Zitat von Knecht001 im Beitrag #1599von fed wäre es ja zu erwarten, da er ab wimby wirklich gut gespielt hat und seine form eigentlich locker bis melbourne konservieren könnte. aber stan? der blieb nach seinem ersten slam sieg viel schuldig, und ich sehe ihn weder im finale noch kann er meiner meinung nach diesen sieg wiederholen. das war sein peak...
Ja er blieb viel viel schuldig, aber voralem bei den anderen Grandslams ausser die FO überzeugte er meiner mein doch. In Wim kam er das erste mal in die 1/4 Finals und forderte dort Roger ziemlich. Wen er das Nivo vom ersten Satz häte behalten können, häte er vieleicht sogar gewonnen. Bei den US open im 1/4 gegen Kei rauszufliegen in fünf hart umkämpten Sätzen, welcher danach Nole in fier geschlagen hat, finde ich auch nicht so schlecht. Das einzige was im fehlt ist konstanz und in gewisen Situatonen Mentale stärke. Und da hoffe ich, dass Magnus Norman mit ihm noch ein Stück weiter gehen kann.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1599von fed wäre es ja zu erwarten, da er ab wimby wirklich gut gespielt hat und seine form eigentlich locker bis melbourne konservieren könnte. aber stan? der blieb nach seinem ersten slam sieg viel schuldig, und ich sehe ihn weder im finalenoch kann er meiner meinung nach diesen sieg wiederholen. das war sein peak...
dein gehate bezog sich ja auf meine aussage, dass ich zuversichtlich sei... schreibs dir doch bitte hinter die ohren knecht, deine meinung interessiert mich grundsätzlich nicht..
Im Finale ist sowieso keiner sicher. Das kann man so nie sagen, Stan hat allemal die Qualität, sonst hätte er die AO auch nicht gewonnen. WENN er in seinen Modus findet, haben alle Gegner Schwierigkeiten.
tja maestro... roger ist nach dem kleinen rücken-dämpfer weiterhin gut drauf und wenn er nicht gegen nadi ran muss, ist das finale sehr gut möglich.... bei stan hoffe ich einmal, er zeigt sein gs-gesicht im überfahrungsmodus und er darf gegen nole ran...
stan nole
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1599von fed wäre es ja zu erwarten, da er ab wimby wirklich gut gespielt hat und seine form eigentlich locker bis melbourne konservieren könnte. aber stan? der blieb nach seinem ersten slam sieg viel schuldig, und ich sehe ihn weder im finalenoch kann er meiner meinung nach diesen sieg wiederholen. das war sein peak...
dein gehate bezog sich ja auf meine aussage, dass ich zuversichtlich sei... schreibs dir doch bitte hinter die ohren knecht, deine meinung interessiert mich grundsätzlich nicht..
Im Finale ist sowieso keiner sicher. Das kann man so nie sagen, Stan hat allemal die Qualität, sonst hätte er die AO auch nicht gewonnen. WENN er in seinen Modus findet, haben alle Gegner Schwierigkeiten.
tja maestro... roger ist nach dem kleinen rücken-dämpfer weiterhin gut drauf und wenn er nicht gegen nadi ran muss, ist das finale sehr gut möglich.... bei stan hoffe ich einmal, er zeigt sein gs-gesicht im überfahrungsmodus und er darf gegen nole ran...
stan nole
was, in drei teufels namen, ist denn bei dir kaputt, vollstrecker-pussy?? und warum editierst du rotzfrech die antwort von maestro und besudelst sie mit deinem hirnverbrannten stuss??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
stan nole [/quote]
was, in drei teufels namen, ist denn bei dir kaputt, vollstrecker-pussy?? und warum editierst du rotzfrech die antwort von maestro und besudelst sie mit deinem hirnverbrannten stuss??[/quote]
überlass die beurteilung meines kommis doch lieber menschen die denken können und dem (maestro), an den mein kommi gerichtet war...
nochmals knecht...
schlechter knecht = keine legende, da verbitterter exil-serbe und aggro-typ...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1604tja maestro... roger ist nach dem kleinen rücken-dämpfer weiterhin gut drauf und wenn er nicht gegen nadi ran muss, ist das finale sehr gut möglich.... bei stan hoffe ich einmal, er zeigt sein gs-gesicht im überfahrungsmodus und er darf gegen nole ran...
stan nole
was, in drei teufels namen, ist denn bei dir kaputt, vollstrecker-pussy?? und warum editierst du rotzfrech die antwort von maestro und besudelst sie mit deinem hirnverbrannten stuss??[/quote]
überlass die beurteilung meines kommis doch lieber menschen die denken können und dem (maestro), an den mein kommi gerichtet war...
nochmals knecht...
schlechter knecht = keine legende, da verbitterter exil-serbe und aggro-typ...[/quote] HALT STOPP! Ihr könnt gerne in einem anderen Fred diskutieren, aber der GOAT Fred bleibt sauber und wird nicht mit off topic Kommis zugemüllt. Bei den Turnieren vor den AO werden schon einige Indikatoren für die AO zu sehen sein. Irgendwann wird Roger auch nochmal gegen Nadal gewinnen. Ihr könnt gerne lachen, aber es ist ja nicht so, dass er wirklich alle Matches verloren hätte. Sollte es mal wieder zum Duell Stan vs Nole kommen, kann man sich fast auf eine erneute Schlacht einstellen
stan nole
was, in drei teufels namen, ist denn bei dir kaputt, vollstrecker-pussy?? und warum editierst du rotzfrech die antwort von maestro und besudelst sie mit deinem hirnverbrannten stuss??
