hallo??? das darf er gar nicht... ein dreisätzer ist abgesprochen mit einem 7:5 im dritten für roger... die zuschauer müssen auf ihre kosten kommen...
hmmm... ehrlich gesagt bin ich selbst schon ziemlich gespannt, wie lange ich dein ekelhaftes getrolle zu ertragen imstande bin. mach nur weiter so, du hirnbefreiter vollpfosten...
du bist schon ein kranker, hassererfüllter exil-serbe... spielst dich hier auf, als wärst du DER foren-maker... lass stecken, ich bin nicht an einer unterhaltung mit dir interessiert, ausser hass-tiraden und psoido-geschwafel hast du nichts auf dem kasten...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
hallo??? das darf er gar nicht... ein dreisätzer ist abgesprochen mit einem 7:5 im dritten für roger... die zuschauer müssen auf ihre kosten kommen...
hmmm... ehrlich gesagt bin ich selbst schon ziemlich gespannt, wie lange ich dein ekelhaftes getrolle zu ertragen imstande bin. mach nur weiter so, du hirnbefreiter vollpfosten...
du bist schon ein kranker, hassererfüllter exil-serbe... spielst dich hier auf, als wärst du DER foren-maker... lass stecken, ich bin nicht an einer unterhaltung mit dir interessiert, ausser hass-tiraden und psoido-geschwafel hast du nichts auf dem kasten...
LOOL der jämmerliche käsefresser vollschlecker hat die kanalisation verlassen und verbreitet hier fleißig seinen diarrhoe! kann ja nur daran liegen, dass sein held stan the crying baby heute spielt. aber nachdem stanislaus von seinem kumpel erneut in den boden gestampft wurde, wird man wieder wochenlang nix mehr von der erfolgsschwuchtel hören lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOOL der jämmerliche käsefresser vollschlecker hat die kanalisation verlassen und verbreitet hier fleißig seinen diarrhoe! kann ja nur daran liegen, dass sein held stan the crying baby heute spielt. aber nachdem stanislaus von seinem kumpel erneut in den boden gestampft wurde, wird man wieder wochenlang nix mehr von der erfolgsschwuchtel hören lmfao!
Bitte ein bischen respekt vor den normalen Wawrinka Fans!! Du kanst von mir aus vvolstreker überfahren wie du wilst, nur wundere dich nicht, wenn ich dann auch mal etwas gegen fabio schiesse, weil bei deiner vvolstrecker überfahrung meistens Stan darunter leidet ;-)
Und dabei ist es noch leichter gegen Fapnini mit Hard-Court, Clay-Court und Grass-Court Schwäche zu hetzen. Ich meine, Stan steht immerhin schon relativ lange in den Top 10, hat schon nen Masters und GS-Titel gewonnen. Fapio mit einer Aversion gegen Siege schaut dagegen schon mickrig aus :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1579Und dabei ist es noch leichter gegen Fapnini mit Hard-Court, Clay-Court und Grass-Court Schwäche zu hetzen. Ich meine, Stan steht immerhin schon relativ lange in den Top 10, hat schon nen Masters und GS-Titel gewonnen. Fapio mit einer Aversion gegen Siege schaut dagegen schon mickrig aus :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1579Und dabei ist es noch leichter gegen Fapnini mit Hard-Court, Clay-Court und Grass-Court Schwäche zu hetzen. Ich meine, Stan steht immerhin schon relativ lange in den Top 10, hat schon nen Masters und GS-Titel gewonnen. Fapio mit einer Aversion gegen Siege schaut dagegen schon mickrig aus :D
"mit einer aversion gegen Siege", köstlich!!!!
FTO ist immer wegen knechts schreibweise am cry, aber er selber schreibt manchmal net viel anders! dat doppelmoral
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1583FTO ist immer wegen knechts schreibweise am cry, aber er selber schreibt manchmal net viel anders! dat doppelmoral
Nicht so ganz. Knecht Ruprecht holt sich bloß regelmäßig einen auf den Konjunktiv 1 runter. FTO macht das hier nicht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1583FTO ist immer wegen knechts schreibweise am cry, aber er selber schreibt manchmal net viel anders! dat doppelmoral
Nicht so ganz. Knecht Ruprecht holt sich bloß regelmäßig einen auf den Konjunktiv 1 runter. FTO macht das hier nicht
Des unechten Knechts Endgegner und Erzfeind: Das Wort "würde"
Jinzo, waren wir nicht alle geschlossen der Ansicht, dass es Grenzen in diesem Forum gibt, hinsichtlich der Gürtellinie oder wenn es allzu persönlich wird? Du gingst mit der Beleidigung, mich mit dem Forumsabschaum Knecht zu vergleichen, zu weit! Bei derlei haltlosen Anschuldigungen ist bei mir Schicht im Schacht. Dieses Mal sehe ich aber noch darüber hinweg...
sonntags um 11:00 schon haggedicht... man schizzo du gibst bald den löffel ab und alle jubeln... bis auf zwei, drei spakos gehst du mit deinen schwachmatten kommis allen auf den sack... du bist ein vom leben bestraftes kleines baby...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1585Des unechten Knechts Endgegner und Erzfeind: Das Wort "würde"
Aber was hülfe es dem Knecht, wenn er dies Wort zurückgewänne und dabei noch mehr Verstand verlöre??
