Zitat von Bruce im Beitrag #1860nja da gibts für mich keinen unterschiede in sachen langeweile. karlovic auf sau schnellen belägen wo er fast immer sofort punktet oder eben die ballwechsel 1-3 schläge dauern, oder nadal gegen nole wenn sie ball über die schnur spielen dass man fast wegpennt auf der couch. beides eher ätzend die beiden warten bloß auf den fehler des anderen und die servebots brettern asse am fließband raus.
Zitat von Bruce im Beitrag #1860 die beiden warten bloß auf den fehler des anderen
zeigt nich gerade von sachverstand. nole wartet def. nicht auf die fehler von nadal! die ballwechsel sind öfter deswegen so lange, weil beide sehr gut wissen, wo der andere hinspielt und beide extrem viele bälle noch ausgraben. sie haben ne ähnliche spielweise. kontrollierte offensive, wobei nole offensiver ist und meistens die marschroute bei den ballwechseln vorgibt.
Zitat von Timo im Beitrag #1859da kann man genauso sagen: schnellere plätze bevorzugen federer. der hat die beste technik aller profis. und wenn dir tennis auf schnellen belägen zuwider ist guck doch was anderes
ich hab nich gesagt, dass mir schnelle beläge zuwider sind. ich hab nur gesagt, dass es servebots v.a. bevorteilt und wir solche spieler dann in zukunft wieder vermehrt heranzüchten und eine gute technik nich zwingend erforderlich is, um da erfolgreich zu sein. groß sein und super aufschlagen, is schon die halbe miete.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #1860nja da gibts für mich keinen unterschiede in sachen langeweile. karlovic auf sau schnellen belägen wo er fast immer sofort punktet oder eben die ballwechsel 1-3 schläge dauern, oder nadal gegen nole wenn sie ball über die schnur spielen dass man fast wegpennt auf der couch. beides eher ätzend die beiden warten bloß auf den fehler des anderen und die servebots brettern asse am fließband raus.
Zitat von Bruce im Beitrag #1860 die beiden warten bloß auf den fehler des anderen
zeigt nich gerade von sachverstand. nole wartet def. nicht auf die fehler von nadal! die ballwechsel sind öfter deswegen so lange, weil beide sehr gut wissen, wo der andere hinspielt und beide extrem viele bälle noch ausgraben. sie haben ne ähnliche spielweise. kontrollierte offensive, wobei nole offensiver ist und meistens die marschroute bei den ballwechseln vorgibt. und nole-nadal matches kreieren nun doch eindeutig mehr geile ballwechsel als isner-karlovic matches. that's obvious.
Zitat von Timo im Beitrag #1859da kann man genauso sagen: schnellere plätze bevorzugen federer. der hat die beste technik aller profis. und wenn dir tennis auf schnellen belägen zuwider ist guck doch was anderes
ich hab nich gesagt, dass mir schnelle beläge zuwider sind. ich hab nur gesagt, dass es servebots v.a. bevorteilt und wir solche spieler dann in zukunft wieder vermehrt heranzüchten und eine gute technik nich zwingend erforderlich is, um da erfolgreich zu sein. groß sein und super aufschlagen, is schon die halbe miete.
PS: EINEN MEINER DOPPELTEN BEITRÄGE BITTE LÖSCHEN. AM BESTEN DEN HIER, DEN 2.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Mir ist sowieso schleierhaft wieso man das spiel von Nole und Rafa als ewiges ballgeschubse abtut, aber das Spiel von Federer als das Maximum was ein Tennisauge je zu gesicht bekommen wird! Federer hat schon ne bessere technik als Nadal und Nole deswegen ist das Spiel von den anderen beiden jetzt nicht langweilig! Ich find solche spielertypen wie karlovic verdammt langweilig, nur 2-3 schläge und fertig, das kann man doch nicht anschaun! Im endeffekt ist es geschmackssache, die These aber, dass Nole und Rafa nichts tun als den ball über netz zu schieben und warten, dass der gegner ins aus oder ins Netz spielt ist doch schon sehr respektlos!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1887ich hab eben wiki gefragt, scheint n interessanter schmöker zu sein.
Du kennst nicht Zurück in die Zukunft 2 ??? Wo bin ich hier gelandet?
nöö, teil 1 kenn ich leider auch nicht
aber danke für den "tipp" mit dem film, jetz hab ich auch TBF's joke von wegen sportalmanach und millionär verstanden aber zu meiner verteidigung: der film ist älter als ich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!