loool die vollfotze lallt mal wieder ne scheiße zusammen, da würde man ihm am liebsten n high five mim tennisschläger ins gesicht verpassen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
auch das dürfte nicht viel nützen, NoleDjoker. solche hirn-, vernunft- und intelligenzbefreiten vollzeitfanboys wie vollschlecker oder auch görgianer wachsen wie die köpfe einer hydra nach, wenn man sie endlich mal loswerden sollte. fast so wie eine universelle traszendenz des absoluten schwachsinns, der sich in die köpfe derer einnistet, deren leben ansonsten keinen wie auch immer gearteten sinn zu haben scheint...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@knecht sehr kreativer, leider korrekter beitrag! mit vernunft beißt man bei solchen usern auf granit . ein tipp: mit humor nehmen und, wie du es getan hast, wortgalant kontern :-)
ps: @noledjoker: galgenstricke gehören hier nicht rein, finde ich persönlich geschmacklos! die nolefans sollten hier mit anderen mitteln (siehe oben) kommunizieren.
Zitat von No1e im Beitrag #1614@knecht sehr kreativer, leider korrekter beitrag! mit vernunft beißt man bei solchen usern auf granit . ein tipp: mit humor nehmen und, wie du es getan hast, wortgalant kontern :-)
ps: @noledjoker: galgenstricke gehören hier nicht rein, finde ich persönlich geschmacklos! die nolefans sollten hier mit anderen mitteln (siehe oben) kommunizieren.
ist ja auch nicht ernst gemeint ;) habe halt einen schwarzen humor
man... die exil-serben bubigang am kollektiven ihr seid ja extrem gääähn... langweilig... euch zu überfahren, würde ja an nekrophilie grenzen und des lass ich lieber...
noles angstschweiss = keine legende stans fastfinal-überfahrung noles bei den AO 2014 = legendär und ohne faden beigeschmack...
so ihr pussy's, ich geh jetzt essen und ihr könnt weiter
Ich habe jetzt mal deine "History" bei Euroschrott gecheckt, weil ich dich früher anscheinend immer ignoriert habe
Also ein Kind von Traurigkeit warst du ja nicht mal ansatzweise. Vor diesem Hintergrund frage ich mich schon, mit welchem Recht du dir in der Vergangenheit eigentlich die Frechheit herausgenommen hast, mich und andere User über gewisse "Grenzen" im Umgang miteinander belehren zu wollen?!? Du gibst hier wahrlich den ultimativen Steinwerfer, der im Glashaus sitzt.
@wollstrecker das hättest du wohl gern. also, die paar postpubertierenden, wenig geistreichen kommentare, u.a. von dir, lösen bei mir höchstens ein müdes lächeln aus.
Zitat von No1e im Beitrag #1618@wollstrecker das hättest du wohl gern. also, die paar postpubertierenden, wenig geistreichen kommentare, u.a. von dir, lösen bei mir höchstens ein müdes lächeln aus.
dann ist ja gut.. ich nehm den schlechten knecht auch nicht ernst... den anderen schwachmatten, kenne ich nicht... du erinnerst mich mit deiner elokwenz, etwas an king beckovic und mit dem konnte ich eigentlich immer recht gut... so würde ich dich nicht wirklich zur bubi-gang dazu zählen... sei's drum nun bin ich wirklich wech
Ich habe jetzt mal deine "History" bei Euroschrott gecheckt, weil ich dich früher anscheinend immer ignoriert habe
Also ein Kind von Traurigkeit warst du ja nicht mal ansatzweise. Vor diesem Hintergrund frage ich mich schon, mit welchem Recht du dir in der Vergangenheit eigentlich die Frechheit herausgenommen hast, mich und andere User über gewisse "Grenzen" im Umgang miteinander belehren zu wollen?!? Du gibst hier wahrlich den ultimativen Steinwerfer, der im Glashaus sitzt.
dann hast du wirklich und wahrhaftig alle meine fast 3400 beiträge auf eurosport durchgelesen?? respekt... wenn ich dich mehr mögte, errötete ich womöglich ob dieser vermeintlichen bezeugung deines interesses... und zu deiner frage: ich verabscheue verblendete fanboys aus tiefster seele und mit ganzem herzen, da solchem gehabe meiner meinung nach nichts anderes als die essenz des absoluten faschismus und der sektiererei innewohnt, wenn deren einziges und alleiniges ziel die ultimative erhebung ihres idols in form von erniedrigung aller anderen zu sein scheint. darauf reagiere ich absolut allergisch und verstehe nicht einen funken spass...
dann hast du wirklich und wahrhaftig alle meine fast 3400 beiträge auf eurosport durchgelesen?? respekt... wenn ich dich mehr mögte, errötete ich womöglich ob dieser vermeintlichen bezeugung deines interesses... und zu deiner frage: ich verabscheue verblendete fanboys aus tiefster seele und mit ganzem herzen, da solchem gehabe meiner meinung nach nichts anderes als die essenz des absoluten faschismus und der sektiererei innewohnt, wenn deren einziges und alleiniges ziel die ultimative erhebung ihres idols in form von erniedrigung aller anderen zu sein scheint. darauf reagiere ich absolut allergisch und verstehe nicht einen funken spass...
so langsam solltest du ja wissen, dass ich gifs als antwort kaum bis gar nicht abkann. leider hält dich das in dem offensichtlich exakt selben maße kaum bis gar nicht davon ab, es immer wieder zu tun... wir drehen uns demnach im kreis, darth.