Zitat von Kein im Beitrag #1773@RF Nichts für ungut, aber du zitierst mich (bewusst) falsch oder bist nur limitiert befähigt Textzusammenhänge zu interpretieren.
Ich habe niemals gesagt, RF würde nie mehr ein Masters1000 gewinnen. Vielmehr habe ich attestiert, dass Federer eine geraume Zeit kein 1000er mehr gewinnen konnte und er das erstmal wieder tun sollte, bevor er GS-Titel ankündigt. Du hast die dafür relevanten Zeiträume sicher noch parat, weil sich diese mit deiner/eurer Leidenszeit deckten.
Ich vertrete schon ein paar Jahre den Standpunkt, dass RF im Grunde Bo3 überall gewinnen kann. Bo5 habe ich meine Zweifel, die mir quasi seit Jahren Recht geben. Nah dran ist eben auch nicht gewonnen. Der zweite Sieger ist im Tennis nunmal der erste Verlierer.
Ich lasse mich gerne mit dem sportlichen Nachweis eines Besseren belehren, aber seit meiner damaligen Prognose ist Federers Gravur nirgendwo bei einem GS mehr zu lesen.
Nur ein Wahnwitziger oder ein völlig Verblendeter geht noch davon aus, dass Feds Chancen heute besser sind als früher. Und nochmal, Feds Chancen sind gegen Nole besser als vs Nadal. Trotzdem besiegt er Nole in den GS-Finals einfach nicht. Nadal ja sowieso nirgendwo.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir mal erklärst, inwiefern ich dich falsch zitiere oder nur limitiert befähigt sein soll, Textzusammenhänge zu interpretieren. Es benötigt keiner außergewöhnliche Gabe, um die Metaebene deiner pseudo-neutralen Beiträge zu deuten. Du schreibst doch immer Dasselbe, Federers Zeit sei abgelaufen, er reiße nichts mehr, und wenn doch, dann nur aufgrund schwächelnder Konkurrenz. Am Ende der Geschichte belehrt dich Federer stets eines Besseren, und du ruderst mit Schuldzurückweisungen und ich-stelle-nur-die-Fakten-dar-Bekundungen zurück oder tauchst hier gar nicht erst auf.
Und noch etwas: DU hast sehr wohl behauptet, dass Federer kein Masters mehr gewinnt!! Da kannst du leugnen wie du willst, ich weiß was ich gelesen habe.
Zitat von Kein im Beitrag #1773 Und nochmal, Feds Chancen sind gegen Nole besser als vs Nadal. Trotzdem besiegt er Nole in den GS-Finals einfach nicht. Nadal ja sowieso nirgendwo.
Finals? Es gab nach 2010 genau 1 Finale Djokovic - Federer. Djokovic spielte das Rasenmatch seines Lebens während bei Federer noch gut Luft nach oben war, die Angelegenheit war denkbar knapp. (Genie, verschone mich bitte.) Das soll also der Maßstab sein, ok. Nadal muss erstmal wieder in ein Finale kommen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Oh, dann ist es um dich offensichtlich noch schlechter bestellt, als ich noch im letzten Post erwartet habe.
Zu der u.a. Limitierung gesellt sich dann gar noch eine Leseschwäche. Das ist bedauerlich. Und wieso sollte ich irgendwo zurück gerudert sein bzw. dies müssen!? Federer hat ja seither kein GS mehr gewonnen. Du stattdessen solltest künftig etwas vorsichtiger mit den Prognosen sein. Denn eingetroffen ist dbzgl. ja bekanntlich rein gar nichts.
Und Schuldzuweisungen!? Von mir? Hier im Forum? Warum? Ich habe doch bisher mit meinen beiden Grundthesen komplett Recht behalten: Ich tippe, dass Fed kein GS mehr gewinnt und Nadal in Bo5 nicht mehr besiegen wird. In beiden Fällen liege ich seit Jahren 100% richtig. Goldrichtig! Punkt aus.
Zitat von Kein im Beitrag #1773@RF Nichts für ungut, aber du zitierst mich (bewusst) falsch oder bist nur limitiert befähigt Textzusammenhänge zu interpretieren.
Ich habe niemals gesagt, RF würde nie mehr ein Masters1000 gewinnen. Vielmehr habe ich attestiert, dass Federer eine geraume Zeit kein 1000er mehr gewinnen konnte und er das erstmal wieder tun sollte, bevor er GS-Titel ankündigt. Du hast die dafür relevanten Zeiträume sicher noch parat, weil sich diese mit deiner/eurer Leidenszeit deckten.
Ich vertrete schon ein paar Jahre den Standpunkt, dass RF im Grunde Bo3 überall gewinnen kann. Bo5 habe ich meine Zweifel, die mir quasi seit Jahren Recht geben. Nah dran ist eben auch nicht gewonnen. Der zweite Sieger ist im Tennis nunmal der erste Verlierer.
Ich lasse mich gerne mit dem sportlichen Nachweis eines Besseren belehren, aber seit meiner damaligen Prognose ist Federers Gravur nirgendwo bei einem GS mehr zu lesen.
