kann schon auch Spaß machen. Nach wenigen Wochen wünsche ich mir dann aber schon wieder einen schnelleren Untergrund. Ein hoher Ball auf die einhändige Rückhand ist einfach nicht lustig, wobei es zum Glück nur wenige Lefties bei uns im Verein gibt. ;)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von TheBen im Beitrag #2014 Auf HC habe ich leider auch noch nie gespielt, reizt mich schon mal! Hatte hier überhaupt schon jemand das Vergnügen??
Jup, in Griechenland.
Ich sehe da eine Verbindung zwischen deinem Idol Pete Sampras und dem Land, in dem du auf HC gespielt hast (hoho).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2016heute hab ich wieder training
Immer daran denken: Ein Bier, ist kein Bier. Aber ab dem zweiten, später dem dritten, gerade auf leerem Magen, kann es schon Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht geben. Wir wollen ja nicht, dass du dir was tust...
Jup, in Griechenland.
Ich sehe da eine Verbindung zwischen deinem Idol Pete Sampras und dem Land, in dem du auf HC gespielt hast (hoho).
Lol, da hat Rainer Zufall wieder zugeschlagen. Sehr gut!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von TheBen im Beitrag #2014Ich spiele am liebsten in der Halle auf Teppich, da ich sozusagen ein Hardhitter bin. Das kommt meinem Spiel sehr entgegen. Zudem hat man keinen nervigen Wind, keinen Regen und keine Sonne die einen blendet!
dann haste mit deinem idol nadal einige gemeinsamkeiten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!