Gleiches Paradoxon: Was brächte es dem Knecht, steckte in seinem Kopf keine Eisenstange, die auf die Gehirnzellen drückt, in der Art und Weise, wie ich ihm mein Fuß in die Weichteile drückte, käme ich bei einem Forumstreff zu der Gelegenheit?
sonntags um 11:00 schon haggedicht... man schizzo du gibst bald den löffel ab und alle jubeln... bis auf zwei, drei spakos gehst du mit deinen schwachmatten kommis allen auf den sack... du bist ein vom leben bestraftes kleines baby...
der schlecht imitierende troll ist wieder am kotzen, ich lach mich weg rofl rofl!
Erstmals seit vielen Jahren verbringt Roger Federer die Festtage in der Schweiz. Das Training soll darunter nicht leiden. Der eigentliche Formaufbau für die neue Saison ist erst im Februar nach dem Australian Open vorgesehen.
Zitat 2
Ich habe im September zwei Wochen Ferien gemacht, erklärt er. Jetzt gehe es vor allem darum, den Rhythmus beizubehalten. Das Training werde nicht darunter leiden, dass er nun zwei Wochen nicht in Dubai in der Wärme sei, hofft er. Die eigentliche Saisonvorbereitung folge nämlich erst nach dem Australian Open.
Wie darf ich das verstehen? Saison beginnt erst nach den AO und bis dahin wird bissel gechillt? AO haben somit überhaupt keine Bedeutung und er ist dort viel mehr Tourist? Er hat überhaupt kein Bock auf das Turnier und spielt viel mehr mit den Kangaroos und Koalas als mit dem Tennisschläger? FTO stinkig!!!!!!!
^^
Zitat 3
"Ich hoffe, nochmals einen Grand Slam gewinnen zu können, im Kampf um die Nummer 1 über mehrere Monate dabei zu bleiben."
Erstmals seit vielen Jahren verbringt Roger Federer die Festtage in der Schweiz. Das Training soll darunter nicht leiden. Der eigentliche Formaufbau für die neue Saison ist erst im Februar nach dem Australian Open vorgesehen.
Zitat 2
Ich habe im September zwei Wochen Ferien gemacht, erklärt er. Jetzt gehe es vor allem darum, den Rhythmus beizubehalten. Das Training werde nicht darunter leiden, dass er nun zwei Wochen nicht in Dubai in der Wärme sei, hofft er. Die eigentliche Saisonvorbereitung folge nämlich erst nach dem Australian Open.
Wie darf ich das verstehen? Saison beginnt erst nach den AO und bis dahin wird bissel gechillt? AO haben somit überhaupt keine Bedeutung und er ist dort viel mehr Tourist? Er hat überhaupt kein Bock auf das Turnier und spielt viel mehr mit den Kangaroos und Koalas als mit dem Tennisschläger? FTO stinkig!!!!!!!
^^
Zitat 3
"Ich hoffe, nochmals einen Grand Slam gewinnen zu können, im Kampf um die Nummer 1 über mehrere Monate dabei zu bleiben."
FTO dann doch wieder zufrieden ;)
Roger ist wirklich ein Schlingel ;) Umkehrpsychologie. Die anderen sollen sich mal schön in Sicherheit wiegen, dann schlägt King Roger plötzlich gnadenlos zu. Bei den AO ist er ja seit einem Jahrzehnt immer mind. bis ins HF gekommen.
Zitat 2
^^
Zitat 3
FTO dann doch wieder zufrieden ;)
fto muss nicht stinkig sein, denn:
roger ist in super form... hat gegen den giganten stan the man erst kürzlich zwei köööstliche sätze gespielt...
roger ist doch schon gross und weiss was für ihn am besten ist...
ich bin zuversichtlich, dass es an den AO zum schweizer finale kommt...
Rogers Trainingsplan war schon immer darauf ausgelegt, dass er seinen physischen Zenit ca. in Wimbledon hat. Ich verweise an dieser Stelle nur mal auf Genies Troll-Bild bezüglich Rogers Brust, die im Sommer plötzlich größer wird
von fed wäre es ja zu erwarten, da er ab wimby wirklich gut gespielt hat und seine form eigentlich locker bis melbourne konservieren könnte. aber stan? der blieb nach seinem ersten slam sieg viel schuldig, und ich sehe ihn weder im finale noch kann er meiner meinung nach diesen sieg wiederholen. das war sein peak...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1599von fed wäre es ja zu erwarten, da er ab wimby wirklich gut gespielt hat und seine form eigentlich locker bis melbourne konservieren könnte. aber stan? der blieb nach seinem ersten slam sieg viel schuldig, und ich sehe ihn weder im finalenoch kann er meiner meinung nach diesen sieg wiederholen. das war sein peak...
Im Finale ist sowieso keiner sicher. Das kann man so nie sagen, Stan hat allemal die Qualität, sonst hätte er die AO auch nicht gewonnen. WENN er in seinen Modus findet, haben alle Gegner Schwierigkeiten.