Nur ein Wahnwitziger oder ein völlig Verblendeter geht noch davon aus, dass Feds Chancen heute besser sind als früher. Und nochmal, Feds Chancen sind gegen Nole besser als vs Nadal. Trotzdem besiegt er Nole in den GS-Finals einfach nicht. Nadal ja sowieso nirgendwo.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir mal erklärst, inwiefern ich dich falsch zitiere oder nur limitiert befähigt sein soll, Textzusammenhänge zu interpretieren. Es benötigt keiner außergewöhnliche Gabe, um die Metaebene deiner pseudo-neutralen Beiträge zu deuten. Du schreibst doch immer Dasselbe, Federers Zeit sei abgelaufen, er reiße nichts mehr, und wenn doch, dann nur aufgrund schwächelnder Konkurrenz. Am Ende der Geschichte belehrt dich Federer stets eines Besseren, und du ruderst mit Schuldzurückweisungen und ich-stelle-nur-die-Fakten-dar-Bekundungen zurück oder tauchst hier gar nicht erst auf.
Und noch etwas: DU hast sehr wohl behauptet, dass Federer kein Masters mehr gewinnt!! Da kannst du leugnen wie du willst, ich weiß was ich gelesen habe.
herzliche gratulation an roger zum 1000 sieg und zu einer beispiellosen tennis-karriere...!!!! tolle form und bei günstiger auslosung, der top-favorit für die AO...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Kein im Beitrag #1779@RF Oh, dann ist es um dich offensichtlich noch schlechter bestellt, als ich noch im letzten Post erwartet habe.
Zu der u.a. Limitierung gesellt sich dann gar noch eine Leseschwäche. Das ist bedauerlich. Und wieso sollte ich irgendwo zurück gerudert sein bzw. dies müssen!? Federer hat ja seither kein GS mehr gewonnen. Du stattdessen solltest künftig etwas vorsichtiger mit den Prognosen sein. Denn eingetroffen ist dbzgl. ja bekanntlich rein gar nichts.
Und Schuldzuweisungen!? Von mir? Hier im Forum? Warum? Ich habe doch bisher mit meinen beiden Grundthesen komplett Recht behalten: Ich tippe, dass Fed kein GS mehr gewinnt und Nadal in Bo5 nicht mehr besiegen wird. Punkt aus.
Ohlala! Dann weiß mich doch jetzt mal explizit auf die Stelle hin, die ich falsch interpretiert oder nicht richtig gelesen haben soll. Go!
Ich sprach übrigens von Schuldzurückweisungen (Dat Leseschwäche). Z.B., dass du behauptet hattest, dass Federer nichts mehr reißen würde, nicht mal mehr zu einem Masters-Sieg imstande wäre. Jetzt weißt du sämtliche Kritik von dir, jajajaja, das kannst du sehr gut. Federer hat dich schon einige Male Lügen gestraft, deswegen solltest einzig DU vorsichtig mit deinen Prognosen sein.
Da weißt du mehr als ich. Ich weiß nur, dass Rafa Federer zuletzt bei den AO mit angezogener Handbremse plus "tennisschwerstverletzt" (mit komplett offener Handfläche) von oben bis unten eingeseift und wie eine Schüler vorgeführt hat. Daran halte ich mich.
Roger sollte einfach Nr.18 gewinnen, damit seinen "Kritikern" mal wieder das Maul gestopft wird! AO sind eine gute Chance. Die beste Chance ist sowieso in Wimbledon.
Das ist korrekt @Maestro Allerdings lese ich das jetzt schon sehr, sehr lange und zum gefühlt 1.000x! Im Tennis eine Ewigkeit. Also sooo einfach scheints dem Roger nicht zu fallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1785Roger sollte einfach Nr.18 gewinnen, damit seinen "Kritikern" mal wieder das Maul gestopft wird! AO sind eine gute Chance. Die beste Chance ist sowieso in Wimbledon.
Zitat von Kein im Beitrag #1786Das ist korrekt @Maestro Allerdings lese ich das jetzt schon sehr, sehr lange und zum gefühlt 1.000x! Im Tennis eine Ewigkeit. Also sooo einfach scheints dem Roger nicht zu fallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1785Roger sollte einfach Nr.18 gewinnen, damit seinen "Kritikern" mal wieder das Maul gestopft wird! AO sind eine gute Chance. Die beste Chance ist sowieso in Wimbledon.
Deswegen spreche ich ihm auch noch keinen Titel sicher zu. Er muss einfach einen GS faktisch gewinnen, dann hätten wir den Beweis, dass er auch GS noch gewinnen kann.
yeahh erster titel der saison für den GOAT. hätte nicht gedacht dass er sich gegen den knallkopf breaken lässt aber egal. muss mir jz gleich die highlights reinziehen. die AO können jedenfalls kommen der meister ist bereit in einem epischen finale nole in 5 sätzen zu schlagen !!!
Gewöhne dich dran! Im Vordergrund steht mein Posting, also zuerst. Dann zum Nachlesen der Beitrag auf den ich mich bezogen habe. Ich bin zu dem auch bemüht, die Bilder bei Zitaten nicht zum 100.x anzuhängen.
Dass dir @DR das zu schwierig, zu komplex ist, wundert niemanden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1787Klein, warum packst du die Zitate immer unter deinen Beitrag? Kannst du eigentlich gar nichts?!?