nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
1. das freilos in runde 1 tritt nicht an 2. gilles simon hat verloren. eine sorge im vf weniger. 3. in runde 2 wartet qualifikant rhyne williams oder john müllmann
federer spielt übrigens net am dienstag, sondern erst frühestens am mittwoch, weil williams-müllmann morgen erst 1.runde spielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1728Dein Angstschweiß, Genielord. Benutze bitte ein Deo
herzlichen glückwunsch, fto, zum dümmsten kommentar der woche. ich habe lediglich mal die faktenlage dargestellt. federer wird mittwoch oder donnerstag ins turnier eingreifen, trifft im af auch die nr.220 oder nr.153 und im vf auf die nr.73 (nieminen), nr.123 (kudla) oder nr.125 (duckworth). der weg ins hf wird ein spaziergang. das solltest du erst recht wissen und genauso analysieren, insofern du nüchtern bist.
Die Woche ist noch nicht wirklich alt. Knecht und Kein, so sie sich denn melden, werden mich schnell ablösen ;)
who knows?! ;-)
aber ich bin sicher diese woche werden noch ein paar köstliche kommentare fallen. besonders zum wochenende hin.
also n wirklich heißer kandidat für die dümmsten kommentare ist zweifelfrei der vollstricher! der haut so viel diarrhoe raus, der könnte sogar das komplette treppchen füllen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dümmster kommentar der woche? gut möglich, marco... btw: fed hat wohl ein wenig glück mit den freilosen bzw. irgendwelchen statisten in seinem draw, aber das finale schien sowieso schon gebucht. nicht wirklich dramatisch bei einem popeligen 250er irgendwo in australien...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
interessant wie hier über Rogers angebliche freilose sinniert wird, das ist ein 250er Turnier was erwartet ihr :D selbst bei den 1000er Masters gibts für die Topleute in der 1sten Runde ein Freilos, also gängige Praxis. Außerdem muss Roger nix mehr beweisen, da kann man ins neue Jahr ja auch mal Tennistechnisch chillig reingrooven ;o) hat auch den Vorteil das er sich schonmal an die Autralische Luft gewöhnen kann.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Roger macht das genau richtig mit Brisbane. Die Kohle von Doha hat er nicht nötig und kann sich so schon mal an die Bedingungen in Melbourne gewöhnen. Er muss halt auch langsam mal auf seine 33 jährigen Knochen acht geben. Also alles in Ordnung, außerdem muss die Finalniederlage gegen Hewitt gerächt werden
Hat jemand das Match gesehen? Konnte leider nur etwas auf den Ticker schielen ... Erste Satz verloren und im zweiten schon Doppelbreak hinten gewesen oder wie? Was war da los? Wollte er es spannend machen?
1:3, müllman hatte glaub auch Bälle zum 4:1. Das Spiel darf man einfach nicht zu hoch bewerten, ist auf keinen Fall ein Gradmesser für rogers momentane Form. Aber das wissen wir ja seit Shanghai nur zu gut ;)
Ich war ja schon lange heiß auf die AO aber die letzten beiden Auftritte von Roger machen mir so richtig bock. Wir alle wissen, dass der nächste GS Titel echt mal fällig wird. Letztes Jahr standen Roger bei den AO nur Nadal, bei den USO nur Cilic im Übermenschen Modus und in Wimbledon nur ein gottverdammter Satz im Weg. Ich hab das Gefühl, dieses Jahr gibt es für die Fedfam endlich mal wieder richtig was zu feiern. Und ich glaube auch, dass es bei den Australian Open passieren wird. Mark my Words.
Zitat von Maestro im Beitrag #1745 Sogar wenn er sich aufregt ist er immer noch stilvoll und elegant. Wie sich der Schiedsrichter am Ende bei ihm entschuldigt
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1746Ich war ja schon lange heiß auf die AO aber die letzten beiden Auftritte von Roger machen mir so richtig bock. Wir alle wissen, dass der nächste GS Titel echt mal fällig wird. Letztes Jahr standen Roger bei den AO nur Nadal, bei den USO nur Cilic im Übermenschen Modus und in Wimbledon nur ein gottverdammter Satz im Weg. Ich hab das Gefühl, dieses Jahr gibt es für die Fedfam endlich mal wieder richtig was zu feiern. Und ich glaube auch, dass es bei den Australian Open passieren wird. Mark my Words.
Jaja. Wie vor jedem GS Turnier eben. Letztes Jahr dachten ja auch 70% der Federer Fans, er haut Nadal in 3 vom Platz. Für mich ist Djokovic der haushohe Favorit, auch wenn er jetzt gegen Karlovic verloren hat. Dahinter kann viel passieren, selbst Nadal schreibe ich nicht komplett ab.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1746Ich war ja schon lange heiß auf die AO aber die letzten beiden Auftritte von Roger machen mir so richtig bock. Wir alle wissen, dass der nächste GS Titel echt mal fällig wird. Letztes Jahr standen Roger bei den AO nur Nadal, bei den USO nur Cilic im Übermenschen Modus und in Wimbledon nur ein gottverdammter Satz im Weg. Ich hab das Gefühl, dieses Jahr gibt es für die Fedfam endlich mal wieder richtig was zu feiern. Und ich glaube auch, dass es bei den Australian Open passieren wird. Mark my Words.
Jaja. Wie vor jedem GS Turnier eben. Letztes Jahr dachten ja auch 70% der Federer Fans, er haut Nadal in 3 vom Platz. Für mich ist Djokovic der haushohe Favorit, auch wenn er jetzt gegen Karlovic verloren hat. Dahinter kann viel passieren, selbst Nadal schreibe ich nicht komplett ab.
Nadal sollte man nie abschreiben. Aber haushoch ist schon ziemlich übertrieben.